>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt : Borussia Mönchengladbach (Sa. 21.11.09 15:30, 13. Spieltag)

#
Die Kommentare einiger "Experten" hier sind wieder mal Klasse. Kleiner Tipp. Achtet doch nur einmal darauf, wer wie häufig an den Ball kommt und was er dann damit macht. Anschließend dann vielleicht noch die Aktion bewerten (am Mann Ball behauptet? Ball zum eigenen Mann gebracht. Ball auch mal nicht nur über 3 m zum Mann gebracht sondern in die Gasse oder Diagonalpass usw). Wenn offensiv etwas läuft, dann über Korkmaz und Caio. Auch Meier ist viel in Bewegung, daß es für Ihn heute nicht einfach ist, war vorher klar, macht aber das Beste daraus.

Was mir nur etwas negativ auffiel war, daß die rechte Seite heute in der Vorwärtsbewegung einige Male überhaupt nicht besetzt war und das, obwohl reichlich Zeit war und die Ballführenden Spieler, dort eine Anspielstation förmlich suchten.

Na ja und der Sprecher ist halt auch einer der "Experten".
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Toller Trick von Caio!    


Schon wieder muss ich fragen: was war?
Was war mit Üüüüüü, was nun mit Caio?

Und wieso schreibt da einer was von Linie?


Liveticker:

42. Minute  (0:0)
Franz mit dem Kopfball..
...aus 7 Metern, auf der Linie klärt ein Gladbacher!!! Riesen Chance!

43. Minute  (0:0)
Caio sensationell..
...lässt der da am linken Strafraumeck seinen Gegenspieler stehen (wooow), hat freie Bahn, zieht dann ab und im letzten Moment schmeißt sich wiederein Gladbacher dazwischen und klärt zur Ecke, die aber nichts einbringt.
#
wehe die machen in der 2halbzeit nicht da weiter wo sie aufgehört haben
#
Zumindestens versöhnen die letzten 10 Minuten. Hoffnung auf HZ 2...
#
Easthome-Adler schrieb:
Das perfekte Spiel bisher um Skibbes Aussagen zu untermauern! Korkmaz, Caio, Steinhöfer .... UNFASSBAR!

Aber Skibbe muß sich ankreiden lassen das System umgestellt zu haben und nicht mit Hess einem jungen Stürmer mal die Chance gegeben zu haben.

Warum sich aber gerade Steinhöfer so über seine Situation beschwert ist mir anhand seiner pomadigen Spielweise überhaupt nciht klar.

Ich hoffe wir stumpen noch irgendwie einen rein und gewinnen 1-0 ...  


Habe ich auch gehofft das er das macht. Meier und Korkmaz stürmen lassen, oh man :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Toller Trick von Caio!    


Schon wieder muss ich fragen: was war?
Was war mit Üüüüüü, was nun mit Caio?

Und wieso schreibt da einer was von Linie?


Nach ner Ecke hat Meier sehr platziert aufs Tor geköpft und Jaures neben dem Pfosten stehend auf der Linie geklärt. Kurz danach hat Caio mit nem schönen Trick einen Gladbacher aussteigen lassen, der Schuß wurde dann aber zur Ecke geblockt.

btw: steht auch im Ticker der Eintracht: http://liveticker.eintracht.de/liveticker.php
#
Die letzten Minuten waren prima, ich hoffe daran können wir gleich anknüpfen.
Von der Aufstellung bin ich sehr angetan, endlich mal der Versuch, über außen Dampf zu machen.
PS: Der Kommentator bei Sky ist der bzw. das Schlechteste, was ich seit langer Zeit erlebt habe!!!
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Toller Trick von Caio!    


Schon wieder muss ich fragen: was war?
Was war mit Üüüüüü, was nun mit Caio?

Und wieso schreibt da einer was von Linie?


Lies doch einfach den Liveticker. Dann weißte was los ist.
#
Easthome-Adler schrieb:
Das perfekte Spiel bisher um Skibbes Aussagen zu untermauern! Korkmaz, Caio, Steinhöfer .... UNFASSBAR!

Aber Skibbe muß sich ankreiden lassen das System umgestellt zu haben und nicht mit Hess einem jungen Stürmer mal die Chance gegeben zu haben.

Warum sich aber gerade Steinhöfer so über seine Situation beschwert ist mir anhand seiner pomadigen Spielweise überhaupt nciht klar.

Ich hoffe wir stumpen noch irgendwie einen rein und gewinnen 1-0 ...  


Wenn du jedesmal ein rasantes Spiel mit Tricks, Torchance, individueller Klasse und aufregenden Szenen sehen willst, dann bist du hier eindeutig Fan der falschen Mannschaft. Dann musst dich lieber weiter oben in der Tabelle umsehen oder im Ausland...
Es läuft besser als zuletzt bei uns. Die Abwehr verkackt diesmal nicht so arg wie sonst und wir hatten (wenn auch selten) kleinere Torchancen. Der Sieg ist auf jeden Fall noch drin.
#
adlerkadabra schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Toller Trick von Caio!    


Schon wieder muss ich fragen: was war?
Was war mit Üüüüüü, was nun mit Caio?

Und wieso schreibt da einer was von Linie?


Liveticker:

42. Minute  (0:0)
Franz mit dem Kopfball..
...aus 7 Metern, auf der Linie klärt ein Gladbacher!!! Riesen Chance!

43. Minute  (0:0)
Caio sensationell..
...lässt der da am linken Strafraumeck seinen Gegenspieler stehen (wooow), hat freie Bahn, zieht dann ab und im letzten Moment schmeißt sich wiederein Gladbacher dazwischen und klärt zur Ecke, die aber nichts einbringt.


Das war doch Meier mit dem Kopfball
#
zodiac18 schrieb:
unsere jungs scheinen aber langsam wach zu werden. macht hoffnung für die zweite hälfte.


Ja vor allem stimmt jetzt die Ordnung.
#
45 Minuten vorbei für mich kein gutes Spiel, Korkmaz Caio oder Meier hätten schon ein Tor machen müssen aber wie immer Unvermögen      
nach den ersten 45 Minuten weiss ich nun auch warum der Korkmaz meistens auf der Bank sitz alleine vorm Tormann und dann         und der Caio machte es nicht besser
#
Die letzten 20 Minuten machen Mut für die 2. HZ.
Es sieht so aus, als hätte die stark umgestellte Mannschaft ihre Ordnung gefunden.
Und auch in den Zweikämpfen sind wir jetzt etwas wacher.
Schade, dass die Freistösse bis jetzt noch nicht so platziert kamen.

Korkmaz gefällt mir gut, auch wenn natürlich noch nicht alles klappt.
Caio mit einer genialen Szene, die fast die Führung gebracht hätte. Sonst eher unauffällig.
Meier mit einem klasse Kopfball, der auf der Linie geklärt wurde.
Ochs mit einem katastrophalen Bock aber ganz guten Szenen in der Offensive.
Chris in der Defensive hellwach, aber mit einigen fahrigen Abspielen.

Fazit: Da geht noch was. Eintracht !
#
adler8/55 schrieb:
45 Minuten vorbei für mich kein gutes Spiel, Korkmaz Caio oder Meier hätten schon ein Tor machen müssen aber wie immer Unvermögen      
nach den ersten 45 Minuten weiss ich nun auch warum der Korkmaz meistens auf der Bank sitz alleine vorm Tormann und dann         und der Caio machte es nicht besser  


Schon mal daran gedacht das Korki in einer Position spielt die er so noch nie gespielt hat!!!

Da darf er sich auch mal einspielen. Fand Ihn gar nicht so schlecht.
#
Soll ich ne Flasche Wein aufmachen? ,-)
#
Weis net was ihr wollt. Korki seh ich nicht schlecht. Macht das Spiel schnell, macht Dampf über die linke Seite und hat chancen. Defensiv gibt er auch keinen Ball verloren und großartig Fehlpässe hab ich auch nicht gesehen. Wenn mir einer seine Kritik näher bringt... gerne
#
Haefe schrieb:
PS: Der Kommentator bei Sky ist der bzw. das Schlechteste, was ich seit langer Zeit erlebt habe!!!


Hat vorhin erzählt, dass Sebastian Jung Stürmer der U23 sei und schon 10 Tore geschossen habe in dieser Saison  
#
5 Minuten forschen Fußball nach zwei derben Klatschen ist eindeutig zu wenig.

Die Mannschaft sollte sich was schämen, kein Fortschritt, lieber einen Rückpass als mal einen vernünftigen Pass in die Spitze.

Alibifuball pur, für mich 1. Halbzeit als Heimmannschaft nicht akzeptierbar.

Hoffentlich besinnen sich die Jungs jetzt mal darauf, daß hier Fußball gespielt werden soll, da darf man auch mal einen Pass über 5 meter hinweg spielen.

Schade, daß vorne sehr wenig Durchschlagskraft da ist, warum nimmt der Trainer nicht mal die erfolgreichen Jungs der U 23 zumindest für einen Versuch vorne als Hilfe für Alex rein?
#
adler8/55 schrieb:
45 Minuten vorbei für mich kein gutes Spiel, Korkmaz Caio oder Meier hätten schon ein Tor machen müssen aber wie immer Unvermögen      
nach den ersten 45 Minuten weiss ich nun auch warum der Korkmaz meistens auf der Bank sitz alleine vorm Tormann und dann         und der Caio machte es nicht besser  




Geh doch nach OF......!
Unfassbar dies gebashe der eigenen Mannschaft.
#
Oh,der Kommentator von 90elf geht mir uffn Sack mit seinem Tagesgeschäft für Bailly Gelaber


Teilen