>

Dynamo Dresden

#
Ich würd Dynamo gern wieder in Liga 2 sehen  
als sie in der 2. Liga gespielt haben gabs doch eig. keine großen Vorfälle und für sone geile Stadt muss mindestens mal Liga 2 drin sein.  
Naja wird schon!!  ,-)
#
Naja heute wieder 3 Punkte gg Braunschweig
gar ne ma so schlecht....
#
Ob du mir das glaubst oder nicht interessiert mich nicht wirklich. Du hast gefragt was wir davon halten, ich habe dir gesagt wie ich dazu stehe.

Du hast natürlich Recht damit dass es das auch im Westen gibt mit den Ausschreitungen etc.
Jedoch muss ich sagen, dass es FAST IMMER mit irgendeiner Rechtsorientierten Form zu tun hat. Klar, das glaubst du mir auch nicht und es ist mir egal, aber für mich sind das einfach grundlegende Sachen, dass ich da son Hals kriege.

Meine Geschichte wirst du niemals zu hören bekommen, denn einem Menschen der durch seine Vereinsbrille schaut kann ich soviel erzählen wie er will und er wird es mir trotzdem nicht abnehmen. Ich mag euch nicht und damit werdet ihr wohl leben können. Ich gönne euch keinen Sieg, nicht mal einen Punkt und würde michfreuen wenn euer "Traditionsverein" den Bach runtergehen würde.

Das wars was ich sagen wollte und ich denke, du wirst darüber lachen und mich bockt es nichtmal ein milimeter.
#
GxOffmodd schrieb:
Ob du mir das glaubst oder nicht interessiert mich nicht wirklich. Du hast gefragt was wir davon halten, ich habe dir gesagt wie ich dazu stehe.

Du hast natürlich Recht damit dass es das auch im Westen gibt mit den Ausschreitungen etc.
Jedoch muss ich sagen, dass es FAST IMMER mit irgendeiner Rechtsorientierten Form zu tun hat. Klar, das glaubst du mir auch nicht und es ist mir egal, aber für mich sind das einfach grundlegende Sachen, dass ich da son Hals kriege.

Meine Geschichte wirst du niemals zu hören bekommen, denn einem Menschen der durch seine Vereinsbrille schaut kann ich soviel erzählen wie er will und er wird es mir trotzdem nicht abnehmen. Ich mag euch nicht und damit werdet ihr wohl leben können. Ich gönne euch keinen Sieg, nicht mal einen Punkt und würde michfreuen wenn euer "Traditionsverein" den Bach runtergehen würde.

Das wars was ich sagen wollte und ich denke, du wirst darüber lachen und mich bockt es nichtmal ein milimeter.


habe sogar Tränen gelacht
#
#
das du da aber noch lachen kannst?!?
#
na klar, immerdoch =)
#
Und nun zurück zum Ernst der Lage. Oder PN.
#
GxOffmodd schrieb:
[...]
Du hast natürlich Recht damit dass es das auch im Westen gibt mit den Ausschreitungen etc.
Jedoch muss ich sagen, dass es FAST IMMER mit irgendeiner Rechtsorientierten Form zu tun hat. Klar, das glaubst du mir auch nicht [...]

Ich glaube es dir auch nicht...
#
@Schmidti.82 *danke*

falls das einer glauben sollte wäre auch echt schlimm
#
ich bin aber auch ein elender lügner ^^
#
So morgen ist es wieder soweit

Dynamo Dresden- Carl Zeiss Jena

Anstoss is 17.30 Im Rudolf Harbig Stadion.

Es wird ein hartumkämpftes Abstiegsduell werden vor 14000 Zuschauern wo 1000 aus Jena erwartet werden.

Ruud Kaiser meinte vor dem Spiel

"Der Gegner hat das Messer auf der Kehle"

ich denke wenn Jena morgen verlieren sollte sind die Lichter aus in dem Verein was echt schade wäre...

Aber naja hoffen wir trotzdem auf nen 3er für die Goldfüße  
#
2:0 Heimsieg!
#
Jawoooooooooooooooooooooohl

Sieg gegen Jena mit 2:0

War leider nicht im Stadion aber en Kumpel meinte heute waren Spengstoffhunde im Einstaz...  
Allerdings waren die anscheinend erkältet da paar Böller aus dem Gästeblock geflogen sind..

Naja trotzdem zufreiden
#
Glückwunsch zum Klassenerhalt. Wenigstens etwas zu feiern heute.  


Teilen