>

Der braune Nebel übern Waldstadion!

#
Maxfanatic schrieb:

Ist doch noch gar ned rechtskräftig, das Urteil, Revision oder sonstwas läuft doch??

Richtig! Durch Revision ist das Urteil noch nicht rechtskräftig. Also, iweiter munter durchgestrichene Hakenkreuze posten und das soviel ihr wollt. Hütet euch nur vor der Mod Willkür .

Ich finde die haltung der UF zu diesem Thema hoch interessant. Dieses Schriftstück beeinflusste ein Stück weit meine eigene Denkweise zu diesem Thema.
#
@max: guckst du
#
Thommy78 schrieb:

Ja hatte ich, 2002 beim Pokalspiel in Erfurt, ständig irgendwelches Gehetze über die ausländischen Spieler in unserer Mannschaft und das aus eigenen Reihen, einfach nur krank.


In diesem Sinne - wieder mal schön zu sehen, das der braune Mopp machen kann, was er will und die "Fans" unseres Vereins gucken größtenteils tatenlos zu.

So wie du in Erfurt? Schreib weiter so lustige Sachen du Vonzivilcourageredner.
#
propain schrieb:

So wie du in Erfurt? Schreib weiter so lustige Sachen du Vonzivilcourageredner.
Würd mich auch mal interessieren was er da gemacht hat.....
#
sich nachher darüber echauffiert, das keiner was dagegen getan hat.....
#
zwerg_nase schrieb:
sich nachher darüber echauffiert, das keiner was dagegen getan hat.....
...das er in Erfurt war?
#
ja, über den kerl der ihn dazu bewogen hat nach erfurt zu fahren....
#
In einem braunen Auto?
#
Wäre "der braune Nebel übern"  Waldstadion annähernd so dicht, wie der in einem Körperteil von Thommy irgendwer, dann müsste man sich wahrlich sorgen.

Ps.: Warum war eigentlich das Dach gg Kölle nicht geschlossen
#
Vielleicht bin ich zeitlebens ins falsche Stadion gegangen, aber erwähnenswerte rechte Tendenzen konnte ich in Frankfurt in den zwölf Jahren, in denen ich ins Waldstadion fahre, nie erkennen (vielleicht bin ich auch ein Wegseher und -hörer?).

Kann es sein, dass Du auch zu den in einem Vorgängerbeitrag erwähnten politisch Überkorrekten gehörst? Stören Dich vielleicht die Vereinsfarben oder der Adler im Wappen?

Solche Probleme hätte ich auch gerne.

Hinzu kommt, dass das Thema bis zum Erbrechen bereits diskutiert wurde.
#
Thommy78 schrieb:
Ich habe bei einem Onlinespiel folgendes mitbekommen:

Da schrieb ein Spieler mit dem bezeichneten Namen "Volksfront" nachstehendes:

Volksfront heute um 14:06 Uhr
"ja...
also des is so gekommen, ich bin ein großer eintracht frankfurt fan. und gehe regelmäßig ins stadion. und dort sind viele rechtsradikale, und von denen hab ich mich iritieren lassen. ich dachte des macht jeder coole.. aber das is es net. "


Einmal mehr schäme ich mich für solche Subjekte, die unserem Verein durch ihr Verhalten schaden. Zudem kommt mir dazu mein Frühstück wieder hoch. Außerdem möchte ich die Frage stellen, was der Verein bzw. Ihr Fans Eurer Meinung dagegen tut (Stichwort: Zivilcourage)?

Gruß
Thommy



Ich als Antifa Mitglied haue mit den anderen die rechten ausm Block  
#
pipapo schrieb:
In einem braunen Auto?  

Ja aber ich glaub er steckt damit im Nebel fest....
#
Leute, auch wenn der braune Nebel allenfalls aus erhöhter Feinstaubkonzentration in der Luft besteht, so braucht ihr trotzdem keine Witze reißen. Es ist und bleibt ein ernstes Thema!
#
PhilMohr schrieb:
Leute, auch wenn der braune Nebel allenfalls aus erhöhter Feinstaubkonzentration in der Luft besteht, so braucht ihr trotzdem keine Witze reißen. Es ist und bleibt ein ernstes Thema!

Der Feinstaub! Da haste recht....
#
und? das thema ist trotzdem angestaubt.
#
zwerg_nase schrieb:
und? das thema ist trotzdem angestaubt.  


Nein ,ist es nicht. Ist es nie.

Auf das wie kommt es an -> siehe Schlagzeile/Überschrift
#
niemiec schrieb:

Auf das wie kommt es an -> siehe Schlagzeile/Überschrift
Bei der Überschrift hab ich erst gedacht!! Was...die Höchst gibts doch gar net mehr.....
#
clariant.... aventis...

@nimmisch
is mir schon klar. aber lachen darf erlaubt sein. hatte die diskussion erst. einzig die hirne derer haben eine erhöhte feinstaubbelastung...
#
zwerg_nase schrieb:
clariant.... aventis...

einzig die hirne derer haben eine erhöhte feinstaubbelastung...


Aha und wie habe ich diesen Satz zu verstehen. Hilf mir!
#
wenn du richtig zitieren würdest, wäre es auch besser verständlich.....
die chemiefirmen sind auf brady bezogen, der zweite teil ging an niemiec. ist das so schwer herauszulesen?
und die feinstaubbelastung in braunen hirnen ist naturgemäß etwas höher, da der blick auf das wesentliche oft im nebel liegt.


capiche?


Teilen