>

WUNSCH: Laurynas Kulikas, STURMTALENT

#
Ich hab den perfekten Stürmer für uns gefunden!!! Laurynas Kulikas

http://www.transfermarkt.de/de/laurynas-kulikas/profil/spieler_94548.html



Wenn der Junge nicht, ein Sturm Talent ist dann weiß ich auch net weiter.


War in Hamburg auf Geschäftsreise, und hab dort von einem Freund gehört, was ein riesen Talent sie bei Pauli hätten.

Und ich so, wenn er so großes Talent wäre würde er nicht bei Pauli sein, sonderm beim HSV, HOPPENHEIM, BAYERN etc.


Also wollte er mich überzeugen, wir gingen uns ein Spiel angucken.

Und ich sag euch, auch wenn es nur A JGD:. war , der Junge ist einfach eine GRANATE, so ein LAUFINTENSIVER Stürmer, der steht richtig, läuft richtig, ich sag nur Thomas Müller kam auch aus der A Jgd.

Man sollte sich den Bub mal anschauen und zu uns holen, ich sag euch, der Junge spielt spätestens in 2 Jahren bei igrnedeinem Verein in der BUli Stamm, wenn er nicht schon als NAchfolger für SON geholt wird.


Ich würde mich echt mal um den bemühen, absolut Hammer, und soviel kann er nicht kosten!!!
#
Wenn der so eine Granate ist, warum spielt er dann nicht in der 1.Mannschaft?

St.Pauli könnte doch durchaus momentan ne Granate im Sturm gebrauchen,oder?

Und die beobachten den schließlich ständig und setzen ihn nicht mal in der 2.Liga ein.
#
Immerhin hat er für die 2. Mannschaft in 2 Spielen 4 Buden gemacht... is ja schonmal was.
Vielleicht wollen sie ihn auch "langsam aufbauen".
Warum spielt Kittel gerade keine Rolle, wenn er so ne Granate ist?
Ok, weil es mit den anderen läuft. Aber er ist ja zum Teil nicht mal im Kader.
Wenn er noch günstig zu haben ist, warum nicht?
#
Glaubt mir einfach, sollte Son den HSV verlassen,  holen die ihn uns weg....


http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/warum-versteckt-pauli-sein-super-talent-26716118.bild.html


Vlt. Glaubt ihr mir jetzt.....
#
ist bestimmt absoluter zufall, dass der artikel zwei tage vor deinem beitrag erschienen ist.  
#
Als 3. Stürmer für uns der perfekte Mann. Unter Veh kann er sich genauso stark weiter entwickeln wie Rode oder Jung. Und die Veranlagung bringt er definitiv mit.
Das ist ein Junge der wird nicht die Welt kosten, aber macht seine Sache echt stark.  Würde ihn gerne bei uns sehen.
#
Vergessen zu erwähnen wäre Ablösefrei zum 30.06.13!!!

Und somit kaum Risiko da er wohl auch net das Bomben Gehalt verdienen wollen wird.
#
Da_real_D schrieb:
Vergessen zu erwähnen wäre Ablösefrei zum 30.06.13!!!

Und somit kaum Risiko da er wohl auch net das Bomben Gehalt verdienen wollen wird.



Kwelle? AD? TM?
#
Da_real_D schrieb:
...ich sag nur Thomas Müller kam auch aus der A Jgd...


...wie so ziemlich jeder Bundesliga-Spieler...
#
Nationalität Russe? Der Name ist typisch Litauisch .
#
geraeuschloser schrieb:
Nationalität Russe? Der Name ist typisch Litauisch .



Russisch , nicht Russe ...
#
geraeuschloser schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Nationalität Russe? Der Name ist typisch Litauisch .



Russisch , nicht Russe ...  


Heißt ja nichts, die Familie Stamm nach dem Namen nach ursprünglich aus Litauen, Litauen gehörte aber mal bekanntlich unfreiwillig zur UdSSR, daher haben ja diverse Leute mehr als eine Staatsangehörigkeit.
#
Mainhattener schrieb:
geraeuschloser schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Nationalität Russe? Der Name ist typisch Litauisch .



Russisch , nicht Russe ...  


Heißt ja nichts, die Familie Stamm nach dem Namen nach ursprünglich aus Litauen, Litauen gehörte aber mal bekanntlich unfreiwillig zur UdSSR, daher haben ja diverse Leute mehr als eine Staatsangehörigkeit.


Eher nicht, bei denen gab es einen Cut an dem sie sich für eine Staatsbürgerschaft entscheiden mussten.litauer  sind sehr stolz und würden im allgemeinen keinen russischen Pass wollen.

. Eine andere Quelle weist ihn als Litauer aus .
Hauptsache er kann kicken.  


Teilen