>

Wunsch: Samed Yesil

#
http://www.transfermarkt.de/de/samed-yesil/profil/spieler_95295.html

Wünsche mir den Jungen, vlt. erstmal für die 2. aber er ist einfach ein Mega Talent, wenn man ihn bekommen könnte wäre das echt die Bombe, der Junge ist so schnell am Ball und so der massen Torgefährlich. Ist zwar erst 17. aber daher sollte er auch nicht die Welt kosten.

Und somit könnte man mal eine Alternative, für die Zukunft und er soll sich in der 2. Hochspielen, was denke ich kein Problem für ihn ist.


Der wäre echt gut!
#
Nur leider ist der Junge schon lange kein Geheimtip mehr, sondern in der Szene mehr als bekannt und das nicht nur in Deutschland, auf ihn sind schon spanische,englische und natürlich türkische Vereine aufmerksam geworden. Hat ja auch schon einige erfolgreiche Jugend-Länderspiele auf dem Buckel. Bei Bayer halten sie natürlich auch große Stücke auf ihn!
Also ich glaube der ist für uns nicht zu bekommen!

Aber ein schlauer Schweizer hat mal gesagt: " Wer weiß was Morgen ist!"
#
super Spieler,überragende Quote,leider nicht zu bekommen. Arsenal hat jetzt schon angeklopft, viele Top Vereine interessiert. Des wird LEIDER nix!
#
stubenhocker90 schrieb:
super Spieler,überragende Quote,leider nicht zu bekommen. Arsenal hat jetzt schon angeklopft, viele Top Vereine interessiert. Des wird LEIDER nix!  


Ja, befürchte ich auch.
Aber Löw sollte ihn bald kontaktieren.
#
yesil hat gestern super gespielt und vorher wohl auch schon. aber ich denke auch, dass wir ihn nicht bekommen werden. dafür ist es zu spät.

etwas wahrscheinlicher könnte ein transfer von Nico Perrey sein. der spielt bei drittligist bielefeld und steht ebenfalls in der deutschen u17-startformation:

http://www.transfermarkt.de/de/deutschland-u17-ecuador-u17/aufstellung/spielbericht_1103375.html
#
grabi_wm1974 schrieb:
stubenhocker90 schrieb:
super Spieler,überragende Quote,leider nicht zu bekommen. Arsenal hat jetzt schon angeklopft, viele Top Vereine interessiert. Des wird LEIDER nix!  


Ja, befürchte ich auch.
Aber Löw sollte ihn bald kontaktieren.


Sicherlich nicht, bevor er auch nur ein Bundesligaspiel  bestritten hat..
Aber im Bezug auf die WM 2014 bin ich da sehr optimistisch
#
Samed Yesil
Da_real_D schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/samed-yesil/profil/spieler_95295.html

Wünsche mir den Jungen, vlt. erstmal für die 2. aber er ist einfach ein Mega Talent, wenn man ihn bekommen könnte wäre das echt die Bombe, der Junge ist so schnell am Ball und so der massen Torgefährlich. Ist zwar erst 17. aber daher sollte er auch nicht die Welt kosten.

Und somit könnte man mal eine Alternative, für die Zukunft und er soll sich in der 2. Hochspielen, was denke ich kein Problem für ihn ist.


Der wäre echt gut!


Jeder kennt Samed Yesil und sein aussergewöhnliches Talent vor der U17 WM schätze ich seinen Marktwert auf 5 Millionen und nach der WM auf ca 10 Millionen. Die Tatsache das er erst 17 ist macht ihn noch begehrter und für uns unerreichbarer.    
#
Für den Fall, dass Gekas gehen sollte kann man ja mal bei Lev anfragen, ob man den Jungen nicht vielleicht für 1-2 Jahre ausleihen kann. Klar, KO gibts keine, aber er soll ja auch nur Stürmer Nummer 3 sein. Einerseits würde man viel Geld sparen (was ja HB durch noch ausstehende Verkäufe scheinbar möchte) und andererseits hat man einen guten jungen Spieler, der vielleicht wichtig für den Aufstieg sein kann, sollten sich Hoffer und Fenin verletzen. Dann hätte man auch ein Jahr zeit, um einen ordentlichen Sturmersatz zu suchen (auch wenn ich irgendwie bezweifle, dass unsere Scoutinabteilung das wirklich macht   ). Wäre mir zumindest lieber als irgendein Schnellschuss...
#
Den würde ich mit der Schubkarre holen
#
Eins der größten Talente des deutschen Fussball. Ist mir völlig schleierhaft wie die Eintracht an den kommen sollte.
Leihe ist wohl da mit Abstand das höchste der Gefühle.
#
HAHA geil.. ihr glaubt doch net wirklich das er zu uns kommt,wenn auch nur per leihe, un sich noch auf die bank setzt in der 2.liga in der hoffnung das unsere anderen spieler sich verletzten damit er zum einsatz kommt..man habt ihr den mal spielen sehen,des ist eine granate..die ganzen topclubs haben interesse gezeigt und dann soll er ausgerechnet zu uns kommen uf die bank un der gnausrige heribert gibt ihm 1000€ im Monat un paar Mecces gutscheine.. hahahha das ich nicht lache..
#
Tomminator schrieb:
Den würde ich mit der Schubkarre holen


ich wär dabei
#
Habe gehört in Leverkusen, kommt er an Derdiyok und Kießlig nicht vorbei, und Dutt will ihn nicht hochziehen, warum also nicht mal Anfragen?!

2 Jahre Leihe, und vlt ne Kaufoption über 7 - 8 Mio , und dann muss er uns eben in die EL Schießen, dann können wir ihn behalten....  
#
Da_real_D schrieb:
Habe gehört in Leverkusen, kommt er an Derdiyok und Kießlig nicht vorbei, und Dutt will ihn nicht hochziehen, warum also nicht mal Anfragen?!

2 Jahre Leihe, und vlt ne Kaufoption über 7 - 8 Mio , und dann muss er uns eben in die EL Schießen, dann können wir ihn behalten....    


Er ist schon mehr oder minder hochgezogen worden, hockte jetzt auch schon mal auf der Bank.
Wär weiß wie es nächste Saison aussieht, Derdiyok liebäugelt ja jetzt schon mehrfach mit einem Abgang.
#
In Liverpool nur in der Reserve tätig, für mich immer noch ein Mega Talent.

Man Sollte ihn zu uns holen.....
#
So wendet sich das Blatt.
Heute würde ich einen Erwerb auch nicht mehr als völlig ausgeschlossen halten und sogar sehr befürworten.
#
Gibt mir schon zu denken, warum ihn Bayer erst abgibt und er dann auch bei Pool nichts gebacken kriegt.
#
Äh was soll er mit Kreuzbandriss denn bitte tun? Außerdem was erwartet ihr von einem 18 jährigen bei Liverpool  
#
Freidenker schrieb:
Außerdem was erwartet ihr von einem 18 jährigen bei Liverpool    


Sterling und Wisdom sind im selben Alter, gehören zum Stamm/erweiterten Kader und sind aktuell Leistungsträger bei Pool... - so what?
#
theonlylegend schrieb:
Freidenker schrieb:
Außerdem was erwartet ihr von einem 18 jährigen bei Liverpool    


Sterling und Wisdom sind im selben Alter, gehören zum Stamm/erweiterten Kader und sind aktuell Leistungsträger bei Pool... - so what?


Das sind englische Talente, die genießen immer Priorität, vor allem Sterling, der Hoffnungsträger. Ich gebe aber zu, dass meine Aussage zu allgemein war. Aber auch wenn Yesil fit ist, traue ich es ihm nicht zu dort eine größere Rolle zu spielen. Vor ihm wird sicherlich Morgan aufgebaut.


Teilen