>

auSGEstrahlt (SGE-Gladbach in TV + Netz)

#
andie schrieb:
Auch nur Konfi...    


also wenn man bei 90elf kostenlos angemeldet ist, kann man es auch alleine hören...
#
Oh kaum zeigen die frankfurt läuft der stream plötzlich nicht mehr ....

komische zufälle gibt es ...
#
andie schrieb:
Auch nur Konfi...    


stimmt doch gar nicht .. hörs grade live.. man muss sich nur registrieren umsonst
#
Sorry
Meinte zum gucken  
#
buli läuft super Konferenz
#
Noch ein Konfi-Link
#
atdhe läuft mittlerweile auch wieder
#
was sollen die scheise adthe gibt kein  eintracht link raus
#
zaptiger sind auch alle sge links off
#
ich benutze grad den freedocast ist ganz ok
#
sge4ever93 schrieb:
was sollen die scheise adthe gibt kein  eintracht link raus


na rat mal warum.
#
Es muss über justin oder so einen link geben, das war bis jetzt bei jedem spiel so
#
dieser live-stream-kram ist echt so räudig  
1x im jahr muss ich sowas gucken, und nie gibts die eintracht zu sehen. letztes jahr war wenigstens noch lustig, da hat einer mit seiner webcam sein fernsehbild abgefilmt. das hatte wenigstens ne trashige komponente, besonders als er n anruf bekam. aber so: konferenz brauch ich echt nicht  :neutral-face
#
sge4ever93 schrieb:
ich benutze grad den freedocast ist ganz ok


Link?
#
Leider kam es in der Vergangenheit immer wieder vor das es keinen stream von den Eintracht Spielen gab  
#
sCarecrow schrieb:
sge4ever93 schrieb:
ich benutze grad den freedocast ist ganz ok


Link?


http://freedocast.com/forms/PopOut.aspx?sc=5316426E31D42143109A
#
wen wunderts bei so nem gekicke...


Teilen