Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Was für [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en, die Gladbacher; wenn eine Gedenkminute ist, ist man halt mal still!
Das waren keine Gladbacher. Das waren Frankfurter. Mal wieder 1A.
Also für mich hat es sich nach einem Gesang angehört, der eher nicht aus der Gladbacher-Kurve kommen dürfte. Es sei denn die supporten jetzt schon uns. Vielleicht habe ich mich aber (HOFFENTLICH!) verhört.
Ticker schrieb: 3. Minute (0:0) Eintracht mit einem schnellen Gegenzug.. ...KOrkmaz spielt mit ьbersicht rechts raus, legt ab auf Korkmaz, der zieht mit rechts ab, aber abgeblockt.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Was für [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en, die Gladbacher; wenn eine Gedenkminute ist, ist man halt mal still!
Das waren keine Gladbacher. Das waren Frankfurter. Mal wieder 1A.
Also für mich hat es sich nach einem Gesang angehört, der eher nicht aus der Gladbacher-Kurve kommen dürfte. Es sei denn die supporten jetzt schon uns. Vielleicht habe ich mich aber (HOFFENTLICH!) verhört.
Also bei sky konnte man EINTRACHT FRANKFURT deutlich vernehmen.
Ticker schrieb: 3. Minute (0:0) Eintracht mit einem schnellen Gegenzug.. ...KOrkmaz spielt mit ьbersicht rechts raus, legt ab auf Korkmaz, der zieht mit rechts ab, aber abgeblockt.
Der Mann ist übeall
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
Erinnert Dich das nicht an etwas?
Japp. Da hat wohl der Trainingsbeobachter Herrn Korkmaz und Herrn dos Santos verwechselt
Das waren keine Gladbacher. Das waren Frankfurter.
Mal wieder 1A.
Laut Liveticker ja!
Im Radio hat man deutlich "Gladbach!" gehört, worauf Frankfurter Pfiffe folgten.
Ich glaube eher, das waren unsere Fans, welche das Ende der Trauerminute nicht abwarten konnten...................
Der Mann ist übeall
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
sowas machen wir nicht
Also bei sky konnte man EINTRACHT FRANKFURT deutlich vernehmen.
Erinnert Dich das nicht an etwas?
Japp. Da hat wohl der Trainingsbeobachter Herrn Korkmaz und Herrn dos Santos verwechselt
eigentlich scheisse, aber weil es gegen Köln geht:
so seh ich das auch, wobei der meteoriteneinschlag wohl die beste lösung wäre...