MrBoccia schrieb: die spielen vielleicht einen Scheiss, die Spanier.
Weil Chelsea genial verteidigt, schau dir mal an wie Anelka und Malouda hinten mit arbeiten. Räume sind zu und lassen sich kaum erspielen, zumal eben die Aufstellung bissl durcheinander ist.
Chelsea macht das sehr gut, allerdings hoffe ich trotzdem nicht, das sie ins Finale kommen. Sich mit 10 Mann hinten reinstellen und zugegeben sehr gute Konter zufahren, ist für mich eines Champions-League Final Teilnehmer nicht würdig.
MrBoccia schrieb: die spielen vielleicht einen Scheiss, die Spanier.
Weil Chelsea genial verteidigt, schau dir mal an wie Anelka und Malouda hinten mit arbeiten. Räume sind zu und lassen sich kaum erspielen, zumal eben die Aufstellung bissl durcheinander ist.
Wie? Ich dachte, dass müssen die Stürmer net. Wird einem zumindest hier immer eingeredet. Oder hat FF am Ende doch Recht??
Das_Hirngespinst schrieb: Chelsea macht das sehr gut, allerdings hoffe ich trotzdem nicht, das sie ins Finale kommen. Sich mit 10 Mann hinten reinstellen und zugegeben sehr gute Konter zufahren, ist für mich eines Champions-League Final Teilnehmer nicht würdig.
Mit so etwas hat Inter zweimal hintereinander den Europapokal geholt. Nannte sich damals Catenaccio, heute heißt es kompakt stehen, gut organisiert sein, auf Chancen lauern.
Wenns funktioniert, ist alles richtig.
Ich hätte aber doch lieber Barca nicht nur im Finale sondern auch mit dem Topf.
Hab ich eben schonmal irgendwo gelesen...
hab mir auch mehr erwartet.
Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Turniere.
Alte Funkel-Weisheit.
Sonntag 24.5., 17:00, alle auf'n Römer!
Wie? Ich dachte, dass müssen die Stürmer net. Wird einem zumindest hier immer eingeredet. Oder hat FF am Ende doch Recht??
Mit so etwas hat Inter zweimal hintereinander den Europapokal geholt. Nannte sich damals Catenaccio, heute heißt es kompakt stehen, gut organisiert sein, auf Chancen lauern.
Wenns funktioniert, ist alles richtig.
Ich hätte aber doch lieber Barca nicht nur im Finale sondern auch mit dem Topf.
Gibts da `'ne geile Klassenerhaltsfeier??