>

(Wunsch) Charles Aránguiz

#
Charles Aránguiz (U de Chile, Nationalspieler) wünsche ich mir, wenn wir uns für Euro League qualifizieren, sonst wäre es unrealistisch. Hat die Qualität von Vidal. Ungefähr ähnliche Position, etwas offensiver, ein begnadeter Techniker als Antreiber (Regisseur) im Mittelfeld. Wundere mich über Marktwert von knapp über 2 Mio., da ist wohl etwas mehr fällig bei Wechsel.

http://www.transfermarkt.de/de/charles-aranguiz/leistungsdaten/spieler_89701.html
#
Das der noch nicht wenigstens bei einem kleineren europäischen Club aufgeschlagen ist, wundert mich allerdings auch...guter Vorschlag aber würde wohl wirklich nicht billig werden.
#
Vor knapp einem Jahr hat "Principe" Aránguiz" im Interview (17.05.12, La Cuarta, aus Zusammenhang sinnhaft wiedergegeben) gefragt nach seinem Wunsch/Traum geäußert::

"Claro, jugar en Europa. Da un poco de temor ir y no triunfar, pero me gustaría."

Natürlich in Europa zu spielen. Das würde mir gefallen, ich hätte nur ein wenig Besorgnis zu gehen und nicht zu triumphieren.

Würde wünschen, BH und AV hätten ihn auf dem Schirm bzw. schauen sich zur Überzeugung ein paar Spiele an, es wäre jetzt wohl ein günstiger Zeitpunkt. Habe schon zuvor in anderen Beiträgen erstmals vor ca. 2 Jahren auf ihn hingewiesen.
#
Hier wird wohl der Berater zum Problem, bei den Klienten wird der, den wohl wo anders hin vermitteln können. :neutral-face
#
Kann sein, es sind auch fast ausschließlich chilenische (National-)Spieler auf der Liste der Berater. Aber man könnte ja mal unverbindlich anfragen und BH die bequasseln, wir sind ja auch "nicht irgendwer Dahergelaufener" - ein Platz im europäischen Wettbewerb wäre wie erwähnt natürlich schon viel wert; zum Transfermarkt-Preis ist der Spieler natürlich ein absolutes Schnäppchen (Bayer sagte man mal gerüchteweise Interesse an Principe Aranguiz nach).


Teilen