>

SAW Weekend Gebabbel 21.-22.11.09

#
Vael schrieb:
realdeal schrieb:
Jetzt führt auch noch Bochum in Hamburg. Die Abstiegszone rückt näher.


*Schulterzuck* Wayne? Ein Grund Panik zu schieben? Nicht wirklich, bin schlimmeres gewohnt mit der SGE.


Immerhin habe ich meine BWIN-Wette gewonnen  
#
realdeal schrieb:
Jetzt führt auch noch Bochum in Hamburg. Die Abstiegszone rückt näher.


Nein. Die UEFA-Cup-Plätze bleiben in Reichweite.
#
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
realdeal schrieb:
Jetzt führt auch noch Bochum in Hamburg. Die Abstiegszone rückt näher.


*Schulterzuck* Wayne? Ein Grund Panik zu schieben? Nicht wirklich, bin schlimmeres gewohnt mit der SGE.


Immerhin habe ich meine BWIN-Wette gewonnen    


Glückwunsch
#
realdeal schrieb:
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
realdeal schrieb:
Jetzt führt auch noch Bochum in Hamburg. Die Abstiegszone rückt näher.


*Schulterzuck* Wayne? Ein Grund Panik zu schieben? Nicht wirklich, bin schlimmeres gewohnt mit der SGE.


Immerhin habe ich meine BWIN-Wette gewonnen    


Glückwunsch


Ja, die Freude darüber strahlt mir an diesem Spieltag ausm A****

#
Es gibt nicht viel Schlechtes, aus dem nicht auch etwas Gutes erwachsen könnte.

Die Eintracht kann sich viel Geld (das sie eh nicht hat) für einen bestenfalls mittelmässigen neuen Topf-Stürmer sparen. Die Mannschaft hat ihre schlummernden Qualitäten aufgezeigt, man muß sie nur erkennen - und schon hat man gleich 2 neue Asse vorne.

Russ ist seit Wochen in bestechender Form. Sein guter Schuß ist bekannt. Nun überrascht er auch noch mit maßgenauen Zuspielen in starker Bedrängnis.

Da ist es für Oka "KaltbisansHerz" Nikolov eine Kleinigkeit, den Kopf hinzuhalten.

Trau' dich, Skippy. Wenn du in Berlin punkten willst, mußt du Friedhelm überraschen.
#
corny schrieb:
stw schrieb:

Heinen ... war ne Verstärkung, kam der im Winter damals?


Heinen war eine Verstärkung? Das war doch wohl eher einer der schlechtesten Torhüter die wir als Nummer 1 geholt haben.  Am Ende war man so verzweifelt dass mit Andreas Menger noch ein 3. Torwart geholt wurde, der leider nie in einem Punktspiel für uns spielen durfte.


Zumindest seine ersten Jahre bei uns hab ich nicht so schlimm in Erinnerung. Erinnere mich noch daran das er mal bei abgewehrten Torschüssen lange der beste der Liga war.
Hab mal kurz beim Kicker geguckt.
99/00 19 Spiele Note 2.79 Ø Platz 3 am Ende bei den Top Torhütern.
00/01 30 Spiele 2,90 Ø Platz 8

Hatte dann glaube abgebaut und wir haben nen neuen gehohlt, bzw Oka wieder Nr.1.
#
Die Siege habe ich vom Wunschzettel gestrichen,schrieb ein User.
Ich auch,wer jetzt meint so verwegen zu sein und noch 5-8.Punkte erwartet,von dieser Mannschaft,ist gestattet,*Träumen* ist erlaubt und die Hoffnung stirbt,ja bekanntlich zuletzt.
Nur alleine der Glaube fehlt,was eigendlich schade ist und sehr traurig.
Ein kleines Zeichen und man könnte-würde soviel gemeinsam erreichen,wenn man das überhaupt *will.*
Man stirbt immer ein wenig mit.
#
Becker saß am Samstag während dem Spiel auf der Trainerbank? Wie darf man das deuten? Öffentliches Zeichen und Schulterschluß mit Skibbe und damit gegen HB?


Teilen