>

SAW-Gebabbel 23.11.09

#
Dann Schau dir mal den Kopfball zum 0:2 an... von wegen 2 Eigentore...
#
Ich kann diese ganzen Spieler Interviews nicht mehr lesen. Jedes mal der selbe Rotz. Wir müssen uns jetzt zusammenreißen, kompakt auftreten, Trotzreaktion, wir werden die Punkte holen bla blub. Und dann kriegt man trotzdem jedes Wochenende den gleichen abgestandenen Fraß hin geklatscht. Können die sich sparen...
#
Spycher:"Die Mannschaft steht 100-prozentig hinter dem Trainer. Es gibt keine Probleme zwischen Trainer und Mannschaft. Wir kennnen seine Vorstellungen davon, wie er spielen lassen will. Das ist ein Prozess, der nicht immer gleich gut gelingt und noch nicht abgeschlossen ist."

#
Was Spycher über den zu großen Kader sagt, konnte man vor der Saison schon befürchten, aber gerade in diesem Sommer (Wirtschaftslage) war es noch schwerer den ein oder anderen Spieler an den Mann zu bekommen. Man muss es aber im Winter wieder versuchen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
... einen Pleonasmus...  

da schau her, der Herr Oberlehrer fremdwortelt sich wieder mal durchs Forum  ,-)  

Ein weißer Schimmel hätte es auch getan. Dann hätte sogar ich es verstanden.    

Das Forum soll auch allzeit lehrreich sein.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Spycher:"Die Mannschaft steht 100-prozentig hinter dem Trainer. Es gibt keine Probleme zwischen Trainer und Mannschaft. Wir kennnen seine Vorstellungen davon, wie er spielen lassen will. Das ist ein Prozess, der nicht immer gleich gut gelingt und noch nicht abgeschlossen ist."

?
#
UweBindehaut schrieb:
Dann Schau dir mal den Kopfball zum 0:2 an... von wegen 2 Eigentore...

Ist das an mich gerichtet? Ich schrieb doch ohne auf Tor zu schießen, du sagst es ja schon, es war ein Kopfball!  ,-)
Selektives Klugscheißen, habe nur probiert mich  dem Forumsniveau anzupassen!  

ps Bei 100 % Chancenauswertung hätte Frankfurt sogar 7:0 gewinnen können  
#
ich denke das max. noch 3 punkte bis zur w pause hinzukommen.
tippe eher auf einen.
und mittlerweile find ichs gar net mal mehr schlimm.
dann wirds so richtig eng da unten.
hoffe das die herren vom vorstand dann mal ein bisschen was wagen in sachen neuzugänge.(falls spieler von qualität verfügbar sind)(voronin,gekas ect.)
sollten wir wie auch immer noch 6-7 pkt holen,ist wieder alles tutti und nix passiert.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
... einen Pleonasmus...  

da schau her, der Herr Oberlehrer fremdwortelt sich wieder mal durchs Forum  ,-)  

Ein weißer Schimmel hätte es auch getan. Dann hätte sogar ich es verstanden.    

Das Forum soll auch allzeit lehrreich sein.  

Hab ich so notiert, Danke!  
#
grossaadla schrieb:
tippe eher auf einen.
hoffe das die herren vom vorstand dann mal ein bisschen was wagen in sachen neuzugänge.(falls spieler von qualität verfügbar sind)(voronin,gekas ect.)
sollten wir wie auch immer noch 6-7 pkt holen,ist wieder alles tutti und nix passiert.

Es wird immer von hochkaraetigen Neuverpflichtungen gesprochen, die die Mannschaft weiterbringen sollen, obwohl wir wohlweislich nicht gerade in Geld schwimmen. Kein Problem, ich lasse mich gerne ueberraschen.
Es stoert mich allerdings, dass bei allem Jammern ums Geld die vorhandenen Ressourcen nicht ausreichend genutzt werden. Fakt ist, dass die Mannschaft am Samstag zu Hause ohne echten gelernten Stuermer gespielt hat. Das kann doch nicht sein! Wann soll man einen Nachwuchsmann (Hess oder wie sis alle heissen) denn stellen, wenn nicht in so einer Situation?? Schlechter kann es nicht laufen, wenn man sich die Torausbeute der letzten Spiele anschaut. Der Versuch ist es einfach wert und an der Motivation wird es bei einem Nachwuchsmann nicht mangeln. Gleiches gilt fuer die Abwehr. Da wird ein Maik Franz fuer den ausgefallenen Patrick Ochs auf die Aussenbahn gezogen und ein Sebastian Jung guckt zu, der aufgrund seiner Schnelligkeit ein durchaus guter Ersatz waere und auch ist, wie er letzte Saison zeigen durfte. Ich habe nichts gegen Maik Frank, er ist ein guter Innenverteidiger, aber fuer die Aussenbahn zu langsam.
Bevor staendig nur von Neuverpflichtungen gessprochen wird, sollte man die eigenen guten Jugendspieler endlich mal ran lassen. Bei anderen Vereinen klappt das doch auch.  
#
grossaadla schrieb:
tippe eher auf einen.

Hoffentlich liest Skibbe das nicht  
#
Toni_HolzBein schrieb:

Was ist daran lustig? Natuerlich ist ein neuer Trainer eine Umstellung und nicht jeder Spieler kann das sofort umsetzen, geschweige den eine ganze Mannschaft. Das braucht immer Zeit
#
@ laddekracher
geb ich dir vollkommen recht mit den jungen spielern.
aber da wo es besonders gut klappt (s04,lev),reifen die jungen spieler in einer intakten manschaft neben guten spielern ran.
bei uns wären es gleich hoffnungsträger.
aber einwechslungen sollten es schon mal sein.
schlimmer gehts ja echt nicht.

Teilen