>

[Gerücht] Inui zu Arsenal?

#
Da_real_D schrieb:
Diegito schrieb:
Da_real_D schrieb:
7- 8 Mio absahnen, und davon Volland für links holen.

Fertig, Qualität gesteigert, meiner Meinung nach....


Lustig... das Volland aber minimum das doppelte verdienen will wie Inui sollte klar sein oder?

Ich würde Inui auf gar keinen Fall abgeben... er hat sich klasse bei uns entwickelt, passt perfekt ins Team... da es seine erste Bundesligasaison ist kann man sogar erwarten das er sich noch steigert! Nur wenn ein Fabelangebot kommt (15 Mio +) könnte man darüber nachdenken... für mich eine ähnliche Situation wie bei Zambrano...


Achso und du weißt was Inui verdient, und hast auch schon mit Kevon Volland gesprochen was er verdienene möchte?!    


hast schon mit Kulikas gesprochen?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11193017,11860252/goto/

#
Solange keine Summen in der Presse geistern, ist es immer reine Spekulation, wie gesagt, wenn jemand kommt und 10Mio€ zahlen würde, müsste man ernsthaft an einen Verkauf denken, realistisch sind wohl 5-6Mio€

Bekommt eigentlich nicht auch Bochum noch was, bei einem Verkauf?
#
Gino05 schrieb:
Ich denke hier ist schon eine gehörige Portion Grössenwahn im Spiel.. Ich weiss nicht wo diese Summen herkommen, aber 10-15 Millionen "mindestens" ist von einer anderen Welt.

Nur zum Vergleich: Dortmund erhielt für Kagawa nach 2 grandiosen Jahren mit 2 Meistertiteln 16Mio Euro überwiesen..


Kagawa hatte nur 1 Jahr Restvertrag zum Zeitpunkt des Verkaufs
#
Arsenal ist für Inui (noch) eine Nummer zu groß. Und die Ablösesummen die hier im Raum stehen, na ja. Das Ganze ist für mich nicht mal ein Gerücht. Spekulation, nicht mehr.  Es ist noch nicht allzu lange her, da gab es zu Alex Meier ein ähnliches 'Gerücht'. Und was ist daraus geworden?
#
Nix gibt's ! Schnäppchen soll der wenger woanders suchen, inui würde richtig teuer.
#
Genau.. Inui, Zambrano, Rode etc. .. Am besten alle verkaufen...  

Wir sind doch hier nicht auf einem türkischen Basar..    

Ich will hier keinen Ausverkauf a la Freiburg erleben..!!!!
#
Halt ich für unrealistisch. Wer dieses Jahr schon alles bei Arsenal gehandelt wurde, ist schon abnormal. Dass sie im Sommer was machen werden, ist klar. Aber wenn sie alle holen, die bisher schon im Gespräch waren, haben sie bald einen Kader wie zu besten Magath Zeiten in Wob und GE. Aber ok, für 10 Mio können sie ihn haben  
#
Seine zweifelsohne bekannten und vorhandenen Stärken in allen Ehren, aber dass für Inui jemand 7 Mio auf den Tisch legt kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen. Seine offensiven Qualitäten reichen da in meinen Augen nicht, um die defensiven Mängel mehr oder weniger vollständig zu überdecken. Solange er nach hinten abgesichert wird mag das gut gehen, und vielleicht hat er in einem Team mit (noch) stärkeren Defensivspielern um ihn herum mehr Möglichkeiten - ich gehe aber eher davon aus, dass er sich bei einem Verein wie Arsenal nicht durchsetzen würde.
#
EvilRabbit schrieb:
Seine zweifelsohne bekannten und vorhandenen Stärken in allen Ehren, aber dass für Inui jemand 7 Mio auf den Tisch legt kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen. Seine offensiven Qualitäten reichen da in meinen Augen nicht, um die defensiven Mängel mehr oder weniger vollständig zu überdecken. Solange er nach hinten abgesichert wird mag das gut gehen, und vielleicht hat er in einem Team mit (noch) stärkeren Defensivspielern um ihn herum mehr Möglichkeiten - ich gehe aber eher davon aus, dass er sich bei einem Verein wie Arsenal nicht durchsetzen würde.


Ich finde Inui gerade defensiv (für seine körperlichen Voraussetzungen und seine Position, z.B. im Vergleich zu Aigner) wirklich gut. Wenn er an seinen Abschlüssen arbeitet wird er für uns wohl nicht lange zu halten sein. Er hat m.E. noch ein enormes Potenzial. Das dürfte auch Arsenal aufgefallen sein.
#
Zico21 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Seine zweifelsohne bekannten und vorhandenen Stärken in allen Ehren, aber dass für Inui jemand 7 Mio auf den Tisch legt kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen. Seine offensiven Qualitäten reichen da in meinen Augen nicht, um die defensiven Mängel mehr oder weniger vollständig zu überdecken. Solange er nach hinten abgesichert wird mag das gut gehen, und vielleicht hat er in einem Team mit (noch) stärkeren Defensivspielern um ihn herum mehr Möglichkeiten - ich gehe aber eher davon aus, dass er sich bei einem Verein wie Arsenal nicht durchsetzen würde.


Ich finde Inui gerade defensiv (für seine körperlichen Voraussetzungen und seine Position, z.B. im Vergleich zu Aigner) wirklich gut. Wenn er an seinen Abschlüssen arbeitet wird er für uns wohl nicht lange zu halten sein. Er hat m.E. noch ein enormes Potenzial. Das dürfte auch Arsenal aufgefallen sein.



Wenn er eins nicht ist, dann defensiv gut. Auch wenn er mehr nach hinten arbeitet als in der HR. Alleine der Zweikampf gegen Uchida heute war wieder ein Zeugnis davon, dass er einfach noch zu schwach, was die körperliche Konstituion angeht. Sofern er sich da noch weiterentwickelt, kann er wirklich ein guter Kicker werden bzw. ein kompletter. Kicken kann der Junge!
#
EvilRabbit schrieb:
Seine zweifelsohne bekannten und vorhandenen Stärken in allen Ehren, aber dass für Inui jemand 7 Mio auf den Tisch legt kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen.

 

sollte tatsächlich jemand sieben mio zahlen wollen, sollte man nicht lange zögern - so sympathisch ich den spieler auch finde, aber das wäre ein zu krasses angebot.


Teilen