>

Der braune Nebel übern Waldstadion!

#
Ich habe bei einem Onlinespiel folgendes mitbekommen:

Da schrieb ein Spieler mit dem bezeichneten Namen "Volksfront" nachstehendes:

Volksfront heute um 14:06 Uhr
"ja...
also des is so gekommen, ich bin ein großer eintracht frankfurt fan. und gehe regelmäßig ins stadion. und dort sind viele rechtsradikale, und von denen hab ich mich iritieren lassen. ich dachte des macht jeder coole.. aber das is es net. "


Einmal mehr schäme ich mich für solche Subjekte, die unserem Verein durch ihr Verhalten schaden. Zudem kommt mir dazu mein Frühstück wieder hoch. Außerdem möchte ich die Frage stellen, was der Verein bzw. Ihr Fans Eurer Meinung dagegen tut (Stichwort: Zivilcourage)?

Gruß
Thommy
#
[/img]
#
Wenigstens einer, der sich klar positioniert.

Schon traurig, zu jedem Quatsch wird hier der Senf dazugegeben. Wenns aber darum geht, mal Stellung gegen die rechten Subjekte auf unseren Tribünen zu beziehen, sind sie alle still, gemäß dem Motto: "Nichts sehen (wollen), nichts hören (wollen), nichts sagen (wollen)!!!

Gruß
Thommy
#
Ganz einfach weil wir
1.) Solche Diskussionen schon 100 mal hatten
2.) Ein Eintrag im Forum wohl kaum (leider) etwas daran ändern wird

Auf einen Auswärtssieg in Oxxenbach!

Gruß
Cachorro
#
Cachorro schrieb:
Ganz einfach weil wir
1.) Solche Diskussionen schon 100 mal hatten
2.) Ein Eintrag im Forum wohl kaum (leider) etwas daran ändern wird

Auf einen Auswärtssieg in Oxxenbach!

Gruß
Cachorro


So schaut es aus.
#
Thommy78 schrieb:
Wenigstens einer, der sich klar positioniert.

Schon traurig, zu jedem Quatsch wird hier der Senf dazugegeben. Wenns aber darum geht, mal Stellung gegen die rechten Subjekte auf unseren Tribünen zu beziehen, sind sie alle still, gemäß dem Motto: "Nichts sehen (wollen), nichts hören (wollen), nichts sagen (wollen)!!!

Gruß
Thommy

Was willsten gerne lesen? Haste denn selbst schon mal solche "Subjekte" im Block gehabt?
#
Thommy78 schrieb:
Wenigstens einer, der sich klar positioniert.

Schon traurig, zu jedem Quatsch wird hier der Senf dazugegeben. Wenns aber darum geht, mal Stellung gegen die rechten Subjekte auf unseren Tribünen zu beziehen, sind sie alle still, gemäß dem Motto: "Nichts sehen (wollen), nichts hören (wollen), nichts sagen (wollen)!!!

Gruß
Thommy


Sach mal gehts dir net gut? Nur, weil an einem Sonntagnachmittag 20 Minuten nach Eröffnung eines Freds das Forum nicht Kopf steht, erhebst du dich hier zum Moralapostel? Ich glaub echt es hackt!

Ansonsten verweise ich auf den nachfolgenden Beitrag, du Superass!
#
Davon abgesehen haben wir kein Problem mit Rechtsextremismus im Stadion.

Keines, dass schwerwiegender ist als in irgendeinem anderen Stadion in Deutschland.

Idioten gibt es überall...
#
@Cachorro - ja so kann man es sich auch sehr einfach  machen. "Das Thema hatten wir ja schon mal, ergo unwichtig. Solche Themen sind nie unwichtig, wann versteht ihr Kinder von heute das eigentlich mal?

@Brady - was will ich lesen? Das schrieb ich ja bereits in der Eröffnung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich würde gerne wissen, was der Verein aktiv (außer gelbe und rote Karten) und was ihr "Fans" dagegen tut? Ja hatte ich, 2002 beim Pokalspiel in Erfurt, ständig irgendwelches Gehetze über die ausländischen Spieler in unserer Mannschaft und das aus eigenen Reihen, einfach nur krank.

@miep0202 - 17:53 abzgl. 15:13 sind bei mir 2:40 Stunden, aber das nur btw. In Deinem Alter erwarte ich eigentlich eine niveauvoller Diskussion zu diesem Thema.

"Wer sie gewähren lässt, ist nicht besser als sie!"

In diesem Sinne - wieder mal schön zu sehen, das der braune Mopp machen kann, was er will und die "Fans" unseres Vereins gucken größtenteils tatenlos zu.

Gruß
Thommy
#
Was bisten du eigentlich für einer? Du hatteste 2002 eine ganze Begegnung mit irgendwelchen Deppen, irgend ein Spinner schreibt im Netz nen Scheiße und versuchst hier ein riesen Fass auf zu machen....Großes Kino!
#
Was tust du denn dagegen?
#
einen thread eröffnen und dann die fans im forum angreifen, die nicht sofort antworten..... reicht doch aus.....
#
Thommy78 schrieb:
"Wer sie gewähren lässt, ist nicht besser als sie!"

In diesem Sinne - wieder mal schön zu sehen, das der braune Mopp machen kann, was er will und die "Fans" unseres Vereins gucken größtenteils tatenlos zu.


Ganz toll. Du hast also mitbekommen, wie irgendjemand, völlig annonym, in einem Onlinespiel gesagt hat, bei der Eintracht gäbe es viele Rechtsradikale. Das wiederum hat Dich veranlasst, dies hier unter einem reißerischen Titel kundzutun. Man könnte behaupten, dass die Informationslage etwas dünn ist, aber nun gut...

Die eigentliche Frechheit ist dann aber, jeden, der hier nicht sofort im Forum empört aufschreit, als Wegseher abzustempeln, der eine Mitschuld an der von Dir geschilderten Geschichte (deren Quelle ähnlich vertrauenswürdig wie eine bekritzelte Toilettenwand ist) trägt.  

Unter aller Sau...

Bring mal wirkliche Fakten, dann wirst Du auch sehen, dass sich hier entsprechend Widerstand gegen etwaige Tendenzen regen wird.
#
Thommy78 schrieb:
@Cachorro - ja so kann man es sich auch sehr einfach  machen. "Das Thema hatten wir ja schon mal, ergo unwichtig. Solche Themen sind nie unwichtig, wann versteht ihr Kinder von heute das eigentlich mal?

@Brady - was will ich lesen? Das schrieb ich ja bereits in der Eröffnung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich würde gerne wissen, was der Verein aktiv (außer gelbe und rote Karten) und was ihr "Fans" dagegen tut? Ja hatte ich, 2002 beim Pokalspiel in Erfurt, ständig irgendwelches Gehetze über die ausländischen Spieler in unserer Mannschaft und das aus eigenen Reihen, einfach nur krank.

@miep0202 - 17:53 abzgl. 15:13 sind bei mir 2:40 Stunden, aber das nur btw. In Deinem Alter erwarte ich eigentlich eine niveauvoller Diskussion zu diesem Thema.

"Wer sie gewähren lässt, ist nicht besser als sie!"

In diesem Sinne - wieder mal schön zu sehen, das der braune Mopp machen kann, was er will und die "Fans" unseres Vereins gucken größtenteils tatenlos zu.

Gruß
Thommy



Ich hatte darauf hingewiesen, daß zu diesem Thema hier bereits diskutiert wurde...Und das sogar mehrfach.

Nur weil irgendeine anonyme Nummer Null glaubt, hier nun ein Fass aufmachen zu müssen und die Leute springen sehen möchte, werde ich persönlich diesem Wunsch keineswegs nachkommen.

So viel zu deinem Niveau. Desweiteren schließe ich mich der Frage an: "Was tust du in dieser Angelegenheit, außer hier im Forum unisono die Leute anzupissen?
#
Dieser Satz in seinem Steckbrief ist doch als Erklärung vollkommen ausreichend, wenn auch nicht themenbezogen:

"@Internet-Team: Ich finde es sehr schade und auch nen bissl frech, dass man nicht mehr bei den aktuellen News seine Meinung direkt vertreten darf. Ein Maulkorb gegen die Fans..."

Der Fred-Eröffner ist offenbar einfach nicht in der Lage, einfachste Zusammenhänge zu begreifen! Ansonsten wäre die Erklärung, dass a) dieses Thema hier bereits bis zum Erbrechen in unzähligen Freds diskutiert wurde und b) es bei uns keinesfalls ein besonders herauszuhebendes, "rechtes Problem" gibt, vollkommen ausreichend gewesen.

Oder anders, ich finde es schade und nen bissl frech, hier mal generell zum Rundumschlag gegen alles und jeden auszuholen, nur weil man gewisse Zuammenhänge nicht begreift!
#
@Thommy78:
Zu unserem Recht hier in diesem Land gehört freie Meinungsäußerung. Dies beinhaltet auch, daß man KEINE Meinung zu einem Thema abgibt.

In diesem Fall:
DU machst einen Thread mit wagen Angaben auf, die von niemanden nachzuprüfen sind. Aber nicht nur das. Du forderst auch noch von ALLEN hier im Forum, daß sie gefälligst ihre Meinung kundzutuen hätten. Dem ist aber nicht so!
#
The_Lizard_King schrieb:
Davon abgesehen haben wir kein Problem mit Rechtsextremismus im Stadion.


ansichtssache...

The_Lizard_King schrieb:
Idioten gibt es überall...


wohl wahr.
#
Re: Der braune Nebel übern Waldstadion!

Muss es nicht heissen ''über'm'' bzw.'' über dem'' Waldstadion ???

Es heisst ja auch nicht Paramoia sondern Paranoia!

#
niemiec schrieb:

 
Jaja verzieh du dich mal wieder in deine "Spielunke"..... ,-)
#



Teilen