>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt : Borussia Mönchengladbach (Sa. 21.11.09 15:30, 13. Spieltag)

#
...und ich will mein Geld zurück.
#
#
Noelle-Düsseldorf schrieb:

Ohne das man sich alles bieten lassen muss, du kennst den Unterschied zwischen einem Kunden und einem Fan?
#
Mik schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
@ duschhaube und @ nuriel

Was Tsouomou betrifft, habt ihr beide recht. Als Teber statt des Jungen kam, dachte ich, ich fall vom Glauben ab. Wofür war der denn eigentlich im Kader? Da segeln reihenweise Flanken in den verwaisten gegnerischen Strafraum, und wir wechseln Mittelfeldspieler.    

Bin auch kein Teber Fan, aber er hat die Flanke auf Benny geschlagen, der dann fast per Kopf das Tor gemacht hätte.

Das hat er in der Tat super gemacht.
Es ging auch nicht gegen Teber. Es ging darum, dass wir trotz Rückstands mit nur 1 Stürmer weiterspielten.
#
bernie schrieb:

Ohne das man sich alles bieten lassen muss, du kennst den Unterschied zwischen einem Kunden und einem Fan?

Gestern hätte es aber nicht geschadet, am Ausgang allen mit Eintracht-Schal einen 10er zurückzuzahlen
#
BigMacke schrieb:
bernie schrieb:

Gestern hätte es aber nicht geschadet, am Ausgang allen mit Eintracht-Schal einen 10er zurückzuzahlen

Oder sie machen es wie damals beim FSV,
wo der Fan das bezahlt was ihm das Spiel wert war..
Arme Eintracht,dann würden die Zuschauereinnahmen in letzter Zeit
wahrscheinlich gegen Null tendieren..
#
BigMacke schrieb:
bernie schrieb:

Und wovon sollen dann Lincoln und Voronin bezahlt werden?  

Programmierer
#
Habe es im Sommer gesagt... als es bekannt wurde das Skibbe kommt. Und ich gelesen habe welche Spieler kamen. Wieder Abstiegskampf War mal bei nem Testspiel in Stadtallendorf. Habe Teber ignoriert... und beim Training im Stadion Caio ebenfalls.Dat is ein Riesenbaby.Verkaufen!!!
#
Block33 schrieb:
Sagt mal, habs eben in der Zusammenfassung gesehen. Hing nach dem Spiel tatsächlich ein "Korkmaz muss bleiben" Banner in der Kurve??

Jetzt nix gegen ihn, aber um was in aller Welt hätte er sich diese Unterstützung verdient???

GAnz einfach !! Jeder hat gesehen was der junge kann !! Nur durch seinverletzungspech am Fuß konnte er bis heute nicht das zeigen was wirklich bei ihm geht oder doch sogar teilweise letzte saison....ich weiß nicht was manche sich hier denken .... will dich mal sehen wenn sowas dir passiert wäre! Hättest bestimmt jetzt schon Champions Leage mit Real Madrid gespielt und dabei noch Torschützenkönig der CL.

Hast du schon mal Fußball gespielt ? Oder was von Spielpraxis gehört?

Und bitte jetzt nicht mit jaa guck dir Caio an der unterschied bei der sache ist das caio bisjetzt sich nur in brasilien beweisen konnte ....bei korkmaz sag ich guckt dir die EM08 an das ist keine regionalliga.

Korkmaz muss bleiben!!
#
Ich sah nur eine Mannschaft gestern; M´Gladbach.
Und die spielten gegen 11 Spieler, die irgendwie keine Eintracht waren (meine Meinung). Das war ein Gebolze gestern, grausam. Positive Ausnahmen waren Korkmaz. Schwegler und Chris, später auch Köhler. Hat es verdient, wieder von Anfang an eingesetzt zu werden. Aber der Gesamteindruck war trotzdem der eines Zweitligaspieles.
#
Nach dem Leverkusen-Spiel war ich stocksauer, natürlich völlig zurecht!

Was die gestrige Begegnung angeht sollte man aber etwas Nachsicht walten lassen... so schlecht hab ich unser Team nicht gesehen, das Gegentor war äußerst unglücklich und das 0:2 fällt nun mal wenn man hinten etwas aufmacht... wir haben gestern ohne einen einzigen(!) nominellen Stürmer gespielt, sagt mir bitte welche Mannschaft der Welt den Ausfall von den 3 besten Stürmern ohne Qualitätsverlust kompensieren kann???

Man hat in beinahe jeder Angriffssituation gemerkt das vorne ein/zwei Anspielstationen gefehlt haben... Caio und Korkmaz haben ihre Sache gestern ordentlich gemacht, aber sie sind keine klassischen Stürmer, das konnte man überdeutlich erkennen!
Und wen hätte Skibbe bringen sollen? Hess? Tsoumou?
Die beiden hätten in unnachahmlicher Weise das Ding noch gedreht, wer's glaubt
#
Diegito schrieb:
sagt mir bitte welche Mannschaft der Welt den Ausfall von den 3 besten Stürmern ohne Qualitätsverlust kompensieren kann???

im moment fällt mir da nur köln ein. ^^
#
Senffrosch schrieb:
Diegito schrieb:
sagt mir bitte welche Mannschaft der Welt den Ausfall von den 3 besten Stürmern ohne Qualitätsverlust kompensieren kann???

im moment fällt mir da nur köln ein. ^^

rofl
#
Diegito schrieb:

Man hat in beinahe jeder Angriffssituation gemerkt das vorne ein/zwei Anspielstationen gefehlt haben... Caio und Korkmaz haben ihre Sache gestern ordentlich gemacht, aber sie sind keine klassischen Stürmer, das konnte man überdeutlich erkennen!
Und wen hätte Skibbe bringen sollen? Hess? Tsoumou?
Die beiden hätten in unnachahmlicher Weise das Ding noch gedreht, wer's glaubt  

Ja dann schmeißen wir doch einfach das ganze dämliche Jungvolk raus. Die schießen doch eh nicht von Anfang an in jedem Spiel drei Tore. Jugendabteilung und U23 zumachen und unsere Scouting-Abteilung dahin schicken, wo die vollreifen Superspieler auf Bäumen wachsen.
#
hallo zusammen!

eine frage:
kann mir jemand sagen, wieso maik franz gestern ausgewechselt wurde?
ist irgendetwas bekannt, dass er sich verletzt hatte?

grüße mf3
#
MaikFranz3 schrieb:
hallo zusammen!

eine frage:
kann mir jemand sagen, wieso maik franz gestern ausgewechselt wurde?
ist irgendetwas bekannt, dass er sich verletzt hatte?

grüße mf3
Glaube eher, weil Skibbe offensiver spielen wollte. Chris in die IV für Franz und dafür mit Teber einen eher offensiv orientierten Spieler rein.
#
Wahrscheinlich wollte der Trainer auf Halten spielen und hat deswegen einen Mittelfeldspieler gebracht.
#
Spartacus schrieb:
Wahrscheinlich wollte der Trainer auf Halten spielen und hat deswegen einen Mittelfeldspieler gebracht.
Wir wurden nach der Auswechslung zwingender. Klar hätte man vielleicht Tsoumou bringen sollen, aber verkehrt war diese Auswechslung trotzdem nicht.
#
okay, danke für eure infos!
#
Italia22 schrieb:
Block33 schrieb:
Sagt mal, habs eben in der Zusammenfassung gesehen. Hing nach dem Spiel tatsächlich ein "Korkmaz muss bleiben" Banner in der Kurve??

Jetzt nix gegen ihn, aber um was in aller Welt hätte er sich diese Unterstützung verdient???

GAnz einfach !! Jeder hat gesehen was der junge kann !! Nur durch seinverletzungspech am Fuß konnte er bis heute nicht das zeigen was wirklich bei ihm geht oder doch sogar teilweise letzte saison....ich weiß nicht was manche sich hier denken .... will dich mal sehen wenn sowas dir passiert wäre! Hättest bestimmt jetzt schon Champions Leage mit Real Madrid gespielt und dabei noch Torschützenkönig der CL.

Hast du schon mal Fußball gespielt ? Oder was von Spielpraxis gehört?

Und bitte jetzt nicht mit jaa guck dir Caio an der unterschied bei der sache ist das caio bisjetzt sich nur in brasilien beweisen konnte ....bei korkmaz sag ich guckt dir die EM08 an das ist keine regionalliga.

Korkmaz muss bleiben!!

100% agree

Teilen