Wenn man seine Daten vom letzten und diesem Jahr sieht, wirklich ein Spieler den man zum engeren Kreis der Kanidaten für den Sturm zählen sollte. 4 Tore in 6 EL Spielen, 3 in 8 BL Spielen, alle 195 Min. ein Tor. Letztes Jahr in Schweden 10 Tore in 11 Spielen, zuvor in der der gleichstarken, evt. etwas schwächeren norw. Liga 12 Tore in 18 Spielen, da alle 109 Min. ein Tor.
etienneone schrieb: Mir hat der bislang auch ganz gut gefallen. In einer spielstärkeren Mannschaft kann der schon was reissen, denk ich.
Ob der mit in die 2. Liga gehen wird scheint mir mehr als fraglich. Allerdings haben wir erst letzten Sommer einen Stürmer aus Fürth geholt, der dort wirklich klasse war...
Nur das jener Djurdjic jünger, schneller und kompakter erscheint als Occean. Und nicht jeder Stürmer von Fürth muss bei uns durchs Raster fallen. Würde denen 500000 + Occean anbieten. Denke dann könnte sich der Transfer realisieren. Glaube Gehaltstechnisch befinden sich beide im gleichen Bereich.
500.000 + Occean. Ein Traum....
Glaub aber nicht wirklich das sie sich darauf einlassen werden... Müssen den Olli schon jemanden anderes unterjubeln... Vielleicht einem Scheichclub.... oder den Amis....
Der Bruno macht das schon.... Da bin ich ganz zuversichtlich...
etienneone schrieb: Mir hat der bislang auch ganz gut gefallen. In einer spielstärkeren Mannschaft kann der schon was reissen, denk ich.
Ob der mit in die 2. Liga gehen wird scheint mir mehr als fraglich. Allerdings haben wir erst letzten Sommer einen Stürmer aus Fürth geholt, der dort wirklich klasse war...
Nur das jener Djurdjic jünger, schneller und kompakter erscheint als Occean. Und nicht jeder Stürmer von Fürth muss bei uns durchs Raster fallen. Würde denen 500000 + Occean anbieten. Denke dann könnte sich der Transfer realisieren. Glaube Gehaltstechnisch befinden sich beide im gleichen Bereich.
Glaub aber nicht wirklich das sie sich darauf einlassen werden... Müssen den Olli schon jemanden anderes unterjubeln... Vielleicht einem Scheichclub.... oder den Amis....
wieso sollten sie sich nicht drauf einlassen?die steigen ab und der djurdjic will bestimmt net 2.BL spielen...occean schon eher...
Nachdem der Führter Obermacker sich derartig über Occean geäußert , glaube ich kaum, dass eine der beiden Seiten ein Interesse an einer Wiedervereinigung hätte.
Guter Mann als Stürmer Nr. 2 ein absoluter Gewinn. Hat er nur Vertrag für die 1 Liga? Lakic dann Stürmer Nr. 3 und noch ein bisschen was investieren für Stürmer Nr. 1 und man hätte für nächste Saison sich mal wieder einen Sturm. Diese Saison war es ein laues Lüftchen. Gut das wir Meier und die LA und RA haben!
naggedei schrieb: Guter Mann als Stürmer Nr. 2 ein absoluter Gewinn. Hat er nur Vertrag für die 1 Liga? Lakic dann Stürmer Nr. 3 und noch ein bisschen was investieren für Stürmer Nr. 1 und man hätte für nächste Saison sich mal wieder einen Sturm. Diese Saison war es ein laues Lüftchen. Gut das wir Meier und die LA und RA haben!
sCarecrow schrieb: Nachdem der Führter Obermacker sich derartig über Occean geäußert , glaube ich kaum, dass eine der beiden Seiten ein Interesse an einer Wiedervereinigung hätte.
Dass er den Fürzen in der 2. Liga sehr geholfen hat, spielt dabei dann wohl Deiner Meinung nach keine Rolle?
sCarecrow schrieb: Nachdem der Führter Obermacker sich derartig über Occean geäußert , glaube ich kaum, dass eine der beiden Seiten ein Interesse an einer Wiedervereinigung hätte.
Dass er den Fürzen in der 2. Liga sehr geholfen hat, spielt dabei dann wohl Deiner Meinung nach keine Rolle?
Naja, was der Hack da losgelassen hat, war schon ein starkes Stueck und von Dankbarkeit keine Spur.....
Meine Meinung tut doch hier nichts zur Sache. Die Äußerungen sprechen doch für sich.
Naja, was der Hack da losgelassen hat, war schon ein starkes Stueck und von Dankbarkeit keine Spur.....
In der Tat.
Bei uns sind einige vom Djurdjic überzeugt und würden den sofort für ihren Verein wünschen (BVB, Schlake, BMG). Mir fehlt da etwas die Konstanz in seinem Spiel. Hat aber teilweise sehr gute und starke Aktionen und viel Einsatz... das spricht für ihn.
Den würde ich sofort holen, ist immer für ein Tor gut aber auch ein guter Vorbereiter. Als Stürmer Nr. 2 top, hätte aber mMn sicherlich auch das Zeug dazu Stürmer Nr. 1 bei uns zu werden.
eintrachtler96 schrieb: Den würde ich sofort holen, ist immer für ein Tor gut aber auch ein guter Vorbereiter. Als Stürmer Nr. 2 top, hätte aber mMn sicherlich auch das Zeug dazu Stürmer Nr. 1 bei uns zu werden.
Jeder Neue Stürmer, der als erster geholt wird (und ich hoffe es sind mindestens 3) ist -da wir derzeit keinen Stürmer haben der den Namen verdient- automatisch Numero Uno bis die anderen Neuen dazustossen.
eintrachtler96 schrieb: Den würde ich sofort holen, ist immer für ein Tor gut aber auch ein guter Vorbereiter. Als Stürmer Nr. 2 top, hätte aber mMn sicherlich auch das Zeug dazu Stürmer Nr. 1 bei uns zu werden.
Jeder Neue Stürmer, der als erster geholt wird (und ich hoffe es sind mindestens 3) ist -da wir derzeit keinen Stürmer haben der den Namen verdient- automatisch Numero Uno bis die anderen Neuen dazustossen.
Also ist jeder neue Stürmer schonmal automatisch besser als Lakic?
Ist denn Lakic bis hier hin nicht ein weiteres Missverständnis im Sturm?
Djurdjic kann ein Spieler sein der uns gut zur Gesicht stehen kann. Im besten Alter und fällt durch gute Leistungen in Fürth auf. Djrudjic, Lakic und noch ein Stürmer dazu und Europa kann kommen.
4 Tore in 6 EL Spielen, 3 in 8 BL Spielen, alle 195 Min. ein Tor. Letztes Jahr in Schweden 10 Tore in 11 Spielen, zuvor in der der gleichstarken, evt. etwas schwächeren norw. Liga 12 Tore in 18 Spielen, da alle 109 Min. ein Tor.
Beste für uns!!!! Und Olli....
Glaub aber nicht wirklich das sie sich darauf einlassen werden...
Müssen den Olli schon jemanden anderes unterjubeln... Vielleicht einem Scheichclub.... oder den Amis....
wieso sollten sie sich nicht drauf einlassen?die steigen ab und der djurdjic will bestimmt net 2.BL spielen...occean schon eher...
Er hat einen Vertrag für Liga 2.
Meine Meinung tut doch hier nichts zur Sache.
Die Äußerungen sprechen doch für sich.
Siehst Du das etwa anders?
In der Tat.
Bei uns sind einige vom Djurdjic überzeugt und würden den sofort für ihren Verein wünschen (BVB, Schlake, BMG). Mir fehlt da etwas die Konstanz in seinem Spiel. Hat aber teilweise sehr gute und starke Aktionen und viel Einsatz... das spricht für ihn.
Als Stürmer Nr. 2 top, hätte aber mMn sicherlich auch das Zeug dazu Stürmer Nr. 1 bei uns zu werden.
Ist denn Lakic bis hier hin nicht ein weiteres Missverständnis im Sturm?