>

Diskussionen zum Werder-Spiel bei den Werdefans: worum.org

#
Hallo Eintracht-Fans und Foren-Nutzer,

da Werder Bremen morgen nach gefühlten hundert Siegen in drei Wochen gegen den heiß geliebten HSV endlich Abwechslung bekommt und bei Euch in Frankfurt antritt, wollten wir huer auf das Worum aufmerksam machen. Worum.org ist ein unabhängiges Werder-Forum, dass es seit knapp zehn Monaten aufgrund einer fragwürdigen Foren-Änderung des Vereins gibt. Wir haben fast genauso viele Beiträge wie das offizielle Werderforum und ebenfalls einen Blog sowie das durch den Papierkugel-Eintrag bekannt gewordene WorumWiki.

Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Eintrachtfans zu uns verirren würden. Bisher haben wir nur drei Eintrachtfans vor Ort plus ein paar Frankfurter, die sich im Zuge der "Polizeiaktion" im Hinspiel bei uns angemeldet und an der Diskussion dazu teilgenommen haben.

Wir sind immer noch in Feierlaune, also evtl. könnt ihr uns die drei Punkte klauen. Hoffentlich auf bald und Grüße nach Frankfurt,

das Team von www.worum.org  

PS: Sollte der Post hier im falschen Thread sein: bitte verschieben oder mir via PN Bescheid geben.
#
Sollten die drei Punkte in Frankfurt bleiben melde ich mich noch morgen abend an !!!
#
uefa_schaub schrieb:
Sollten die drei Punkte in Frankfurt bleiben melde ich mich noch morgen abend an !!!

Bin dabei!
#
ich war mal grad drauf....ist mir viel zu gruen. v-i-e-l z-u g-r-u-e-n
#
Endlich ein Beitrag zum Worum. Wahnsinn. Da hab' ich drauf gewartet und möchte mich mit einer Empfehlung bedanken: Diego-Forum
#
PS: Nur kurz zur Klarstellung - ich hab' nichts gegen das Worum, empfinde nur die Werbung hier als extrem deplatziert.  

Mit Werder als Verein sieht das allerdings schon wieder ganz anders aus.  

Teilen