>

Championsleague Halbfinale

#
Das Abwehrverhalten von Chelsea ist überragend. Immer Überzahl um den Ball rum. Tika-Taka, One-Touch hin oder her, die stellen alles zu.

Das muss man auch können.
#
11 Freunde Ticker:

62.
Was haben die Flanken von Dani Alves und das Schuldenkonto eines aus Kaufsüchtigen gemeinsam? Sie sind beide hoch, zu hoch.

#
jetzt fällt`s
#
Für mich hat sich nach dem heutigen Spiel die Mär vom englischen "Fair-Play" und "sowas würde in England gar nicht gepfiffen" sowie "da werden die eigenen Spieler ausgepfiffen, wenn sie eine Schwalbe machen" erledigt!
Vielleicht gilt das noch für untere Ligen, für die Premier League mit ihren Söldnertruppen auf gar keinen Fall mehr.
Schade drum.

Von Barca bin ich heute sehr enttäuscht  
#
gut Barca hat einen Mann jetzt weniger, aber ich frag mich wer hier mal noch ein Tor schießen muß, der Freistoß war so leider sehr  daneben
#
Wenn die Russen so weiter machen, ziehen sie zwar in's Finale ein, haben dann aber keinen einzigen Spieler mehr.
#
Schade, das sieht nicht gut aus für Barça! Seltsam maues Offensivspiel und dann diese Rote Karte nach der tollen Schwalbe...
#
da sieht man mal, wie abhängig barca von messi ist. messi aus dem spiel, barca aus dem spiel.
#
jessas die falle wie die Blätter im Herbst
#
Boah, den Franzmann geht mir auf die Eier. Schon die zweite Schwalbe....
#
Wieviele Elfer will sich Chel$ki eigentlich erschwindeln heute???? Meine Fresse fallen die heute.....
#
Der Schiri....      
#
aber jetzt, uhhhi Händchen
#
Nagut, da muss man pfeifen...
#
SGE_77 schrieb:
Wieviele Elfer will sich Chel$ki eigentlich erschwindeln heute???? Meine Fresse fallen die heute.....  

Ähm? Mindestens zwei hätten sie bekommen müssen.
#
Das wäre jetzt doch mal ein Elfmeter gewesen...
#
monk schrieb:

#
ich hoffe Barca würgt noch irgendwie einen ins Tor!!
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_77 schrieb:

Ähm? Mindestens zwei hätten sie bekommen müssen.  

?????
Höchstens das Handspiel eben, der Rest waren Schwalben!
#
monk schrieb:

ja schon

Teilen