Kenne mich in der Seria A nicht gut aus. Aber welche Spieler von Juve (bzw. der Zweiten, Dritten... usw.) kämen denn evtl. in Frage? Gibt es interessante Wunschspieler, bei den es sich lohnt mal nachzufragen?
Richtig interessant ist momentan nur Luca Marrone. Habe den Jungen bislang dreimal und ein paar mal in Zusammenfassungen (ähnlich Sportschau) gesehen. Spielt dann entweder in Juves Dreierkette oder im DM. Quasi wie Kirchhoff oder Andre Hoffmann von H96. Wäre hier, sofern Zambrano und Schwegler bleiben, nicht in der ersten Elf und deshalb würde Juve dem wohl nicht zustimmen.
etienneone schrieb: Kenne mich in der Seria A nicht gut aus. Aber welche Spieler von Juve (bzw. der Zweiten, Dritten... usw.) kämen denn evtl. in Frage? Gibt es interessante Wunschspieler, bei den es sich lohnt mal nachzufragen?
Spart Euch doch das Gedankengut. Das ist hypothetisch aufgrund der Verbindung FIAT und Juve... die haben bestimmt nicht auf uns gewartet. Wenn - dann findet eine Zusammenarbeit im Entwicklungsbereich statt, nicht bei den Profis. Also hört auf, den Kader von Juve unter die Lupe zu nehmen.. hat mit Realismus nix zu tun.
etienneone schrieb: Kenne mich in der Seria A nicht gut aus. Aber welche Spieler von Juve (bzw. der Zweiten, Dritten... usw.) kämen denn evtl. in Frage? Gibt es interessante Wunschspieler, bei den es sich lohnt mal nachzufragen?
Die Kooperation mit juve ist noch nichtmal perfekt, schon wird über Spieler diskutiert.
Wenn das genauso ein Flop wird wie mit Man City (keine Ahnung warum das so eingeschlafen ist) wird, braucht man da keine großen Hoffnungen reinstecken.
Die Kooperation mit juve ist noch nichtmal perfekt, schon wird über Spieler diskutiert.
Wenn das genauso ein Flop wird wie mit Man City (keine Ahnung warum das so eingeschlafen ist) wird, braucht man da keine großen Hoffnungen reinstecken.
Da bin ich ausnahmsweise auch mal deiner Meinung. ,-)