Kenne mich in der Seria A nicht gut aus. Aber welche Spieler von Juve (bzw. der Zweiten, Dritten... usw.) kämen denn evtl. in Frage? Gibt es interessante Wunschspieler, bei den es sich lohnt mal nachzufragen?
Richtig interessant ist momentan nur Luca Marrone. Habe den Jungen bislang dreimal und ein paar mal in Zusammenfassungen (ähnlich Sportschau) gesehen. Spielt dann entweder in Juves Dreierkette oder im DM. Quasi wie Kirchhoff oder Andre Hoffmann von H96. Wäre hier, sofern Zambrano und Schwegler bleiben, nicht in der ersten Elf und deshalb würde Juve dem wohl nicht zustimmen.
etienneone schrieb: Kenne mich in der Seria A nicht gut aus. Aber welche Spieler von Juve (bzw. der Zweiten, Dritten... usw.) kämen denn evtl. in Frage? Gibt es interessante Wunschspieler, bei den es sich lohnt mal nachzufragen?
Spart Euch doch das Gedankengut. Das ist hypothetisch aufgrund der Verbindung FIAT und Juve... die haben bestimmt nicht auf uns gewartet. Wenn - dann findet eine Zusammenarbeit im Entwicklungsbereich statt, nicht bei den Profis. Also hört auf, den Kader von Juve unter die Lupe zu nehmen.. hat mit Realismus nix zu tun.
etienneone schrieb: Kenne mich in der Seria A nicht gut aus. Aber welche Spieler von Juve (bzw. der Zweiten, Dritten... usw.) kämen denn evtl. in Frage? Gibt es interessante Wunschspieler, bei den es sich lohnt mal nachzufragen?
Die Kooperation mit juve ist noch nichtmal perfekt, schon wird über Spieler diskutiert.
Wenn das genauso ein Flop wird wie mit Man City (keine Ahnung warum das so eingeschlafen ist) wird, braucht man da keine großen Hoffnungen reinstecken.
Die Kooperation mit juve ist noch nichtmal perfekt, schon wird über Spieler diskutiert.
Wenn das genauso ein Flop wird wie mit Man City (keine Ahnung warum das so eingeschlafen ist) wird, braucht man da keine großen Hoffnungen reinstecken.
Da bin ich ausnahmsweise auch mal deiner Meinung. ,-)
In der Tat. Seine Quote in der Seria B ist zwar nicht allzu bombastisch, hat aber bestimmt gewaltiges Entwicklungspotential. Leiehe mit KO. Zudem duerften wir bei Ghanaern ein guten Ruf haben.....
Adlersupporter schrieb: Pirlo ("Der Chuck Norris von Turin"..) kommt in Frage, im Tausch mit Rode..
Ne da behalten wir lieber Rode.....
Die Kooperation mit Man City wäre doch besser glaub ich bzw. diese mehr zu pflegen. Dauert eh nicht mehr lange dann wollen die Vereine mit uns eine Koop. und bei uns die Spieler haben. Wer will das nicht vom Champions League Sieger 2015
Spielt dann entweder in Juves Dreierkette oder im DM. Quasi wie Kirchhoff oder Andre Hoffmann von H96.
Wäre hier, sofern Zambrano und Schwegler bleiben, nicht in der ersten Elf und deshalb würde Juve dem wohl nicht zustimmen.
Ich meine du warst es, der Boakye genannt hat.
http://www.transfermarkt.de/de/richmond-boakye/profil/spieler_119213.html
Spart Euch doch das Gedankengut. Das ist hypothetisch aufgrund der Verbindung FIAT und Juve... die haben bestimmt nicht auf uns gewartet. Wenn - dann findet eine Zusammenarbeit im Entwicklungsbereich statt, nicht bei den Profis. Also hört auf, den Kader von Juve unter die Lupe zu nehmen.. hat mit Realismus nix zu tun.
Stimmt, der wäre echt interessant!
Also lasst die Leute doch.
Fände Pirlo glaube ich ganz interessant, wie issen der so?
Ist auf jeden fall ein junger Spieler mit viel Entwicklungspotenzial
Da bin ich ausnahmsweise auch mal deiner Meinung. ,-)
In der Tat. Seine Quote in der Seria B ist zwar nicht allzu bombastisch, hat aber bestimmt gewaltiges Entwicklungspotential.
Leiehe mit KO.
Zudem duerften wir bei Ghanaern ein guten Ruf haben.....
Rode..
Ne da behalten wir lieber Rode.....
Die Kooperation mit Man City wäre doch besser glaub ich bzw. diese mehr zu pflegen.
Dauert eh nicht mehr lange dann wollen die Vereine mit uns eine Koop. und bei uns die Spieler haben.
Wer will das nicht vom Champions League Sieger 2015
Pogba kommt ^^
http://www.transfermarkt.de/de/paul-pogba/profil/spieler_122153.html