>

Wunsch: Samed Yesil

#
Aktuell leider mit Kreuzbandriss, aber denke da erholt er sich doch von und man könnte  ihn aktuell günstig holen.....
#
Samed Yesil wäre mein absoluter Wunschtransfer    !!!! Habe aber auch gelesen, dass Leverkusen noch weiterhin die Hand auf ihn hat... Glaube mich an irgendeine Rückkaufklausel zu erinnern... Hhmmm... Aber wenn dieser Transfer irgendwie möglich wäre, würde ich sofort zuschlagen  ,-)  !!!!!
#
Als Stürmer Nr. 3 zum eingewöhnen könnte man ihn holen. Wenn wir es schaffen mit Europa dann bekommt er auch seine Einsatzzeiten und ich schätze mal das er das Zeug zum Stammspieler hat aber dafür braucht er Zeit.
#
Cheneration schrieb:
Samed Yesil wäre mein absoluter Wunschtransfer    !!!! Habe aber auch gelesen, dass Leverkusen noch weiterhin die Hand auf ihn hat... Glaube mich an irgendeine Rückkaufklausel zu erinnern... Hhmmm... Aber wenn dieser Transfer irgendwie möglich wäre, würde ich sofort zuschlagen  ,-)  !!!!!


Quelle?
Ich habe gehört, dass man von Yesil schlichtweg nicht so viel hielt, wie es die Medien tun. Oder die Jugendtrainer der U-Nationalteams.

Freidenker schrieb:
Äh was soll er mit Kreuzbandriss denn bitte tun? Außerdem was erwartet ihr von einem 18 jährigen bei Liverpool    

Äh, hat er denn vor seinem KreuzbandANriss gespielt?
Ich bin mir sicher, dass er nicht nach Liverpool gewechselt ist um langsam aufgebaut zu werden.
Erst recht nicht, wenn ihm andere Gleichaltrige vormachen wie es geht.

Ich bin mir sicher, dass er einen Anspruch hat und ähnlich wie es Sahin gemacht hat, einen Transfer forcieren wird.

PitderSGEler schrieb:
Gibt mir schon zu denken, warum ihn Bayer erst abgibt und er dann auch bei Pool nichts gebacken kriegt.  

Sahin hat bei "Pool ebenfalls nichts gebacken kriegt." Und nu?
#
sCarecrow schrieb:



PitderSGEler schrieb:
Gibt mir schon zu denken, warum ihn Bayer erst abgibt und er dann auch bei Pool nichts gebacken kriegt.  

Sahin hat bei "Pool ebenfalls nichts gebacken kriegt." Und nu?




Der hat es vorher schon bewiesen. In Leverkusen haben sie lieber Geld in Fernandes und Milik gesteckt. Bei Pool kam er noch nicht mal in der EL zum Einsatz.
#
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:



PitderSGEler schrieb:
Gibt mir schon zu denken, warum ihn Bayer erst abgibt und er dann auch bei Pool nichts gebacken kriegt.  

Sahin hat bei "Pool ebenfalls nichts gebacken kriegt." Und nu?




Der hat es vorher schon bewiesen. In Leverkusen haben sie lieber Geld in Fernandes und Milik gesteckt. Bei Pool kam er noch nicht mal in der EL zum Einsatz.


Wie denn wenn er schon lange verletzt ist. Ausserdem ist die Konkurenz mit Suarez, Borrini, Sturridge ( kam jetzt erst im Winter) für ihn zu groß. Ein Sterling hat auch den Vorteil das er schon immer in England spielt und ein Yesil muss erstmal klarkommen in England das ist für einen jungen Spieler nicht einfach. Denke schon das er ein guter Spieler ist vorrausgesetzt er bekommt Einsätze.
#
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:



PitderSGEler schrieb:
Gibt mir schon zu denken, warum ihn Bayer erst abgibt und er dann auch bei Pool nichts gebacken kriegt.  

Sahin hat bei "Pool ebenfalls nichts gebacken kriegt." Und nu?




Der hat es vorher schon bewiesen. In Leverkusen haben sie lieber Geld in Fernandes und Milik gesteckt. Bei Pool kam er noch nicht mal in der EL zum Einsatz.


Yesil hat bei der U16 auch schon einiges in den Ring geworfen. Und er wäre auch nicht der Erste, den Leverkusen zu Unrecht abgegeben haben.
Man erzählt sich ja, dass sie einen der besten Keeper Deutschlands haben ziehen lassen, zusätzlich einen ordentlichen Nachwuchskeeper, um einen anderen Nachwuchskeeper für teuer Geld zu verpflichten...
#
sCarecrow schrieb:
Cheneration schrieb:
Samed Yesil wäre mein absoluter Wunschtransfer    !!!! Habe aber auch gelesen, dass Leverkusen noch weiterhin die Hand auf ihn hat... Glaube mich an irgendeine Rückkaufklausel zu erinnern... Hhmmm... Aber wenn dieser Transfer irgendwie möglich wäre, würde ich sofort zuschlagen  ,-)  !!!!!


Quelle?
Ich habe gehört, dass man von Yesil schlichtweg nicht so viel hielt, wie es die Medien tun. Oder die Jugendtrainer der U-Nationalteams.

Freidenker schrieb:
Äh was soll er mit Kreuzbandriss denn bitte tun? Außerdem was erwartet ihr von einem 18 jährigen bei Liverpool    

Äh, hat er denn vor seinem KreuzbandANriss gespielt?
Ich bin mir sicher, dass er nicht nach Liverpool gewechselt ist um langsam aufgebaut zu werden.
Erst recht nicht, wenn ihm andere Gleichaltrige vormachen wie es geht.

Ich bin mir sicher, dass er einen Anspruch hat und ähnlich wie es Sahin gemacht hat, einen Transfer forcieren wird.

PitderSGEler schrieb:
Gibt mir schon zu denken, warum ihn Bayer erst abgibt und er dann auch bei Pool nichts gebacken kriegt.  

Sahin hat bei "Pool ebenfalls nichts gebacken kriegt." Und nu?




Hier ist die Quelle:
http://www.bild.de/sport/fussball/samed-yesil/ist-jogis-sturm-hoffnung-26145136.bild.html
#
Gut, das würde so Sinn machen.
Meinen Quellen zufolge stimmt das aber so nicht.


Teilen