Ich wünsche mir, nur noch themen, die auch "wirklich" als gerüchte anzusehen sind und keine unrealistischen Spieler bzw. tagträumereien ... was bringt es über einen Kaka, Raul, Barrios oder de Bruyne zu diskutieren? (die namen habe ich rein zufällig gewählt)
und ja ich weis das dieses unterforum auch Wunschkonzert heißt, doch wieviele "user wunsch" spieler wurden tatsächlich von uns verpflichtet? die quote liegt bestimmt bei unter 1% ... denn die meisten wünsche sind so unrealistisch ... da würde eher Nordkorea den Friedensnobelpreis bekommen ...
[edit by Feigling: Habe mal den Threadtitel aussagekraeftiger gemacht]
SaarAdler81 schrieb: Ich wünsche mir, nur noch themen, die auch "wirklich" als gerüchte anzusehen sind und keine unrealistischen Spieler bzw. tagträumereien ... was bringt es über einen Kaka, Raul, Barrios oder de Bruyne zu diskutieren? (die namen habe ich rein zufällig gewählt)
und ja ich weis das dieses unterforum auch Wunschkonzert heißt, doch wieviele "user wunsch" spieler wurden tatsächlich von uns verpflichtet? die quote liegt bestimmt bei unter 1% ... denn die meisten wünsche sind so unrealistisch ... da würde eher Nordkorea den Friedensnobelpreis bekommen ...
Naja, liegt in diesem Rumfantasieren nicht der Sinn und Reiz eines Forums? Wenn man wirklich nur die Namen besprechen würde, die in der Presse rumgeistern, käme man hier auf lediglich 4-6 Threads. Ich find's gerade interessant die Meinungen bzw. Tipps anderer User zu bestimmten bekannten und unbekannten Spielern zu lesen.
Der Name Hiroki Yamada kam beispielsweise noch nicht einmal offiziell mit Bezug zur Eintracht zur Sprache, aber trotzdem habe ich jede Seite des Threads gerne gelesen. Viele Verpflichtungen kommen aus heiterem Himmel und ohne vorher lange drüber gemeckert zu haben, fehlt dem Ganzen doch viel von der Freude Außerdem macht es Spaß Namen wie Pizzaro zu diskutieren, realistisch oder nicht.
Denk ich auch, dass die Konkurrenz bei dem 27jährigen Marc Schnatterer aus der dritten Liga zu groß ist und wir wieder mal den Kürzeren ziehen!
Naja es kommt wahrscheinlich auch darauf an, wer unsere Konkurrenten sind und ob wir uns für die Europaleague qualifizieren. Schaffen wir das könnten wir den anderen Interessenten einen großen Schritt voraus sein.
Wobei ich im Moment eh weniger davon ausgehe, das wir Kandidaten aus der 3. Liga oder sogar 4. Liga für die neue Saison verpflichten.
Ich glaube Hübner grast eher die erste und zweite Liga mit Vehs Wünschen ab. Veh mag anscheinend keine Experimente, er hat ja schon mehrfach betont das es Ihm am liebsten ist, wenn er die Spieler kennt.
Naja, liegt in diesem Rumfantasieren nicht der Sinn und Reiz eines Forums? Wenn man wirklich nur die Namen besprechen würde, die in der Presse rumgeistern, käme man hier auf lediglich 4-6 Threads. Ich find's gerade interessant die Meinungen bzw. Tipps anderer User zu bestimmten bekannten und unbekannten Spielern zu lesen.
versteh mich net falsch, aber wenn es der ein oder andere spieler aus liga zwei ist, oder RL ... vl auch der ein oder andere im ausland, ist dies ja noch ok ... von mir aus auch der ein oder andere unbekannte ... vor paar wochen kam der wunsch "drogba" ... sry aber ... das hat mit der realität doch nix mehr zutun ... bis realismuss sollte bei den vorschlägen doch vorhanden sein ...
AdlerWien schrieb: Der Name Hiroki Yamada kam beispielsweise noch nicht einmal offiziell mit Bezug zur Eintracht zur Sprache, aber trotzdem habe ich jede Seite des Threads gerne gelesen.
dieser spieler wäre aber im großen und ganzen noch realisierbar ... trotzdem eher unwarscheinleich, weil wir eig net bekannt dafür sind, in japan spieler zuverpflichten
das mein ich, 3 spieler die realistisch wären (bei gehalt und ggf. ablöse). über solche ist es doch besser zu diskutieren, als über spieler die 5 mios im jahr verdienen, bei chealsea unter vertrag stehn oder an denen Wolfsburg interesse hat ...
das mein ich, 3 spieler die realistisch wären (bei gehalt und ggf. ablöse). über solche ist es doch besser zu diskutieren, als über spieler die 5 mios im jahr verdienen, bei chealsea unter vertrag stehn oder an denen Wolfsburg interesse hat ...
Finde ich auch schöner. Es kann ja trotzdem ein Starspieler kommen mit dem keiner rechnet, weil Herr Hübner ein super Deal der für uns rentabel ist, ausgehandelt hat oder weil zufällig jemand passendes zu einem ausnahmsweise fairen Betrag zu uns wechselt. Aber das wird die Ausnahme bleiben.
Ich diskutiere auch lieber über reelle Namen.
Man kann ja auch über eine Leihe einiges möglich machen. Eine Europapokalqualifikation würde wohl auch noch etwas mehr Spielraum schaffen. Außerdem muß man abwarten, welche Teams absteigen und ob da vielleicht ein paar interessante Spieler für uns dabei sind.
Denk ich auch, dass die Konkurrenz bei dem 27jährigen Marc Schnatterer aus der dritten Liga zu groß ist und wir wieder mal den Kürzeren ziehen!
Naja es kommt wahrscheinlich auch darauf an, wer unsere Konkurrenten sind und ob wir uns für die Europaleague qualifizieren. Schaffen wir das könnten wir den anderen Interessenten einen großen Schritt voraus sein.
Wobei ich im Moment eh weniger davon ausgehe, das wir Kandidaten aus der 3. Liga oder sogar 4. Liga für die neue Saison verpflichten.
Ich glaube Hübner grast eher die erste und zweite Liga mit Vehs Wünschen ab. Veh mag anscheinend keine Experimente, er hat ja schon mehrfach betont das es Ihm am liebsten ist, wenn er die Spieler kennt.
Was mich noch mehr nervt als die unrealistischen Spieler sind die, die niemand kennt. Da werden tw Spieler vorgeschlagen, die ein User vermutlich zufällig auf tm.de gefunden hat und der grade in Aserbaidschan oder Burkina Faso ne gute Quote hat.
Mit Glück gibts dann noch nen paar Videoschnipsel auf unser allzeits beliebten Plattform YouTube, das wars. Zu solchen Spielern kann man einfach nichts sagen.
Fände aber an sich einen sammelthread für solche leute nich schlecht.
Daddihom schrieb: Was mich noch mehr nervt als die unrealistischen Spieler sind die, die niemand kennt. Da werden tw Spieler vorgeschlagen, die ein User vermutlich zufällig auf tm.de gefunden hat und der grade in Aserbaidschan oder Burkina Faso ne gute Quote hat.
Ich finde, da hast Du völlig recht. Wen interessiert denn Burkina Faso?
Du bist auch nicht der schlauste was?
Bei solchen Aussagekräftigen Antworten, würde ich lieber die Finger still halten. Das ist sinnloses gebashe, das sagt alles über Deine Schlauheit.
Daddihom schrieb: Was mich noch mehr nervt als die unrealistischen Spieler sind die, die niemand kennt. Da werden tw Spieler vorgeschlagen, die ein User vermutlich zufällig auf tm.de gefunden hat und der grade in Aserbaidschan oder Burkina Faso ne gute Quote hat.
Mit Glück gibts dann noch nen paar Videoschnipsel auf unser allzeits beliebten Plattform YouTube, das wars. Zu solchen Spielern kann man einfach nichts sagen.
Denn Thread hast Du doch hier, also lass uns einfach in Ruhe über realistische namen diskutieren und bleib meinetwegen dem Thread fern, wenn es Dir nicht passt.
Möchte nochmal einen anderen ganz abwegigen Namen erwähnen.
Jetzt werden viele fragen, was wollen wir mit dem .
Ich muß zugeben auf den ersten Blick ist er nicht interessant. Aber er wäre vielleicht günstig zu bekommen und würde mir als billiger backup gut gefallen. Er ist zwar schon 27, aber viele hat ja bei Occean auch nicht gestört, das er mit 30 Jahren erstmal in einer starken ersten Liga spielen durfte.
Onuegbu könnte ich mir bei uns im 1-Spitzensystem super vorstellen. Denke der Spieler würde unter Veh nochmal einen Riesensprung machen.
Ich hätte bei dem Spieler ein gutes Gefühl.
Und wie gesagt, das finanzielle Risiko wäre sehr gering.
Denn Thread hast Du doch hier, also lass uns einfach in Ruhe über realistische namen diskutieren und bleib meinetwegen dem Thread fern, wenn es Dir nicht passt.
Ich muß zugeben auf den ersten Blick ist er nicht interessant. Aber er wäre vielleicht günstig zu bekommen und würde mir als billiger backup gut gefallen. Er ist zwar schon 27, aber viele hat ja bei Occean auch nicht gestört, das er mit 30 Jahren erstmal in einer starken ersten Liga spielen durfte.
Onuegbu könnte ich mir bei uns im 1-Spitzensystem super vorstellen. Denke der Spieler würde unter Veh nochmal einen Riesensprung machen.
Ein 27jähriger, der bei Fürth II spielt, interessant.
Könntest du freundlicherweise zu meinem besseren Verständnis kurz begründen, warum du ausgerechnet bei diesem Spieler ein "gutes Gefühl" hast? Also was grenzt diesen Spieler von 500 anderen Amateurkickern ab?
Du bist auch nicht der schlauste was?
Bei solchen Aussagekräftigen Antworten, würde ich lieber die Finger still halten. Das ist sinnloses gebashe, das sagt alles über Deine Schlauheit.
Ich hab doch keine Antwort gegeben, lediglich ne frage gestellt. Aber die Antwort kenn ich schon
Könntest du freundlicherweise zu meinem besseren Verständnis kurz begründen, warum du ausgerechnet bei diesem Spieler ein "gutes Gefühl" hast? Also was grenzt diesen Spieler von 500 anderen Amateurkickern ab?
Ergänzend dazu würde mich auch interessieren wo die Stärken des Spielers liegen, welcher Spielertyp er im allgemeinen ist und warum er den Sprung bisher nicht geschafft hat.
Naja, liegt in diesem Rumfantasieren nicht der Sinn und Reiz eines Forums? Wenn man wirklich nur die Namen besprechen würde, die in der Presse rumgeistern, käme man hier auf lediglich 4-6 Threads.
Ich find's gerade interessant die Meinungen bzw. Tipps anderer User zu bestimmten bekannten und unbekannten Spielern zu lesen.
Der Name Hiroki Yamada kam beispielsweise noch nicht einmal offiziell mit Bezug zur Eintracht zur Sprache, aber trotzdem habe ich jede Seite des Threads gerne gelesen. Viele Verpflichtungen kommen aus heiterem Himmel und ohne vorher lange drüber gemeckert zu haben, fehlt dem Ganzen doch viel von der Freude
Außerdem macht es Spaß Namen wie Pizzaro zu diskutieren, realistisch oder nicht.
Cheers!
Hoffe er wird nicht verunstaltet.
Werfe hier mal die drei ersten realitischen Namen rein,
die ich gerne bei uns sehen würde.
Fabian Klos (Bielefeld)
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-klos/profil/spieler_78147.html
Marc Schnatterer (Heidenheim, mein absoluter Wunschspieler, werden aber viele Vereine dran sein)
http://www.transfermarkt.de/de/marc-schnatterer/profil/spieler_18684.html
Daniel Ginczek (momentan ausgeliehen an St. Pauli)
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-ginczek/profil/spieler_79501.html
Naja es kommt wahrscheinlich auch darauf an, wer unsere Konkurrenten sind und ob wir uns für die Europaleague qualifizieren.
Schaffen wir das könnten wir den anderen Interessenten einen großen Schritt voraus sein.
Ich glaube Hübner grast eher die erste und zweite Liga mit Vehs Wünschen ab.
Veh mag anscheinend keine Experimente, er hat ja schon mehrfach betont das es Ihm am liebsten ist, wenn er die Spieler kennt.
versteh mich net falsch, aber wenn es der ein oder andere spieler aus liga zwei ist, oder RL ... vl auch der ein oder andere im ausland, ist dies ja noch ok ... von mir aus auch der ein oder andere unbekannte ...
vor paar wochen kam der wunsch "drogba" ... sry aber ... das hat mit der realität doch nix mehr zutun ... bis realismuss sollte bei den vorschlägen doch vorhanden sein ...
dieser spieler wäre aber im großen und ganzen noch realisierbar ... trotzdem eher unwarscheinleich, weil wir eig net bekannt dafür sind, in japan spieler zuverpflichten
Finde ich auch schöner.
Es kann ja trotzdem ein Starspieler kommen mit dem keiner rechnet, weil
Herr Hübner ein super Deal der für uns rentabel ist, ausgehandelt hat oder weil zufällig jemand passendes zu einem ausnahmsweise fairen Betrag zu uns wechselt.
Aber das wird die Ausnahme bleiben.
Ich diskutiere auch lieber über reelle Namen.
Man kann ja auch über eine Leihe einiges möglich machen.
Eine Europapokalqualifikation würde wohl auch noch etwas mehr Spielraum schaffen.
Außerdem muß man abwarten, welche Teams absteigen und ob da vielleicht ein
paar interessante Spieler für uns dabei sind.
-herrlich. ,-)
Mit Glück gibts dann noch nen paar Videoschnipsel auf unser allzeits beliebten Plattform YouTube, das wars.
Zu solchen Spielern kann man einfach nichts sagen.
Ich finde, da hast Du völlig recht. Wen interessiert denn Burkina Faso?
B.t.w. wie wäre es mit ihm als Aigner-Backup?
http://www.transfermarkt.de/de/alassane-ouedraogo/profil/spieler_45.html
,-)
Bei solchen Aussagekräftigen Antworten, würde ich lieber die Finger still halten.
Das ist sinnloses gebashe, das sagt alles über Deine Schlauheit.
Kingsley Onuegbu.
http://www.transfermarkt.de/de/kingsley-onuegbu/profil/spieler_45986.html
Ich muß zugeben auf den ersten Blick ist er nicht interessant.
Aber er wäre vielleicht günstig zu bekommen und würde mir als billiger backup
gut gefallen. Er ist zwar schon 27, aber viele hat ja bei Occean auch nicht gestört, das er mit 30 Jahren erstmal in einer starken ersten Liga spielen
durfte.
Onuegbu könnte ich mir bei uns im 1-Spitzensystem super vorstellen.
Denke der Spieler würde unter Veh nochmal einen Riesensprung machen.
Ich hab doch keine Antwort gegeben, lediglich ne frage gestellt.
Aber die Antwort kenn ich schon
Ergänzend dazu würde mich auch interessieren wo die Stärken des Spielers liegen, welcher Spielertyp er im allgemeinen ist und warum er den Sprung bisher nicht geschafft hat.