>

08.05.09 Düsen gegen FSV unterstützen?

#
Am 08.05.09 spielt abends der MSV gegen den FSV.
Wär doch mal was, wenn plötzlich eine Horde Frankfurter mitsupportet - dann kann man mal testen wie das ist, wenn man im Waldstadion in der Gästekurve steht.  ,-)
Natürlich nur, wenn der MSV realistische Chancen hat aufzusteigen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Am 08.05.09 spielt abends der MSV gegen den FSV.
Wär doch mal was, wenn plötzlich eine Horde Frankfurter mitsupportet - dann kann man mal testen wie das ist, wenn man im Waldstadion in der Gästekurve steht.  ,-)
Natürlich nur, wenn der MSV realistische Chancen hat aufzusteigen.


Sehe ich für mich keinen Grund für, hab mit Duisburg nix zu tun. Bin also eher für den Frankfurter Verein.
#
Alles ausser Frankfurt ist Scheisse!
#
Schwarz, weiß, blau!

#
Was will ich mit Duisburg?
Beschissener gehts ja kaum.
Ehemalige Fan Freundschaft bla bla.

Kommt ins Stadion um in Frankfurt für Frankfurt zu supporten wenn schon dann so.
#
Seh ich auch so, wenn schon dann den FSV supporten!!!
Duisburg kann meinetwegen in der 3.Liga kicken...
#
Gähn... sollte es jedem nicht überlassen sein, zu machen was man will...

Ich durfte paar sehr nette Duisburger nach dem letzten Saisonspiel in der Vorsaison kennen lernen, natürlich ist man als Lokalpatriot aber auch ein wenig für den FSV. Mal schaun, wie es an dem Spieltag dann aussieht. Vllt. ist der Spielausgang unrelevant.
#
Im eigenen Stadion gegen einen kleineren Verein aus der eigenen Stadt zu supporten, ist ja schon ein wenig arm. Alles außer Frankfurt ist scheiße, und bei dem Thema steht Duisburg bei mir ziemlich weit oben...


Schwarz - weiß - blau
Juckt kei Sau
#
Wo wir schon beim Thema Support sind:
wäre toll, wenn auch einige lokalpatriotische SGEler am Sonntag den FSV gegen die "Nürnberger Invasion" unterstützen würden. Wäre zwar überraschend wenn die Bornheimer da was holen würden, könnte aber schon den Klassenerhalt bedeuten  
#
lutz1965 schrieb:
Wo wir schon beim Thema Support sind:
wäre toll, wenn auch einige lokalpatriotische SGEler am Sonntag den FSV gegen die "Nürnberger Invasion" unterstützen würden. Wäre zwar überraschend wenn die Bornheimer da was holen würden, könnte aber schon den Klassenerhalt bedeuten    


Haste eh' Freikärdsche?  
#
Ich schau mir live Abstiegsduell der Kreisoberliga an.    
#
team-adler schrieb:
Ich schau mir live Abstiegsduell der Kreisoberliga an.    


und ich red vom Fussball  
#
1:0 für Dich  

Hoffe der FSV kann den Nürnbergern den Aufstieg vermasseln
#
team-adler schrieb:
1:0 für Dich  

Hoffe der FSV kann den Nürnbergern den Aufstieg vermasseln  


wobei natürlich Eintracht gegen Nürnberg nächste Saison auch nicht ohne Reiz wäre, aber die können ihre Punkte woanders holen als in Frankfurt.
#
Ich frag mich warum hier einige sich so aufregen?? Es gibt viele ältere und auch Fanclubs wo die Freundschaft zu Duisburg nicht tod ist!!!
Dann so Sprüche lieber den FSV unterstützen. Ihr wart in Oberligazeiten nie bei Spielen SGE II gegen FSV oder???
Sonst wüsstet ihr das die Bornheimer uns net grad ab können und wir se auch net.
#
Adler2002 schrieb:
Ich frag mich warum hier einige sich so aufregen?? Es gibt viele ältere und auch Fanclubs wo die Freundschaft zu Duisburg nicht tod ist!!!
Dann so Sprüche lieber den FSV unterstützen. Ihr wart in Oberligazeiten nie bei Spielen SGE II gegen FSV oder???
Sonst wüsstet ihr das die Bornheimer uns net grad ab können und wir se auch net.

Stellt sich nur die Frage, ob man daraus jetzt gleich so eine Aktion machen muss. Rivalität von Clubs innerhalb einer Stadt ist ja wohl stinknormal, aber muss man denen deshalb direkt so gegenübertreten? Hat für mich irgendwie was von schlechtem Ton, sich da hinzustellen und dem FSV der stimmungstechnisch sowieso schon im Sack ist noch eins reinzudrücken. Ah guck mal, da kommen wieder die Leichenfledderer von der SGE.

Und wenn dann bei unserem nächsten Heimspiel fünf Mann mit FSV-Flagge im gegnerischen Block stehen wird hier dann gleich wieder der dritte Weltkrieg an die Wand gemalt.
#
Oh Gott, wie lächerlich! Wenn, dann supported man die Bornheimer und nicht ne öde Horde von Nordrheinwestfalen oder wo immer die herkommen!

PRO BORNHEIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Noilliram schrieb:
Oh Gott, wie lächerlich! Wenn, dann supported man die Bornheimer und nicht ne öde Horde von Nordrheinwestfalen oder wo immer die herkommen!

PRO BORNHEIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich bin zwar auch für den FSV, aber wen "man" unterstützt, ist immer noch jedem selbst überlassen.
#
EvilRabbit schrieb:
... Hat für mich irgendwie was von schlechtem Ton, sich da hinzustellen und dem FSV der stimmungstechnisch sowieso schon im Sack ist noch eins reinzudrücken. Ah guck mal, da kommen wieder die Leichenfledderer von der SGE.
...


Nö. Beim Spiel gegen Wehen und Lautern waren ja auch nicht gerade wenig Frankfurter. Es hat doch nicht's mit dem FSV zu tun, dass man zu einem Spiel der Duisburger geht.
#
Ich bin zwar auch für Frankfurt. Aber für die Eintracht!!!
Was will ich mit dem Dreck vom FSV?


Teilen