>

Wo sollten wir uns in der Winterpause verstärken?

#
dj_chuky schrieb:
sCarecrow schrieb:
Also mein Wunschspieler ist und bleibt Can.
Sein Potenzial ist enorm und er wird in München dieser Tage nicht glücklich.
Gleichzeitig ist mir der "dropoff" zu groß, wenn Rode oder Schwegler einmal ausfallen. Ohnehin ist ja nur eine Leihe zunächst denkbar, so dass er das Budget wohl kaum belasten würde.

Im Sturm gibt es viele interessante Optionen im Ausland. Hosiner, die beiden hier genannten Däne, der Isländer, vielleicht auch Milik?
Da hoffe ich auf einen Hübner Clou.

Ähnlich in der IV. Sie ist noch viel zu wackelig. Auch wenn die vielen Tore auch der offensiven Spielweise geschuldet sind, so muss man auch sehen, dass Trapp unheimlich viele vereitelt hat. Darauf kann man sich gewiss nicht verlassen, dass das so weitergeht.


Warum sollte er sich an einen Verein ausleihen lassen, wo er defintiv nur Ersatzspieler wäre? Das wird er nie machen. Und ob wir uns ein solchen Spieler als Ersatz leisten können, wäre die nächste Frage.
Am wichtigsten sind im im Moment die IV und der Sturm. Im Mittelfeld sind wir denk ich mal gut besetzt. Da brauchen jetzt natürlich Rode, Inui und Aigner mal ne Pause und Kittel muss man irgendwie mal wieder an die Mannschaft ranführen, aber so dicke haben wirs nicht, dass wir uns momentan gleichwertige Ersatzmittelfeldspieler leisten könnten.


Er kommt aus der Gegend.
Vermutlich ist er hier noch stark verwurzelt. In meinen Augen gibt es kaum bessere Voraussetzungen.

Davon abgesehen glaube ich nicht, dass man in der BL so sehr zwischen Stamm- und Ersatzspieler differenziert, wie das hier im Forum getan wird.
Alaba, Didavi, Ekici, ich glaube nicht, dass die alle ausgeliehen worden sind und man ihnen einen Stammplatz in Aussicht gestellt hat.

Man muss sich noch einmal sein Alter vor Augen führen...

Aus unserer Sicht: Eine Leihe wird wohl kaum das große Geld kosten.
#
Wir sollten, vorrausgesetzt Bamba wird rechtzeitig wieder fit, jeden Euro den wir auftreiben können für Stürmer ausgeben. Das ist allerdings die Position für die alle suchen.
#
hat sich letzendlich dann doch bewahrheitet.
versucht haben sie es, mit lakic. leider konnte er sich nicht so durchsetzen wie erhofft.
man sollte gerade im erfolg nie die augen verschliessen vor verbesserungen. da passieren immer die grössten fehler.
was wäre das für eine saison geworden wenn wir im winter ein gutes händchen bewiesen hätten und einen stürmer geholt hätten der noch 10 buden gemacht hätte....


Teilen