>

Championsleague Halbfinale

#
Der Drogba tut mir leid
#
Wenn wir so rausgeflogen wären mit spätem Tor und 3 vllt. 4 ganz klaren nicht gegebenen Elfemetern, ich würd hier alles klein schlagen. Wäre garnicht mehr einzukriegen, von daher muss hart sein heute als Chelsea Fan und Spieler.
#
dawiede schrieb:

Hals Maul
die einensind immerhin aktueller meister, arrogangter sack

Ach herrje, Stabaek wurde tatsächlich Meister  
Ich leiste Abbitte...

Aber warum sind die aktuell Vorletzter?
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Barca: 100 Tore in dieser Saison

Gegen Chelsea: 0    

Prima Statistik.    

Immer wenn ich so Statistiken bringe, werden sie gleich widerlegt. Das funktioniert.

Siege der SGE gegen Gegner, die über einen stehen: 0

(das muss einfach funktionieren)

Du hast "in dieser Siason" vergessen.  ,-)

Jetzt müsste es klappen.  
#
christus schrieb:
Aber der Schiri war doch gekauft....wie kann man denn bitte bei der Hälfte 4 Minuten NAchspielzeit geben?

Bin ich auch überzeugt von!

Und der Drogba bekommt wahrscheinlich noch 100 Jahre Sperre wegen unsportlichen Verhaltens oder so nem Scheiss
#
Filzlaus schrieb:
ich liebe fußball  

arme Laus
#
Wie kann man denn auch bitteschön bei so einem Spiel einen Schiedsrichter aus Norwegen einsetzen? Der ist ja wohl bisschen was anderes gewöhnt als das heutige Spiel.

Mich freuts für Barca trotzdem. Als Chelski-Anhänger würde ich aber ausrasten.
#
un ich muß wieder zum bahnhof......
#
AgentZer0 schrieb:
raideg schrieb:
Heimspiel, mit 11 Mann hinten drin, gegen 10 Gegner - ausgeschieden - so gerecht kann Fußball sein!    

Naja gerecht, hätte mindestens 2 Elfer geben müssen. Das war eine der schlechtesten Schiri Leistung die ich je gesehen habe in der CL. Und Barca hatte ein Schuss aufs Tor in 97 Minuten und der war drin.    

das geile war ja: der Chef des norwegischen Schiriverbandes: er macht es gut, wenn er net auffaellt    
#
DeWalli schrieb:
Wenn wir so rausgeflogen wären mit spätem Tor und 3 vllt. 4 ganz klaren nicht gegebenen Elfemetern, ich würd hier alles klein schlagen. Wäre garnicht mehr einzukriegen, von daher muss hart sein heute als Chelsea Fan und Spieler.

das ist schon ganz anderen passiert - schalksi damals bei der paar-minuten-meisterschaft - bayern gegen manu - oder mainz 2003 im fernduell gegen - tjaaaaaaaaaa ... .
#
Freut mich sehr, dass Barca weiter ist. Aber mit einem Schiedsrichter, der nur halbwegs korrekt gepfiffen hätte, wären sie locker draussen gewesen. Ich weiss ja net, aber der muss bestochen gewesen sein.
#
Knueller schrieb:
Der Ballack nimmt sich nachher doch nen Strick-es ist ihm nicht vergönnt!

Also, ich gönns ihm auch nicht. Aber, nachdem er Geld gesehen hat, hätte ich es Chelsea fast doch noch gegönnt. Zur Abwechslung mal ein Finale ohne Frau Ballack, wär cool.
#
Isaakson schrieb:
Wie kann man denn auch bitteschön bei so einem Spiel einen Schiedsrichter aus Norwegen einsetzen? Der ist ja wohl bisschen was anderes gewöhnt als das heutige Spiel.

Mich freuts für Barca trotzdem. Als Chelski-Anhänger würde ich aber ausrasten.

Naja, der war ja auch bei der EM!

Wenn ich bedenke, wie ich shcon bei dem gekauften Rafati gegenStuttgart gekotzt hab...
#
So eine Kacke. 5 Elfer für Chelsea net gegeben, samma der Schiri hattse doch net mehr alle. Is wohl mit nen Klammersack gepudert worden. So ein Deppschorsch. Scheiss Barca, was ham die dem bezahlt? 5 Elfer, man man man!

Einfach ein scheiss unverdientes Ergebnis für Barcelona! Chelsea war klar besser, aber mit sonem Horst von Schiri kann man ja net nach Rom fahren. Meine Fresse!      
#
OOOOOOOOOh wie ist das schön  
#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:

Hals Maul
die einensind immerhin aktueller meister, arrogangter sack

Ach herrje, Stabaek wurde tatsächlich Meister  
Ich leiste Abbitte...

Aber warum sind die aktuell Vorletzter?  

sehr seltsame saison.l...schau dir Lillestrøm, viking, vålerenga, brann an....alles favoriten
#
moje 200 uff hamburg un die welt ist wieder in ordnung
#
oko1979 schrieb:
DeWalli schrieb:

das ist schon ganz anderen passiert - schalksi damals bei der paar-minuten-meisterschaft - bayern gegen manu - oder mainz 2003 im fernduell gegen - tjaaaaaaaaaa ... .

Ja natürlich, aber sowas immer wieder aufs neue mit zuerleben, ist dann doch was anderes als an sowas zu denken. Zumal das hier schon extrem krass war mit den Schirientscheidungen.
#
Filzlaus schrieb:
un ich muß wieder zum bahnhof......

Noch ein paar solcher Wetten und du hast Stammkunden...  
#
Zu den Schiedsrichter-Entscheidungen: Einen klaren Handelfmeter nicht gepfiffen, dafür war auch die Rote Karte ein Witz.

Zum Spiel: Ich bin happy!      

Teilen