>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt : Borussia Mönchengladbach (Sa. 21.11.09 15:30, 13. Spieltag)

#
gut dass es dieses jahr wieder nur gegen den abstieg geht...... wird wohl wieder
ein ganz heisses jahr. wenn bruchhagen im winter nicht die kassen plündert dann steigen wir ab! schlecht,desolat=sge! man ich geh besser mal ne runde ums haus!
#
Ich bin traurig...
Nicht sauer auf die Manschaft oder so, nur traurig...
Die können mehr...
Was ist da nur los..?!
Es muss ein Ruck durch Frankfurt gehen!
Kein Kampfgeist, keine Motivation, pure langeweile...
Sollen sie doch wenigstens den Rasen bearbeiten wie die Footballer vom GermanBowl...

Es wird kalt in Frankfurt, auch menschlich!
#
Doomsday schrieb:
Skibbe hat Recht. Diese Truppe besteht nur aus Alibikickern. Da kannste eigentlich alle verkaufen oder blind einen auswählen, es trifft immer den richtigen.


Auch der absolute Schwachsinn  
#
eintracht069 schrieb:

Weil er die Wahrheit sagt ?


Mit der "Lachnummer" der Liga?
#
sCarecrow schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Die 2. Halbzeit ist jetzt noch schlimmer wie die erste, unfassbar welche Einstellung diese Truppe hat.

Nur noch blamabel, katastrophal, einfach saublöd.

Jetzt noch 0:2, sprachlos, Lachnummer der Liga.

Sorry, da gibts nix mehr zu beschönigen.

Die Fans können jetzt wieder sich selbst feiern.  


Ohmann. Du gehst mir ganz schön auf den Keks!


ist mir total egal, es geht hier um Fußball und nicht um Kekse.
#
Junglist83 schrieb:
gut dass es dieses jahr wieder nur gegen den abstieg geht...... wird wohl wieder
ein ganz heisses jahr. wenn bruchhagen im winter nicht die kassen plündert dann steigen wir ab! schlecht,desolat=sge! man ich geh besser mal ne runde ums haus!


Ebenso Schwachsinn, herrje, ist hier denn nur der totale Schwachsinn unterwegs?
#
Da mangelt es seit langem nicht nur an Durchschlagskraft im Sturm. Da fehlt auch ganz viel in der Abwehr, Herr Skibbe. Will unser Trainer mit seinem öffentlichen Rumgemaule nur ablenken?
#
Ich reg' mich net groß drüber auf, es war klar, dass wir dieses Spiel verlieren würden.
Es hat sich leider schon im Vorfeld angedeutet, in welche Richtung es nun gehen wird....
#
Wenn die Mannschaft nicht schnell den Hebel umlegen kann, dann wird es wieder Abstiegskampf diese Saison. Und zwar richtig.

Und jetzt kommt Teber.

#
Jetzt kommt Teber
#
wieso jetzt der Teber????      
#
Wer es jetzt nicht verstanden hat, der versteht es nie mehr.

An guten Tagen sind wir Durchschnitt und wenns nicht läuft ... geht NIX! Kein EINER Spieler der sich dagegen auflehnt, der mal richtig GAS gibt und ne gute Aktion hat. Eins gg Eins ... geht gar nix ... und unser Kapitän peitscht die Mannschaft auch ganz schön nach vorne, gibt ihr Mut .... [Ironie]

Ich geh jetzt ins Kino .... 2012 passt genau zu diesem Spiel ...      

Ach Du Schreck ... jetzt wechselt er auch noch den Teber ein ... Ergebnis halten?    
#
Endlich kommt Teber, jetzt gehts los!! Ich sag nur 8%! Das kannst du doch noch toppen, oder?
#
Ich frage mich was viele hier erwartet haben.
Einen klaren lockeren 3-0 Erfolg ohne echten Stürmer???


Nein mit diesem Team war klar das die glücklichere Mannschaft gewinnt.
Und mehr Glück hatte Gladbach.

Ich wußte das es eng wird, habe aber aufs glück für uns gehofft.
Meier und Korki sind keine echten Stürmer und das merkt man.
#
sCarecrow schrieb:
eintracht069 schrieb:

Weil er die Wahrheit sagt ?


Mit der "Lachnummer" der Liga?  


Wenn wir Ümit an Hertha abgeben und uns weiter so präsentieren ja..

Ich erinner nur mal an den Mittwochs-DFB-Pokal gegen Bayern oder das 0:4 gegen Bayer - wer nimmt uns denn da noch ernst ?
#
und jetztnoch tebet.....              
SSSSSSSSSTTTTTTTTTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRRRRMMMMMMMERRRRR
#
Lincoln (auch wenn man einen Sparkurs fährt) wäre für EF ein muss gewesen!!!
#
Teber für Franz, super
#
Eintracht Frankfurt 2010
#
Das war jetzt der entgültige Beweis das Skibbe nicht besser als Funkel ist, mit Funkel haben wir wenigstens Bochum und Hannover mit 4:0 in der Hinrunde abgeschossen und unter Skibbe bekommen wir jetzt immer 4:0 eingeschenkt echt peinlich. Soviel zum offensiveren schöneren Fussball und zu der Tabellensituation.  


Teilen