>

(Wunsch) Kevin de Bruyne

#
Wieso sollte Chelsea nicht auch an uns verleihen. Dieses Jahr hat er schließlich auch bei Bremen gekickt und die waren nicht mal International dabei. Außerdem hat er hier weitaus weniger Konkurrenten als beispielsweise bei Leverkusen. FInde man sollte zumindest mal versuchen anzuklopfen.

Weiß man wieviel Bremen gezahlt hat? Leigebühr+ Gehalt?
#
#
Auf der einen Seite gibt es das Gerücht, dass ihn der BVB als Götze Ersatz (15 Mio Ablöse) holt, auf der anderen Seite wird spekuliert, dass er, bei einem Schürle-Transfer zu Chelsea, für ein Jahr an Leverkusen verliehen wird.
Irgendwie glaube ich da eher weniger daran, dass er sich zu unseren Adlern verleihen lässt.
Da können unsere Verantwortlichen so viel anklopfen wie sie wollen  
#
Wir könnten ja auch Lukaku von Chelsea noch ausleihen. West Bromwich Albion spielt nächste Saison nicht international.  
#
Die Leihgebühr lag laut Medien bei 500.000€ und ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen bei 0€.
Das stand letzte Woche in der Sport Bild wenn ich mich nich irre.
#
...und zalatan ibrahimovic sollte auch kommen. Bei uns kann er auf den Autobahnen seine Sportwagen mal richtig ausfahren . Gehalt und alles weitere übernimmt Paris.
#
Notrax82 schrieb:
Sport Bild  


Und genau da ist der Haken.
#
sgevolker schrieb:
Notrax82 schrieb:
Sport Bild  


Und genau da ist der Haken.

Kann ja trotzdem sein, aber ist nur leider vollkommen unerheblich. Denn was letztes Jahr war, hat mit jetzt und der kommenden Saison nun mal rein gar nichts zu tun. Jeder, der die aktuellen Gerüchte um de Bruyne etwas verfolgt hat, sollte wissen, dass das völlig unrealistisch ist, dass Chelsea ihn uns (zu für uns finanzierbaren Konditionen) ausleiht.
#
#
jetzt wird's langsam albern.
#
Die Warten auch nur drauf, das wir ihn leihen.
14Mio€ Ablöse vom BVB oder Bayer brauchen die ja nicht.  
#
Ich hab gehört, dass der neue FM von EA so einige Bugs haben soll. Unter anderem passieren auch immer wieder sehr unrealistische Dinge, daher hab ich bisher von einem Kauf abgesehen.

Kann es sein, dass du diese - bemerkenswerte - Idee während dem Spiel auf dem leichtesten Level hattest?  ,-)
#
Wenn wir den nicht bekommen, leihen wir halt denn Messi von Barca aus. Kann ja soviel auch nicht kosten, wo der doch so klein ist...

So ein Unsinnsthread kann doch eigentlich zu, oder? Wurde früher wenigstens mal so gehandhabt, dass total unrealistische Threads geschlossen wurden.
#
Ja klar!
Warum macht man sich eigentlich die Mühe und eröffnet so einen Thread?
#
ich hau jetzt mal einen raus:

arnautovic und elia sind auf dem markt  
#
steps82 schrieb:
ich hau jetzt mal einen raus:

arnautovic und elia sind auf dem markt    


Astronautovic und Mario "ihr könnt meine Freundin haben" Ballotelli, der CL Traumsturm.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir den nicht bekommen, leihen wir halt denn Messi von Barca aus. Kann ja soviel auch nicht kosten, wo der doch so klein ist...

So ein Unsinnsthread kann doch eigentlich zu, oder? Wurde früher wenigstens mal so gehandhabt, dass total unrealistische Threads geschlossen wurden.


Früher war alles anders.  
#
steps82 schrieb:
ich hau jetzt mal einen raus:

arnautovic und elia sind auf dem markt    


Kannste behalten! Scheiß Diven!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir den nicht bekommen, leihen wir halt denn Messi von Barca aus. Kann ja soviel auch nicht kosten, wo der doch so klein ist...

So ein Unsinnsthread kann doch eigentlich zu, oder? Wurde früher wenigstens mal so gehandhabt, dass total unrealistische Threads geschlossen wurden.


Der ist viel zu klein. genau wie der Marin! Außerdem können wir dem Vater keinen Job anbieten!  
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir den nicht bekommen, leihen wir halt denn Messi von Barca aus. Kann ja soviel auch nicht kosten, wo der doch so klein ist...

So ein Unsinnsthread kann doch eigentlich zu, oder? Wurde früher wenigstens mal so gehandhabt, dass total unrealistische Threads geschlossen wurden.


Der ist viel zu klein. genau wie der Marin! Außerdem können wir dem Vater keinen Job anbieten!    


Der kann doch bei Aramurks Pommes machen.


Teilen