Chelsea will de Bruyne auf einem höhreren niveau spielen sehen (international) und ihn deshalb an einen anderen Club im Sommer ausleihen. Höhres niveau, da muss er sich ganz klar mit der Eintracht beschäftigen ,-) Da er keine Ablöse kostet, kann ich Ihn mir für das kommende Europacupjahr bei uns gut vorstellen
FFM_SGE schrieb: Chelsea will de Bruyne auf einem höhreren niveau spielen sehen (international) und ihn deshalb an einen anderen Club im Sommer ausleihen. Höhres niveau, da muss er sich ganz klar mit der Eintracht beschäftigen ,-) Da er keine Ablöse kostet, kann ich Ihn mir für das kommende Europacupjahr bei uns gut vorstellen
du hast aber schon gelesen, welcheanderen Vereine an dem Spieler interessiert sind und welche Gedankenspiele Chelsea in Bezug auf Lewandowski als möglicherachtet?
Ich sehe die Wahrscheinlichkeut eher bei 0, wenn Chelsea den Vertag nicht verlängern will. Wenn Chelsea verlängert, wären wir auch nur ein Interessent unter vielen, aber mit besseren Chancen
FFM_SGE schrieb: Chelsea will de Bruyne auf einem höhreren niveau spielen sehen (international) und ihn deshalb an einen anderen Club im Sommer ausleihen. Höhres niveau, da muss er sich ganz klar mit der Eintracht beschäftigen ,-) Da er keine Ablöse kostet, kann ich Ihn mir für das kommende Europacupjahr bei uns gut vorstellen
du hast aber schon gelesen, welcheanderen Vereine an dem Spieler interessiert sind und welche Gedankenspiele Chelsea in Bezug auf Lewandowski als möglicherachtet?
Ich sehe die Wahrscheinlichkeut eher bei 0, wenn Chelsea den Vertag nicht verlängern will. Wenn Chelsea verlängert, wären wir auch nur ein Interessent unter vielen, aber mit besseren Chancen
Naja, zu Doofmund würde er meiner Meinung nach nicht passen weil Götze und Reus das Spiel zu sehr an sich reisen, Wolfsburg die sowieso an jedem interessiert sind ,da könnte er aber auch gleich bei Bremen bleiben.
Also würde es sich zwischen Bremen und uns entscheiden Aber mal ganz ehrlich, was hätte er zu verlieren, wenn wir es in die EL schaffen und er für 1 Jahr an uns verliehen wird, bekommt er das was er will (Stammplatz & Internationales niveau). Aber klar ist mir natürlich auch das es mehr ein Wunschkonzert ist als eine reale Chance das er zu uns kommt.
Super Spieler aber dann bin ich doch lieber für Spieler die man anschließend mit Option kaufen kann.
Denke, da Schürrle nach einigen Medienberichten wohl Leverkusen in Richtung Chelsea verlässt, wird Leverkusen wohl die besten Karten bei de Bruyne haben.
osthesse92 schrieb: Denke, da Schürrle nach einigen Medienberichten wohl Leverkusen in Richtung Chelsea verlässt, wird Leverkusen wohl die besten Karten bei de Bruyne haben.
Wenn Chelsea wirklich "nur" 15 Mio€ zahlt, wird de Bruyne garantiert noch oben drauf gegeben. Im Sommer wahren es meine ich noch 25Mio€?
osthesse92 schrieb: Denke, da Schürrle nach einigen Medienberichten wohl Leverkusen in Richtung Chelsea verlässt, wird Leverkusen wohl die besten Karten bei de Bruyne haben.
Wenn Chelsea wirklich "nur" 15 Mio€ zahlt, wird de Bruyne garantiert noch oben drauf gegeben. Im Sommer wahren es meine ich noch 25Mio€?
Richtig. Habe mich nämlich auch mehr als gewundert, als ich das vorhin hörte, von daher könnte der Fred schon zu ^.^
Höhres niveau, da muss er sich ganz klar mit der Eintracht beschäftigen ,-)
Da er keine Ablöse kostet, kann ich Ihn mir für das kommende Europacupjahr bei uns gut vorstellen
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/bremens-de-bruyne-kuendigt-abschied-von-werder-an/news/anzeigen_118322.html
Naja, zu Doofmund würde er meiner Meinung nach nicht passen weil Götze und Reus das Spiel zu sehr an sich reisen, Wolfsburg die sowieso an jedem interessiert sind ,da könnte er aber auch gleich bei Bremen bleiben.
Also würde es sich zwischen Bremen und uns entscheiden
Aber mal ganz ehrlich, was hätte er zu verlieren, wenn wir es in die EL schaffen und er für 1 Jahr an uns verliehen wird, bekommt er das was er will (Stammplatz & Internationales niveau). Aber klar ist mir natürlich auch das es mehr ein Wunschkonzert ist als eine reale Chance das er zu uns kommt.
aha ... wenigstens ne einsicht
Super Spieler aber dann bin ich doch lieber für Spieler die man anschließend mit Option kaufen kann.
Wenn Chelsea wirklich "nur" 15 Mio€ zahlt, wird de Bruyne garantiert noch oben drauf gegeben.
Im Sommer wahren es meine ich noch 25Mio€?
Richtig.
Habe mich nämlich auch mehr als gewundert, als ich das vorhin hörte, von daher könnte der Fred schon zu ^.^