>

Dynamo Dresden

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und ich muss mich selber verbessern... seit 2005 waren es 300.000 Euro die der DFB von Dresden bekommen hat.  


eieiei, mir scheint hier hat wirklich jemand die gut recherchierten Zahlen der Sportschau geschluckt  

ne, eigentlich ist das traurig, mein Beileid...
#
Bonner23 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und ich muss mich selber verbessern... seit 2005 waren es 300.000 Euro die der DFB von Dresden bekommen hat.  


eieiei, mir scheint hier hat wirklich jemand die gut recherchierten Zahlen der Sportschau geschluckt  

ne, eigentlich ist das traurig, mein Beileid...


was wären denn deine zahlen wenn du es besser weisst?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Rheinhessen-Hesse schrieb:
der Verein ein ums andere Mal mit Strafen versehen wird...



Irgendwo hab ich mal gelesen das es so zwischen 25.000 und 30.000 Euro in den letzten 5 Jahren gewesen sind, die der DFB der SG Dynamo Dresden abgezwackt hat wegen wiederholten fehlverhaltens Seitens der Fans.



Und UefaCup verbot haben sie auch noch bis heute!





Wie ham se dass den hinbekommen?



Hab mal gegoogelt:

Wikipedia schrieb:
Das Spiel Dynamo Dresden – Roter Stern Belgrad wurde nach schweren Zuschauerausschreitungen abgebrochen und offiziell als 3:0 für Belgrad gewertet. Dynamo erhielt eine 2-Jahres Sperre der UEFA für alle Internationalen Wettbewerbe


Und diese gilt anscheinend noch bis heute....


Und ich muss mich selber verbessern... seit 2005 waren es 300.000 Euro die der DFB von Dresden bekommen hat. Die 30.000 Euro kamen dann wohl im Zusammenhang mit dieser Saison vor.


http://www.youtube.com/watch?v=mur67EHKJ30
#
Cino schrieb:
Bonner23 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und ich muss mich selber verbessern... seit 2005 waren es 300.000 Euro die der DFB von Dresden bekommen hat.  


eieiei, mir scheint hier hat wirklich jemand die gut recherchierten Zahlen der Sportschau geschluckt  

ne, eigentlich ist das traurig, mein Beileid...


was wären denn deine zahlen wenn du es besser weisst?


warte, ich setz mich gleich mal hin und rechne das aus, wenn die Sportschau sich den Schaden seit 2005 einfach mal so alleine ausrechnen kann, dann kann ich das bestimmt auch. Ich schätze in einer halben Stunde sollte der der Bundesrepublik und somit seinen Bürgern entstandene Schaden kalkuliert sein, habt Geduld  

sorry, aber wenn du nicht verstehst worums mir geht dann unterhaltet euch hier nur weiter auf Bild-Niveau und schluckt alles was in eure Weltansicht bezüglich Dynamo passt, aber fangt nicht an zu weinen wenn mal Nachrichten kommen die das Gefüge sprengen
#
DeeDERADLERDee schrieb:


http://www.youtube.com/watch?v=mur67EHKJ30


und jetzt wieder schön in der Vergangenheit leben und den Finger erheben, ach jungs, arbeitet ihr alle für die Bild oder ist das so ne ehrenamtliche Sache?

Sperrt euch daheim ein, Dynamo kommt, gott wie furchtbar!!
#
Bonner23 schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:


http://www.youtube.com/watch?v=mur67EHKJ30


und jetzt wieder schön in der Vergangenheit leben und den Finger erheben, ach jungs, arbeitet ihr alle für die Bild oder ist das so ne ehrenamtliche Sache?

Sperrt euch daheim ein, Dynamo kommt, gott wie furchtbar!!


Und du geh weiter so oberflächlich auf vorangegange beiträge ein!!! das video bezieht ich auf das uefacup verbot und was damals passiert ist, es wurde ja danach gefragt.
#
Bonner23 schrieb:
Cino schrieb:
Bonner23 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und ich muss mich selber verbessern... seit 2005 waren es 300.000 Euro die der DFB von Dresden bekommen hat.  


eieiei, mir scheint hier hat wirklich jemand die gut recherchierten Zahlen der Sportschau geschluckt  

ne, eigentlich ist das traurig, mein Beileid...


was wären denn deine zahlen wenn du es besser weisst?


warte, ich setz mich gleich mal hin und rechne das aus, wenn die Sportschau sich den Schaden seit 2005 einfach mal so alleine ausrechnen kann, dann kann ich das bestimmt auch. Ich schätze in einer halben Stunde sollte der der Bundesrepublik und somit seinen Bürgern entstandene Schaden kalkuliert sein, habt Geduld  

sorry, aber wenn du nicht verstehst worums mir geht dann unterhaltet euch hier nur weiter auf Bild-Niveau und schluckt alles was in eure Weltansicht bezüglich Dynamo passt, aber fangt nicht an zu weinen wenn mal Nachrichten kommen die das Gefüge sprengen  


schade das du nicht normal auf eine ernst gemeinte frage antworten kannst. wenn du die zahl als schwachsinn hinstellst solltest du in der lage sein diese zu widerlegen.
#
Cino schrieb:


schade das du nicht normal auf eine ernst gemeinte frage antworten kannst. wenn du die zahl als schwachsinn hinstellst solltest du in der lage sein diese zu widerlegen.


ach deine Frage war ernst gemeint? Sorry, kann ich dennoch nicht ernst nehmen. Aber ich gebe dir trotzdem nett und arrogant wie ich bin einen Tipp, mach dich doch mal schlau bezüglich unserer großen Liebe der Eintracht, die eine nicht unerhebliche Summe zahlen musste für einen fast vergleichbaren Zeitraum und fast vergleichbarer Ursache wie der schon diskutierte von Dynamo. Falls du nicht weiter kommen solltest frag doch mal bei deinem Arbeitgeber nach, die Bild war da natürlich auch sehr aktiv mit dem hetzen, in euren Archiven müsste hierzu noch etwas zu finden sein. Petry heil!
#
Bonner23 schrieb:
Cino schrieb:


schade das du nicht normal auf eine ernst gemeinte frage antworten kannst. wenn du die zahl als schwachsinn hinstellst solltest du in der lage sein diese zu widerlegen.


ach deine Frage war ernst gemeint? Sorry, kann ich dennoch nicht ernst nehmen. Aber ich gebe dir trotzdem nett und arrogant wie ich bin einen Tipp, mach dich doch mal schlau bezüglich unserer großen Liebe der Eintracht, die eine nicht unerhebliche Summe zahlen musste für einen fast vergleichbaren Zeitraum und fast vergleichbarer Ursache wie der schon diskutierte von Dynamo. Falls du nicht weiter kommen solltest frag doch mal bei deinem Arbeitgeber nach, die Bild war da natürlich auch sehr aktiv mit dem hetzen, in euren Archiven müsste hierzu noch etwas zu finden sein. Petry heil!


ohne polemik gehts wohl nicht bei dir oder?
geb doch einfach zu das du genauso wenig ahnung davon hast wie die medien die du kritisierst.
und mir nen arbeitsplatz bei der bild zu unterstellen, weil ich dir eine frage gestellt habe die du anscheinend nicht beantworten kannst spricht für dich...
#
Bonner23 schrieb:
Cino schrieb:


schade das du nicht normal auf eine ernst gemeinte frage antworten kannst. wenn du die zahl als schwachsinn hinstellst solltest du in der lage sein diese zu widerlegen.


ach deine Frage war ernst gemeint? Sorry, kann ich dennoch nicht ernst nehmen. Aber ich gebe dir trotzdem nett und arrogant wie ich bin einen Tipp, mach dich doch mal schlau bezüglich unserer großen Liebe der Eintracht, die eine nicht unerhebliche Summe zahlen musste für einen fast vergleichbaren Zeitraum und fast vergleichbarer Ursache wie der schon diskutierte von Dynamo. Falls du nicht weiter kommen solltest frag doch mal bei deinem Arbeitgeber nach, die Bild war da natürlich auch sehr aktiv mit dem hetzen, in euren Archiven müsste hierzu noch etwas zu finden sein. Petry heil!


Fakten anzweifeln, neue Gerüchte in den Raum werfen und das alles ohne konkrete Aussagen und Quellen - vielleicht kann Cino Dir ja einen Tipp geben, wie Du bei seinem Arbeitgeber landen kannst. Der obige Text ist auf jeden Fall ein prima Arbeitsnachweis.

Wenn Du nicht diskutieren willst, lass es doch einfach und unterhalte Dich mit Deinem Spiegelbild.
#
Bonner23 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und ich muss mich selber verbessern... seit 2005 waren es 300.000 Euro die der DFB von Dresden bekommen hat.  


eieiei, mir scheint hier hat wirklich jemand die gut recherchierten Zahlen der Sportschau geschluckt  

ne, eigentlich ist das traurig, mein Beileid...



Und? Hast du deine Förmchen wieder gefunden?
#
Und Falls der liebe Bonner23 in seiner arroganten und polemischen Art und Weiße mal etwas Zeit nimmt sich über Fakten zu informieren empfehle ich mal folgenden Link:

[http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2009/januar/artikel/strafe-fuer-die-sg-dynamo-dresden//url]


Wie du schnell feststellen wirst ist das die Vereinshomepage. Mist oder? Hat ja gar net die Sportschau zusammen gerechnet... Markus Hendel wars der auch noch im Dienste von der SG Dynamo Dresden steht.


Falls du mal wieder andere ankackst weil sie was schreiben was dir gar nicht gefällt solltest du dich erst mal über deine Quellen informieren. Lesen bildet.
#
Bigbamboo schrieb:

Wenn Du nicht diskutieren willst, lass es doch einfach und unterhalte Dich mit Deinem Spiegelbild.


wann ich mir die Zeit nehme um mich über euch lustig zu machen und wann nicht das entscheide immer noch ich (oder im schlimmsten Fall dann die Mods    ) aber bitte mach dich doch nicht lächerlich und sag mir was ich zu tun habe, du weißt doch bestimmt besseres mit deiner Zeit anzufangen, heute schon mit der Hand entspannt?  

und über was diskutiert ihr hier überhaupt? Wie schlimm Dynamo ist? Na, ich glaube ihr habt euch vor Angst jetzt schon ausreichend gegenseitig angeschissen, aber wenn ihr drauf steht, ich lasse euch euren Frieden
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Falls du mal wieder andere ankackst weil sie was schreiben was dir gar nicht gefällt solltest du dich erst mal über deine Quellen informieren. Lesen bildet.  


boar, jetzt haste es mir gegeben jung, ich fange fast an zu weinen, bin sooo kurz davor...

vielleicht überlegst du auch für nen Moment was mir an deiner Aussage nicht gefallen hat, dein Beitrag zeigt mir nämlich das du 0 verstanden hast. Aber hauptsache mal jemanden versuchen dumm anzumachen, war dein erstes Mal, versteh das schon, beim nächsten Mal gibst du dir dann auch nbisschen mehr Mühe dann wird das noch was mim pöbeln
#
Bonner23 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:


Falls du mal wieder andere ankackst weil sie was schreiben was dir gar nicht gefällt solltest du dich erst mal über deine Quellen informieren. Lesen bildet.  


boar, jetzt haste es mir gegeben jung, ich fange fast an zu weinen, bin sooo kurz davor...

vielleicht überlegst du auch für nen Moment was mir an deiner Aussage nicht gefallen hat, dein Beitrag zeigt mir nämlich das du 0 verstanden hast. Aber hauptsache mal jemanden versuchen dumm anzumachen, war dein erstes Mal, versteh das schon, beim nächsten Mal gibst du dir dann auch nbisschen mehr Mühe dann wird das noch was mim pöbeln



Ich glaub ich versteh hier gerade was nicht.... wer hat den wenn als erstes dumm angemacht?
#
Vielleicht schafft Ihr es mal, zum Thema zurückzukommen anstatt darüber zu diskutieren, wer angefangen hat?
#
Miso schrieb:
Vielleicht schafft Ihr es mal, zum Thema zurückzukommen anstatt darüber zu diskutieren, wer angefangen hat?


okay

also zum spiel am wochende verdient gewonnen und stimmung war es gänsehaut
und ne gelungene choreo noch dazu
#
Bröker belohnt Aufholjagd in der Schlussminute

Was für ein Spiel! Dynamo Dresden erkämpft sich nach einem Platzverweis und einem 2:0-Rückstand am Ende doch noch das Unentschieden. Etwa 700 Dynamofans feierten am Samstag im Embdena-Stadion einen gefühlten Sieg, denn zur Halbzeit war das Spiel eigentlich schon verloren. Der Gastgeber war klar besser, verpasste aber 30 Minuten lang die Führung. Nachdem Savran dann die erste Dynamo-Chance am Tor vorbei setzte, überschlugen sich die Ereignisse. Enrico Neitzel köpfte in der 36. Minute die verdiente Führung der Emder. Danach sah Jens Truckenbrod nach grobem Foulspiel die Rote Karte. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Aidoo ebenfalls per Kopf. Trainer Ruud Kaiser brachte zur 2. Halbzeit Maik Kegel und bot mit Thomas Bröker nur noch eine Spitze auf. Ihm gelang kurz nach Wiederanpfiff der Anschlusstreffer zum 1:2 aus Dynamo-Sicht. Savran köpfte eine Flanke an den Pfosten. Aus spitzem Winkel hämmerte Bröker den Ball ins kurze Eck. Bis zum Schluss gab es dann dicken Chancen auf beiden Seiten. Bei Dynamo hatte Pavel Pergl mit einem Lattenknaller und einem Schuss aus spitzem Winkel die besten Möglichkeiten. In der 90. Minute trat Dynamo die letzte Ecke so gefährlich auf den kurzen Pfosten, dass Kickers-Keeper Masuch den Ball mit der Faust nur unzureichend abwehren konnte. Thomas Bröker stand goldrichtig, verwandelte und sorgte für den am Ende dennoch glücklichen Punktgewinn, der ohne den Kampf und die tolle Moral nicht möglich gewesen wäre.

Glückwunsch an unsere schwarz gelben goldfüße...
#
Dresdner87 schrieb:
Bröker belohnt Aufholjagd in der Schlussminute

Was für ein Spiel! Dynamo Dresden erkämpft sich nach einem Platzverweis und einem 2:0-Rückstand am Ende doch noch das Unentschieden. Etwa 700 Dynamofans feierten am Samstag im Embdena-Stadion einen gefühlten Sieg, denn zur Halbzeit war das Spiel eigentlich schon verloren. Der Gastgeber war klar besser, verpasste aber 30 Minuten lang die Führung. Nachdem Savran dann die erste Dynamo-Chance am Tor vorbei setzte, überschlugen sich die Ereignisse. Enrico Neitzel köpfte in der 36. Minute die verdiente Führung der Emder. Danach sah Jens Truckenbrod nach grobem Foulspiel die Rote Karte. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Aidoo ebenfalls per Kopf. Trainer Ruud Kaiser brachte zur 2. Halbzeit Maik Kegel und bot mit Thomas Bröker nur noch eine Spitze auf. Ihm gelang kurz nach Wiederanpfiff der Anschlusstreffer zum 1:2 aus Dynamo-Sicht. Savran köpfte eine Flanke an den Pfosten. Aus spitzem Winkel hämmerte Bröker den Ball ins kurze Eck. Bis zum Schluss gab es dann dicken Chancen auf beiden Seiten. Bei Dynamo hatte Pavel Pergl mit einem Lattenknaller und einem Schuss aus spitzem Winkel die besten Möglichkeiten. In der 90. Minute trat Dynamo die letzte Ecke so gefährlich auf den kurzen Pfosten, dass Kickers-Keeper Masuch den Ball mit der Faust nur unzureichend abwehren konnte. Thomas Bröker stand goldrichtig, verwandelte und sorgte für den am Ende dennoch glücklichen Punktgewinn, der ohne den Kampf und die tolle Moral nicht möglich gewesen wäre.

Glückwunsch an unsere schwarz gelben goldfüße...


Warum jetzt auch noch Dortmund mit rein bringen?

 also ich fand den gut
#
Sososo schrieb:


Glückwunsch an unsere schwarz gelben goldfüße...


Warum jetzt auch noch Dortmund mit rein bringen?

 also ich fand den gut [/quote]

ähm naja wusste gar ne das dormunds hanseln golfüße sind


Teilen