>

Wo sollten wir uns in der Winterpause verstärken?

#
Wo denkt ihr sollten wir uns in der Winterpause verstärken?

Ich sehe im Sturm noch Verbesserungspotenzial. Oli ist für mich nicht erstigareif, ebenso Jimmy Hoffer. Matmour ist kein wirklicher Stoßstürmer.

In der Innenverteidigung denke ich sollten wir auch noch mindestens einen holen. Bamba ist mir zu unsicher und Zambrano zu hitzig. Zu Demidov kann man nach einem Spiel noch nicht so viel sagen.

Das Mittelfeld ist für mich (sehr) gut besetzt.

Was denkt ihr und welche Spieler würdet ihr empfehlen?
#
Ich sehe auch vor allem im Sturm handlungsbedarf.
Wann ist denn der Helmes wieder fit??
#
Mich nerven solche Threads derzeit einfach nur. Wir haben 8 Spieltage gespielt, bis zur Winterpause dauert es noch eine ganze Weile. In der Zeit kann vieles passieren... Leistungseinbrüche, Verletzungen, und auf einmal gibt es Baustellen wo es heute noch keine gibt.

Aber derzeit läuft es einfach super, wir haben eine tolle Truppe die viel Spaß macht. Manche haben noch Luft nach oben, aber ich bin bisher von niemandem enttäuscht und finde es verfrüht und unnötig, jemandem die Erstligatauglichkeit abzusprechen.

Ich schaue auf die Tabelle, finde das Team als Ganzes derzeit einfach nur geil, und habe keinen Bock mir jetzt über "wer könnte für wen kommen und es besser machen" Gedanken zu machen. Dies macht Bruno Hübner bestimmt bereits, und bei dem kommt sicher mehr raus als es in diesem Thread der Fall sein wird.
#
Tackleberry schrieb:
Mich nerven solche Threads derzeit einfach nur. Wir haben 8 Spieltage gespielt, bis zur Winterpause dauert es noch eine ganze Weile. In der Zeit kann vieles passieren... Leistungseinbrüche, Verletzungen, und auf einmal gibt es Baustellen wo es heute noch keine gibt.

Aber derzeit läuft es einfach super, wir haben eine tolle Truppe die viel Spaß macht. Manche haben noch Luft nach oben, aber ich bin bisher von niemandem enttäuscht und finde es verfrüht und unnötig, jemandem die Erstligatauglichkeit abzusprechen.

Ich schaue auf die Tabelle, finde das Team als Ganzes derzeit einfach nur geil, und habe keinen Bock mir jetzt über "wer könnte für wen kommen und es besser machen" Gedanken zu machen. Dies macht Bruno Hübner bestimmt bereits, und bei dem kommt sicher mehr raus als es in diesem Thread der Fall sein wird.


+vierunddreissigtausend

Noch nie wurde ein thread so gekonnt versenkt...  

Nei ernsthaft. Lasst dieses Thema noch bisi gut sein. Ist echt noch zu früh.
#
manu_1982 schrieb:

 Oli ist für mich nicht erstigareif, ebenso Jimmy Hoffer.

Für mich ist es nicht so wichtig, ob die beiden "erstigareif" sind.

Hauptsache sie sind erstligareif und können gut kicken. Das ist alles was zählt für  mich.
#
Brodowin schrieb:
manu_1982 schrieb:

 Oli ist für mich nicht erstigareif, ebenso Jimmy Hoffer.

Für mich ist es nicht so wichtig, ob die beiden "erstigareif" sind.

Hauptsache sie sind erstligareif und können gut kicken. Das ist alles was zählt für  mich.


 
#
Die einzige Schwachstelle die ich sehe ist der Zuschauerschnitt bei Heimspielen, das Stadion ist viel zu klein, es wird ein 3. Rang gebaut, sodass 100000 Menschen ins Stadion passen!
#
Ach, doof. Hatte gehofft hier ein neues Rezept zu finden. Mir ist noch unklar, was ich am Wochenende kochen soll. Jemand eine Idee?
#
Ersatz für Rode.
#
3zu7 schrieb:
Ach, doof. Hatte gehofft hier ein neues Rezept zu finden. Mir ist noch unklar, was ich am Wochenende kochen soll. Jemand eine Idee?


Probiere doch mal filetierten Köhler frisch aus dem Occean. Auch Roh(de)kost kann man sich zwischendurch mal gönnen, das ist mal etwas anders(on) und hält Jung.

Für den kleinen Hunger zwischendurch empfiehlt sich ein (M)Eiersalat. Der macht müde Männer munter und hält Dich auf Trapp. Meine Inuition sagt mir, dass Dir das gut tun würde. Matmour eine Menge Arbeit, die ganzen Dinger zu schälen und zu kochen.

Ich hoffe(r), dass Dir meine Tipps ein bisschen weiterhelfen. Vielleicht aignert sich ja der ein oder andere Vorschlag.
#
Kann man Caio nicht zurückholen?

Und was erlaube Anderson? Ruf mal jemand in Moskau an zwecks Rück-Transfer von Gordon.

Überhaupt, der Trainer + Stab + Manager + VV + Magath gehören alle rausgeschmissen.



Mal im Ernst, was soll der scheiß Thread und der Angriff auf unseren Sturm, während wir an Position 2 in der Tabelle stehen?

PS. Bist du mit adlermanu88 verwandt?
#
3
#
Er hat den Sturm zu hart angegriffen da geb ich euch Recht aber ihr wollt mir doch nicht weiß machen, dass wir perfekt sind? Unsere Abwehr ist nach wie vor ein rießen Schwachpunkt und der Sturm ist auch noch zu verbessern. Das hat doch mit der aktuellen zweiten Tabellenposition nix zu tun. Nur wird das Problm sein, dass wir kein Geld haben und solange wir Friend nicht losbekommen werden wir uns keinen weiteren Spieler leisten können. Oder wo soll auf einml das Geld herkommen, was wir im Sommer schon nicht mehr hatten als es vorallem um die Verpflichtung weiterer Stürmer ging? Wenn wir aber keine weiteren Spieler holen, was ich glaube, wäre das auch nicht der Weltuntergang. Nur jetzt zu sagen:" wir sind zweiter was wollen wir mit neuen eventuell stärkeren Spielern?" ist auch Schwachsinn. Wir können zum Beispiel noch kälter auftreten sprich mit einem Stürmer, der sich auch mal selber in Schussposition drippelt und abschließt, und somit schwächere Spiele auch entscheiden kann. Wir können hinten aber auch mal dichter stehen um dann Mannschaften auszukontern. Aber eben für diese Dinge muss man sich hinten festigen und ich glaube vorne fehlt uns da dann der richtige Stürmer.
#
dj_chuky schrieb:
Er hat den Sturm zu hart angegriffen da geb ich euch Recht aber ihr wollt mir doch nicht weiß machen, dass wir perfekt sind? Unsere Abwehr ist nach wie vor ein rießen Schwachpunkt und der Sturm ist auch noch zu verbessern. Das hat doch mit der aktuellen zweiten Tabellenposition nix zu tun. Nur wird das Problm sein, dass wir kein Geld haben und solange wir Friend nicht losbekommen werden wir uns keinen weiteren Spieler leisten können. Oder wo soll auf einml das Geld herkommen, was wir im Sommer schon nicht mehr hatten als es vorallem um die Verpflichtung weiterer Stürmer ging? Wenn wir aber keine weiteren Spieler holen, was ich glaube, wäre das auch nicht der Weltuntergang. Nur jetzt zu sagen:" wir sind zweiter was wollen wir mit neuen eventuell stärkeren Spielern?" ist auch Schwachsinn. Wir können zum Beispiel noch kälter auftreten sprich mit einem Stürmer, der sich auch mal selber in Schussposition drippelt und abschließt, und somit schwächere Spiele auch entscheiden kann. Wir können hinten aber auch mal dichter stehen um dann Mannschaften auszukontern. Aber eben für diese Dinge muss man sich hinten festigen und ich glaube vorne fehlt uns da dann der richtige Stürmer.  


seh ich leider genauso, ich hoffe das da im winter was pasiert
#
Tackleberry schrieb:
Matmour eine Menge Arbeit...


I like  
#
Unabhängig von der Notwendigkeit eines solchen Threads, haben wir dafür nicht eine komplette Abteilung im Forum, die sich Wunschkonzert nennt?
#
Wir brauchen dringend bessere Threaderöffner!
#
Basaltkopp schrieb:
Wir brauchen dringend bessere Threaderöffner!


Ich habe da spontan Flaschenöffner gelesen  
#
Bitte diesen Thread ganz schnell zumachen. Da läuft es zur Zeit super und manche Leute haben trotzdem nichts besseres zu tun, als einigen Eintrachtspielern die Erstligareife abzusprechen. Für mich völlig unverständlich.
#
dj_chuky schrieb:
Er hat den Sturm zu hart angegriffen da geb ich euch Recht aber ihr wollt mir doch nicht weiß machen, dass wir perfekt sind? Unsere Abwehr ist nach wie vor ein rießen Schwachpunkt und der Sturm ist auch noch zu verbessern. Das hat doch mit der aktuellen zweiten Tabellenposition nix zu tun. Nur wird das Problm sein, dass wir kein Geld haben und solange wir Friend nicht losbekommen werden wir uns keinen weiteren Spieler leisten können. Oder wo soll auf einml das Geld herkommen, was wir im Sommer schon nicht mehr hatten als es vorallem um die Verpflichtung weiterer Stürmer ging? Wenn wir aber keine weiteren Spieler holen, was ich glaube, wäre das auch nicht der Weltuntergang. Nur jetzt zu sagen:" wir sind zweiter was wollen wir mit neuen eventuell stärkeren Spielern?" ist auch Schwachsinn. Wir können zum Beispiel noch kälter auftreten sprich mit einem Stürmer, der sich auch mal selber in Schussposition drippelt und abschließt, und somit schwächere Spiele auch entscheiden kann. Wir können hinten aber auch mal dichter stehen um dann Mannschaften auszukontern. Aber eben für diese Dinge muss man sich hinten festigen und ich glaube vorne fehlt uns da dann der richtige Stürmer.  


Schon mal von sowas wie Textstruktur, z.B Absätze gehört?
Bei Deinem Geschreibsel bekommt man ja Augenkrebs.


Teilen