>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt : Borussia Mönchengladbach (Sa. 21.11.09 15:30, 13. Spieltag)

#
Das ist so peinlich wieder .... wie lang geht die Rückrunde denn noch?
#
Die Vorrunde natürlich...hätt aber au nix dagegen wenn die Rückrunde schon rum wär.
#
Folgt jetzt eine Trotzreaktion der Mannschaft?
#
So ne lächerliche Scheisse! Er hätte wenigstens richtig abziehen können. Aber jetzt auch schon wieder gemach gemach....alles easy...keine Gegenwehr...die wollen nicht gewinnen. LÄCHERLICHE GURKENTRUPPE!!! Wieder mal NICHTS gelernt!

#
sCarecrow schrieb:

scherzkeks
#
sCarecrow schrieb:

#
Deus schrieb:
Die Vorrunde natürlich...hätt aber au nix dagegen wenn die Rückrunde schon rum wär.

Naja, mit 16 Punkten wär's etwas schlecht
#
Boa, sind wir harmlos.

Köhler solls jetzt richten...?? Abwarten. Ich glaub net.

Wir brauchen einen STÜRMER.
#
tormaschine und passsicherer und zweikampfstarker köhler kommt ,wir gewinnen bestimmt noch!
#
Nuriel schrieb:
Deus schrieb:

Naja, mit 16 Punkten wär's etwas schlecht

Meinst ehrlich da kommt noch viel dazu so wie wir die letzten Wochen spielen, bzw was für Klopper die da hinten in Grunde in jedem Spiel reißen?
#
SGE_77 schrieb:
Boa, sind wir harmlos.

Köhler solls jetzt richten...?? Abwarten. Ich glaub net.

Wir brauchen einen STÜRMER.  

Köhler ist eigentlich ein Stürmer  ,-)
#
Köhler kommt für Steinhöfer
#
Allez, wir sind die Fans der SGE...
#
köhler
#
smartmaus999 schrieb:
Das ist ein Aufsteiger, wir seit Jahren etablierter Bundesligist, gegen wen soll man zuhause denn überhaput noch gewinnen wenn nicht heute?

Ja eben, dieser "nur" Aufsteiger hat gegen den Hamburg SV, immerhin ein Gegner auf Augenhöhe, auch nur knapp mit 3:2 auswärts gewonnen. Die müsste man eigentlich vom Platz fegen! /ironie off
#
Alles klar. Köhler kommt. Wir haben so gut wie gewonnen!

#
warum nicht tsoumou??  
#
toll
#
Das war's dann für heute.
#
Glückwunsch Gladbach, das wars

Teilen