>

[Wunsch] Konstantin Rausch

#
moin zusammen,

in den sammelfreds ist er schon thema, jedoch ohne eigenen thread.
ich denke er würde sehr gut zur eintracht passen.
zunächst läuft sein vertrag bei H96 aus und er ist unzufrieden, weil er zuletzt nicht von anfang an spielte.

er kann sowohl links hinten (backup zu oczipka) als auch links vorne (zweikampf mit inui) spielen und hat eine andere spielweise als die beiden, zeichnet sich sehr durch dynamik und power + aggressivität aus.
dazu jung, deutsch, etc.
anforderungsprofil perfekt für uns.

hier der tm-link:
http://www.transfermarkt.de/de/konstantin-rausch/profil/spieler_45668.html
#
Halt nichts von ihm. Erinnert mich sehr an den jungen Ochs. Schlechte Flanken, kein Spielverständnis und relativ hippelig am Ball.
#
Bei ihm weiß ich noch nict, ob er wirklich gut kicken kann oder nicht doch Ochs 2.0 ist.
#
als backup ist rausch eine sehr gute wahl aber glaube nicht dass er sich von hannovers bank auf unsere bank setzen wird
#
Hat viel Erfahrung obwohl er noch sehr Jung ist, defenetiv einer, an dem man interesse haben sollte.
Aus ihm kann man denke ich auf alle Fälle noch was rausholen, dazu ist er Ablösefrei zu haben.
#
Ich denke er wird sicher andere Ambitionen haben als sich bei uns hinter Oczipka auf die Bank zu setzen.
#
ChrizSGE schrieb:
Ich denke er wird sicher andere Ambitionen haben als sich bei uns hinter Oczipka auf die Bank zu setzen.


Bei den Klubs, mit denen er bisher in Verbindung gebracht wurde, wäre er wohl auch erstmal nur hinten dran.
Nur bei Schalke oder WOB könnte er halt viel mehr Geld bekommen.
#
Rausch wäre - ganz ähnlich wie Rosenthal - eine in meinen Augen exzellente Verstärkung in der Breite des Kaders und könnte den Stammkräften auf LV und LM ordentlich Dampf machen. Dazu jung, entwicklungsfähig und ablösefrei. Gerne her mit ihm!
#
ChrizSGE schrieb:
Ich denke er wird sicher andere Ambitionen haben als sich bei uns hinter Oczipka auf die Bank zu setzen.


Warum gehst Du davon aus, dass Rausch nur zweite Wahl wäre? Bei wievielen Klubs mit Europa-Ambitionen würde Rausch denn sicher Stamm spielen?

Oczipka spielt zwar ne gute/ordentliche Saison, er hat aber auch immer wieder schwache Auftritte zwischendurch. Rausch kann außerdem auch mal die defensivere Variante zu Inui sein. Für die Breite des Kaders definitiv eine gute Verstärkung.
#
Das wäre mal ein richtig guter Mann! Aber wenn da wirklich Schalke und Co. dran sind, haben wir wohl wenig Chancen. Außer wir packen es tatsächlich nach Europa, dann vielleicht. Ich würde ihn rechts im Mittelfeld aufstellen. Das gute ist, dass er auch RV und LV spielen kann - ist eigentlich ein sehr guter Mann, viel zu  schade, um bei 96 immer nur von der Bank zu kommen. Für uns wäre das ein toller Zugang.
#
Wenn Bremen an dem dran ist, wäre der doch auch was für uns.

"Nach "Bild"-Informationen soll der 23-Jährige allerdings einen Wechsel zu Werder Bremen favorisieren. In der Bundesliga kam Rausch für Hannover bislang in 144 Spielen zum Einsatz."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1304/News/hannover-96-kaderplanung-rausch-chahed-da-silva-pinto-mario-eggimann-sollen-gehen.html
#
Ganz ehrlich: Werder kriegt seit Jahren kein Bein auf den Boden, warum sollten wir gegen die den kürzeren ziehen, WENN der überhaupt bei Bruno und AV auf dem Zettel stehen sollte? Ich fände er wäre ein super Verstärkung, ob er bezahlbar ist und will, steht auf einem anderen Blatt.
#
Abgesehen davon, dass er wahrscheinlich nicht mal umziehen müsste, ist Werder meiner Meinung nach immer noch ne Top-Adresse im deutschen Fussball.
#
Zicolov schrieb:
Das wäre mal ein richtig guter Mann! Aber wenn da wirklich Schalke und Co. dran sind, haben wir wohl wenig Chancen. Außer wir packen es tatsächlich nach Europa, dann vielleicht. Ich würde ihn rechts im Mittelfeld aufstellen. Das gute ist, dass er auch RV und LV spielen kann - ist eigentlich ein sehr guter Mann, viel zu  schade, um bei 96 immer nur von der Bank zu kommen. Für uns wäre das ein toller Zugang.
Rausch spielt immer nur auf links.
Warum sollte er zur SGE, wo er sich als LV und LM erst mal hinten anstellen müsste, wo er doch dort bei ähnlichen Vereinen gleich gesetzt wäre.
#
yeboah1981 schrieb:

Warum sollte er zur SGE, wo er sich als LV und LM erst mal hinten anstellen müsste, wo er doch dort bei ähnlichen Vereinen gleich gesetzt wäre.



Warum sollte der 14., der für die nächste Saison 2 seiner 4 Besten (Petersen, De Bruyne) nicht mal unter Vertrag hat, ähnlich wie der Tabellen 6. sein?
#
etienneone schrieb:
Abgesehen davon, dass er wahrscheinlich nicht mal umziehen müsste, ist Werder meiner Meinung nach immer noch ne Top-Adresse im deutschen Fussball.


vor 5 jahren vielleicht. top adresse. aber das sind sie schon lange nicht mehr.
nach dem allofs den laden vor die wand gefahren hat und die jahr für jahr ordentlich miese machen wird bremen in den nächsten jahren nicht mehr (wenn überhaupt) als mittelmaß sein.
#
yeboah1981 schrieb:
Zicolov schrieb:
Das wäre mal ein richtig guter Mann! Aber wenn da wirklich Schalke und Co. dran sind, haben wir wohl wenig Chancen. Außer wir packen es tatsächlich nach Europa, dann vielleicht. Ich würde ihn rechts im Mittelfeld aufstellen. Das gute ist, dass er auch RV und LV spielen kann - ist eigentlich ein sehr guter Mann, viel zu  schade, um bei 96 immer nur von der Bank zu kommen. Für uns wäre das ein toller Zugang.
Rausch spielt immer nur auf links.
Warum sollte er zur SGE, wo er sich als LV und LM erst mal hinten anstellen müsste, wo er doch dort bei ähnlichen Vereinen gleich gesetzt wäre.



Bei den Vereinen wo er gehandelt wird, trifft das vieleicht auf Bremen zu, bei den anderen wäre alles wie hier.
#
Jetzt wo Oczipka schwächelt wäre ich echt froh so jemanden wie Rausch zu haben . Ich schätze beide fast gleich gut ein. Könnte sich einen Stammplatz aufjeden fall erarbeiten. Im Sommer werden die Karte um die Stammplätze eh neu gemischt.
#
auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich bin im und für rausch. polyvalent. ehrgeizig. und schöne kiste heute.
#
Rausch wäre eine gute Investition. Ich sehe auf seiner Position nach dem Sturm den größten Handlungsbedarf. Während wir auf der rechten Seite mit Celozzi eine brauchbare Alternative haben, wenn Aigner oder Jung ausfallen, können wir links nicht gleichwertig nachlegen. Inui könnte dann im übrigen auch eine Alternative auf der Meier-position sein.

MfG Djabatta


Teilen