sag mal leute wie wäre es mit diego forlan war damals ein echt super stürmer zwar schon mittlerweile 33 jahre aber hat nur noch 1 jahr vertrag bei SC Internacional Porto Alegre sein marktwert liegt bei 1 mio euro??
Ich mein, wenn Du ihn vorschlägst musst Du ja ein paar Gründe aufweisen können.
Meiner Meinung nach nein, wenn ich mir so auf Transfermarkt das anschaue.
Wenn ich einen Stürmer nun möchte, dann wäre es mir einfach lieb, einen jüngeren zu haben. Ich habe keine Lust jedes Jahr nach einen neuen Stürmer zu schauen.
er war ein super stürmer, mit 33 jahre nicht wirklich alt und 1 mio marktwert ist auch nicht wirklich was die wir nicht stämmen könnten dazu mit weit über 500 spiele sehr erfahren könnte etwas erfarung reinbringen
er spielt auch nicht wirklich in einer großen europäischen liga das man sagen könnte unmöglich ihn zu holen damals in der zeit bei manchester united oder bei atletico madrid wäre es unrealistisch aber wieso nicht jetzt?
Diego Forlan in Frankfurt? Gesunder Optimismus sag ich mal . Allerdings ist der Mann uralt und lässt darum seine Karriere in Südamerika ausklingen. Der hat schon bei Inter kein Bein mehr auf den Boden bekommen (was nicht nur an ihm lag), wobei ich den Spieler sehr schätze! Seine Leistungen damals bei Atletico waren schon beachtlich.
Ganz ehrlich: Ich würde das nicht als Witz hinstellen. Einer wie Barrios wäre ein Königstransfer. Natürlich müsste er China zunächst einmal satt haben, gehörige Gehaltseinbußen hinnehmen und würde wohl dennoch den Topverdiener bei der Eintracht darstellen. Aber wenn es Spieler gibt, die die Eintracht signifikant verbessern können, das mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, dann gehört Barrios sicherlich dazu.
Selbstverständlich müssten da viele Rädchen ineinandergreifen, aber wir haben schon kuriosere Transfers gesehen.
Guude, zugegeben Forlan war bei der WM 2010 richtig gut unterwegs und hatte auch danach in Spanien ganz gute Spiele abgeliefert. Aber der Mann ist 33 und spielt nicht mehr wirklich regelmäßig. Erinnert mich irgendwie an den Schiffbruch den Düsseldorf mit Voronin erlitten hat. Aber vielleicht will die Fortuna Forlan ja verpflichten
was denkt ihr??
http://www.transfermarkt.de/de/diego-forlan/profil/spieler_3408.html
Ich mein, wenn Du ihn vorschlägst musst Du ja ein paar Gründe aufweisen können.
Meiner Meinung nach nein, wenn ich mir so auf Transfermarkt das anschaue.
Wenn ich einen Stürmer nun möchte, dann wäre es mir einfach lieb, einen jüngeren zu haben. Ich habe keine Lust jedes Jahr nach einen neuen Stürmer zu schauen.
http://www.transfermarkt.de/de/lucas-barrios/profil/spieler_58516.html
Ganz ehrlich:
Ich würde das nicht als Witz hinstellen. Einer wie Barrios wäre ein Königstransfer. Natürlich müsste er China zunächst einmal satt haben, gehörige Gehaltseinbußen hinnehmen und würde wohl dennoch den Topverdiener bei der Eintracht darstellen.
Aber wenn es Spieler gibt, die die Eintracht signifikant verbessern können, das mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, dann gehört Barrios sicherlich dazu.
Selbstverständlich müssten da viele Rädchen ineinandergreifen, aber wir haben schon kuriosere Transfers gesehen.
zugegeben Forlan war bei der WM 2010 richtig gut unterwegs und hatte auch danach in Spanien ganz gute Spiele abgeliefert. Aber der Mann ist 33 und spielt nicht mehr wirklich regelmäßig.
Erinnert mich irgendwie an den Schiffbruch den Düsseldorf mit Voronin erlitten hat. Aber vielleicht will die Fortuna Forlan ja verpflichten
Aus meiner Sicht ein klares NEIN