>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt : Borussia Mönchengladbach (Sa. 21.11.09 15:30, 13. Spieltag)

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was für [bad][bad]*****[/bad][/bad]en, die Gladbacher; wenn eine Gedenkminute ist, ist man halt mal still!  

Das waren keine Gladbacher. Das waren Frankfurter.
Mal wieder 1A.  
#
Ballkuenstler schrieb:
Was für [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en, die Gladbacher; wenn eine Gedenkminute ist, ist man halt mal still!  

Sicher dass es Gladbacher waren ?    

Laut Liveticker ja!
#
Isaakson schrieb:
Was für [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en, die Gladbacher; wenn eine Gedenkminute ist, ist man halt mal still!  

Mal wieder 1A.    

Im Radio hat man deutlich "Gladbach!" gehört, worauf Frankfurter Pfiffe folgten.
#
Zeigs Ihnen ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ      
#
Was für [bad][bad]*****[/bad][/bad]en, die Gladbacher; wenn eine Gedenkminute ist, ist man halt mal still!  

Ich glaube eher, das waren unsere Fans, welche das Ende der Trauerminute nicht abwarten konnten...................
#
Isaakson schrieb:

Mal wieder 1A.    

Also für mich hat es sich nach einem Gesang angehört, der eher nicht aus der Gladbacher-Kurve kommen dürfte. Es sei denn die supporten jetzt schon uns. Vielleicht habe ich mich aber (HOFFENTLICH!) verhört.
#
1:0 hopp...
#
Ticker schrieb:
3. Minute  (0:0)
Eintracht mit einem schnellen Gegenzug..
...KOrkmaz spielt mit ьbersicht rechts raus, legt ab auf Korkmaz, der zieht mit rechts ab, aber abgeblockt.

Der Mann ist übeall  

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
#
waren Gladbacher !!!!!!!

sowas machen wir nicht  
#
Einigen wir uns darauf, dass es unerhört ist, sowas zu tun. Damit ist das Thema für mich abgeschlossen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Isaakson schrieb:
Was für [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en, die Gladbacher; wenn eine Gedenkminute ist, ist man halt mal still!  

Mal wieder 1A.    

Also für mich hat es sich nach einem Gesang angehört, der eher nicht aus der Gladbacher-Kurve kommen dürfte. Es sei denn die supporten jetzt schon uns. Vielleicht habe ich mich aber (HOFFENTLICH!) verhört.

Also bei sky konnte man EINTRACHT FRANKFURT deutlich vernehmen.
#
Nuriel schrieb:
Ticker schrieb:
...KOrkmaz spielt mit ьbersicht rechts raus, legt ab auf Korkmaz, der zieht mit rechts ab, aber abgeblockt.

Der Mann ist übeall  

Erinnert Dich das nicht an etwas?
#
Gut das die Gladbacher nix treffen  :neutral-face
#
Uiii! Das war eben ne dicke Chance für Gladbach. Da haben wir nicht gut ausgesehen.
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Ticker schrieb:

Der Mann ist übeall  

Erinnert Dich das nicht an etwas?

Japp. Da hat wohl der Trainingsbeobachter Herrn Korkmaz und Herrn dos Santos verwechselt
#
SGEjobra27 schrieb:

eigentlich scheisse, aber weil es gegen Köln geht:  
#
Ich hoffe Ümit kann heute sein wahres Potential zeigen. Es wäre schade, wenn er ginge, denn der Junge kann was!
#
2:0 Hopp  
#
Nuriel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

eigentlich scheisse, aber weil es gegen Köln geht:    

so seh ich das auch, wobei der meteoriteneinschlag wohl die beste lösung wäre...
#
2:0 Hopp

Teilen