>

Wunsch: Ich habe den Spycher Ersatz gefunden!!!! Ronny Heberson Furtado de Araújo [verlängerte bei Hertha, #90]

#
Kadaj schrieb:
was sollen wir mit so nem standfußballer?

Wirklich spannend, wie nach nur einer guten Saison schon alles was vorher war vergessen wird.  Der Kerl ist doch die personifizierte Unprofessionalität, mir ist es ein Rätsel wieso der jetzt plötzlich so aufblüht. Die Gefahr, dass er in Liga eins wieder abkackt wenn er stärkere Gegenspieler vorgesetzt bekommt wäre mir eindeutig zu hoch.
#
EvilRabbit schrieb:
Kadaj schrieb:
was sollen wir mit so nem standfußballer?

Wirklich spannend, wie nach nur einer guten Saison schon alles was vorher war vergessen wird.  Der Kerl ist doch die personifizierte Unprofessionalität, mir ist es ein Rätsel wieso der jetzt plötzlich so aufblüht. Die Gefahr, dass er in Liga eins wieder abkackt wenn er stärkere Gegenspieler vorgesetzt bekommt wäre mir eindeutig zu hoch.


Sein Bruder ist weg, das hilft ihm wohl.
Ansonsten, muss er diese Saison erstmal bestätigen.
#
EvilRabbit schrieb:
Kadaj schrieb:
was sollen wir mit so nem standfußballer?

Wirklich spannend, wie nach nur einer guten Saison schon alles was vorher war vergessen wird.  Der Kerl ist doch die personifizierte Unprofessionalität, mir ist es ein Rätsel wieso der jetzt plötzlich so aufblüht. Die Gefahr, dass er in Liga eins wieder abkackt wenn er stärkere Gegenspieler vorgesetzt bekommt wäre mir eindeutig zu hoch.


Kann mich dem nur anschließen.
#
er ist nach der saison ablösefrei, ich glaub bruno ist an dem dran.
#
können wir nicht einfach caio zurückholen?
#
AnitaBonghit schrieb:
können wir nicht einfach caio zurückholen?


Nein, dann kann der Würzi net mehr ruhig schlafen...  
#
Ich hab den Wuschu immer gerne gesehen. Sofort zurückholen!
#
Ligainsider / Berliner Morgenpost
http://www.ligainsider.de/ronny-araujo_1615/gehoert-frankfurt-zu-den-interessenten-62299/
Gehört Frankfurt zu den In­te­ressen­ten?  
Es gibt aber auch diverse Bundesligisten, die interessiert sind. Von Bayer Leverkusen ist die Rede, von Eintracht Frankfurt, um nur zwei zu nennen.
Quelle: morgenpost.de

Bei der Morgenpost, gibt es das wohl nur gegen Geld zu lesen.
#
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1304/tagesticker-0204-toni-kroos-neuem-nicht-abgeneigt-bayern-muenchen-vertrag-dortmund-cl-,seite=2.html
9.50 Uhr: Die "Berliner Morgenpost" nennt neben Bayer Leverkusen auch Eintracht Frankfurt als Kandidaten für Hertha-Star Ronny. Wohin der Brasilianer wechselt, bleibt weiter fraglich.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Ronny bei Eintracht gehandelt +++
Mit dem Brasilianer Ronny von Hertha BSC wird bei Eintracht Frankfurt ein neuer Name in der Gerüchteküche gehandelt. Wie die Berliner Morgenpost berichtet, meldeten die Hessen ihr Interesse an einer Verpflichtung des Spielmachers an.
#
Hat ne starke phase in liga zwei, aber irgendwie hat das ganze was von ner wundertüte.. möchte ich eigentlich nicht hier sehen..
#
Auf keinen Fall. Auch wenn er bei der Hertha bisweilen gefällt: Ein zweiter Caio, geniale Momente, dennoch unstet, nicht professionell (hört man) und hat wohl auch Integrationsprobleme und spricht kein (?) deutsch, wobei ich da zuvorderst den Verein in der Pflicht sehe, die Spieler nach Kräften zu unterstützen und zu fördern. War in der Vergangemheit nicht eben eine Stärke der Eintracht.

Passt eigentlich sowieso nicht in BHs Beuteschema, deswegen isses wohl eine kleine Presseente.
#
die besten spieler aus der 2ten liga zu verpflichten war 3 mal richtig und einmal falsch. theoretisch ne gute chance das es klappen könnte.
#
eintr.adler schrieb:
die besten spieler aus der 2ten liga zu verpflichten war 3 mal richtig und einmal falsch. theoretisch ne gute chance das es klappen könnte.


Ich zweifel es erstmal bei Ronny an, er hat auch Bundesliga gespielt und konnte da nie überzeugen.
Hochscheidt, Ouali, Jopek (vieleicht nicht von heute auf morgen) oder Halfar  wäre da Leute die ich es eher zutrauen würde, sich in der Bundesliga durchzusetzen.
#
Halte von dem irgendwie nichts. Vorher 2-3 Jahre nichts gerissen und jetzt nur eine gute Saison. Ich weiss nicht...
#
Halte ich überhaupt nichts von und glaube auch nicht, daß an dem Gerücht etwas dran ist! Gut bei Standarts...das war's dann aber auch schon!  Denke nicht, daß er vom Spielertyp her zur Eintracht passt!  
#
Ein Kumpel von mir ist Herthafan und sagt, dass Ronny vielen Zweikämpfen aus dem Weg geht, Kopfbälle lässt er gänzlich weg und außerdem ist er laufschwach. Bis auf seine Standarts und seinen starken linken Fuss hat er kaum Erstligaformat.
Glaub kaum, dass er da in Vehs Ideal von Spieler passt.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ein Kumpel von mir ist Herthafan und sagt, dass Ronny vielen Zweikämpfen aus dem Weg geht, Kopfbälle lässt er gänzlich weg und außerdem ist er laufschwach. Bis auf seine Standarts und seinen starken linken Fuss hat er kaum Erstligaformat.
Glaub kaum, dass er da in Vehs Ideal von Spieler passt.


Dem kann ich zu 100% zustimmen! Habe in dieser laufenden Saison auch einige spiele der Hertha gesehen und würde ihn auf keinen Fall holen!

Ist auch einfach zu viel Risiko dabei. Jetzt wo sein Vertrag ausläuft , schlägt er auf einmal ein.
Ich befürchte da auch Parallelen zu Occéan.

Ganz klares Nein zu diesem Transfer!
#
gott bewahre ... bloss nett. kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass bh so eine dummheit begeht.
#
GnarR schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ein Kumpel von mir ist Herthafan und sagt, dass Ronny vielen Zweikämpfen aus dem Weg geht, Kopfbälle lässt er gänzlich weg und außerdem ist er laufschwach. Bis auf seine Standarts und seinen starken linken Fuss hat er kaum Erstligaformat.
Glaub kaum, dass er da in Vehs Ideal von Spieler passt.


Dem kann ich zu 100% zustimmen! Habe in dieser laufenden Saison auch einige spiele der Hertha gesehen und würde ihn auf keinen Fall holen!

Ist auch einfach zu viel Risiko dabei. Jetzt wo sein Vertrag ausläuft , schlägt er auf einmal ein.
Ich befürchte da auch Parallelen zu Occéan.

Ganz klares Nein zu diesem Transfer!


was zum teufel hat das mit occean zu tun?
wir haben ihn aus dem vertrag rausgekauft nachdem er ein jahr in fürth gespielt hat, in seiner 1. 2-ligasaison.


Teilen