>

1.FC Kaiserslautern feuert Milan Sasic

#
Deppen.
#
Bigbamboo schrieb:
Deppen.  

Pfälzer halt.
#
Her mit ihm.
#
Wenn es wirklich so kommt, wären die bescheuert. Will nicht wissen wo Lautern ohne Sasic stehen würde...
#
Schmidti.82 schrieb:
Wenn es wirklich so kommt, wären die bescheuert. Will nicht wissen wo Lautern ohne Sasic stehen würde...


in der 3. Liga, da wo sie hingehören
#
Wie kann man nur so blöd sein.

Sasic war der größte Glücksgriff seit Otto Rehagel!
#
20:17 im WK
#
Das scheint zwar vermeintlich überraschend zu sein, ist aber seit Ende März ein offenes Geheimnis und war für spätestens im Sommer klar. Scheint wohl zu vielen Leuten auf die Füße getreten zu sein.
#
Wie kann man nur so dumm sein.

Der rettet die Jungs mit Kunz zusammen, hatten nie das Ziel nach außen vorgegeben, dieses Saison aufzusteigen. Jetzt stehen die 3 Punkte hinter einem Aufstiegsrank und der Trainer wird gefeuert.....  

P.S.
Soll ein derber Streit zwischen Sasic und Kunz gegeben haben, wo ganz ganz böse Worte von Sasic gefallen sein sollen.

Quelle: En Kollesch, der n´paar mehr Infos kennt als ich.  
#
gefällt mir gut. lautern zersägt sich mal wieder selbst.

nicht alles ist schlecht.  
#
Vor 2 Wochen hieß es noch wir müssen nicht aufsteigen- einfach dumm
#
Genug Geld dafür haben Sie ja  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Her mit ihm.


#
Kann ich auch nicht verstehen, der rettet einen total am Boden liegenden FCK vor dem Gang in Liga 3 und führt sie ins obere Tabellendrittel mit Chancen auf den Aufstieg die Saison darauf...

Ohne Worte...
#
Ham sie schon ein Angebot für Funkel abgegeben?
#
Schmidti.82 schrieb:
Wenn es wirklich so kommt, wären die bescheuert. Will nicht wissen wo Lautern ohne Sasic stehen würde...


Für die letzte Saison sind sie ihm sehr dankbar, aber wenn man bisschen im Forum ließt, irgendwie freut sich jeder das er weg ist.

-Ist das Geil ole ole ole ole!!

-jetzt warte ich nur noch auf die meldung auf fck.de wenns da steht gibts ein bierchen!

-Für alle im Forum  
Aufstieg, wir kommen!

-Danke für letzte Saison, aber spätestetns in dieser Rückrunde war das überhaupt nichts mehr

-Ich versuche seit 5 Minuten etwas vernünftiges zu schreiben, aber außer "Gott sei Dank" schaff ich nichts!!!!!


Ich dachte eigentl. das er der neue König auf´m Betze ist, aber anscheinend gab es des öfteren Streß. Angeblich hat er ja auch mehr Macht und die vorzeitige Vertragsverlängerung gefordert. Wahrscheinl. wollte sich Kuntz nicht länger auf der Nase rumtanzen lassen.
#
So, so, bei Stefan Kuntz wird also kurzfristiger "Misserfolg" (1:5 in Rotzstock) mit Worten wie "Streit" bzw. "zu rauher Ansprache der Mannschaft" umschrieben...  
#
einfach nur doof.
#
Der Herr Sasic scheint aber kein recht einfacher Mensch zu sein. In Koblenz gings ja auch drunter und drüber, was zugegebenermaßen nicht ganz alleine an ihn lag. Aber auch.

Wohl eher einer für kurzfristige Arrangements.


Teilen