>

Wunsch: Marcel Gaus vom FSV

#
Nachdem er die ganze Hinrunde mit einer Schambeinverletzung gefehlt hat, spielt Gaus (Linksaußen) eine super Rückrunde für den FSV. M.E. wäre er ein super Mann für die Bank, um Inui bei Verletzungen und Sperren zu ersetzen.

Warum holen:
- Vertrag läuft im Sommer aus; ablösefrei
- Kickernote im Durchschnitt 3,08; damit viertbester Mittelfeldspieler der 2. Liga
- Erst 23 Jahre alt
- In 6 Saisonspielen schon 4 Vorlagen; heute hätte er außerdem noch einen Elfer für den FSV geben müssen, nachdem er gefoult wurde
- Sehr schnell und kombinationssicher
- Wohnt ohnehin schon hier

Warum nicht:
- Schon 2 rote Karten in 7 Spielen; jeweils wegen vermeidbarer Notbremsen. Muss also noch disziplinierter werden
#
Hat allerdings auch nur 577 Minuten gespielt  
#
Das beste für Gaus wäre beim FSV um ein Jahr zu verlängern, Gespräche gibt es auch schon, auch wenn diese nicht direkt zur Verlängerung geführt haben.
#
Auf jeden Fall ein interessanter Spieler.
#
eben während des sportstudios triotz der roten noch gedacht: warum wird eigentlich stark diskutiert und nicht gaus? der würde von seiner spielanlage doch viel besser zu uns passen. ob das nicht ein thread wert wäre? schön, dass das bereits ein anderer übernommen hat.
#
Laut FNP wollen Braunschweig und Düsseldorf Gaus holen:
http://www.fnp.de/sport/fsv/FSV-will-den-Betzenberg-stuermen;art786,499470

Wenn der dann nächste Saison Celozzi überläuft und wir gegen Braunschweig verlieren sollten, werden wir uns verdammt ärgern, dass wir ihn nicht einfach in der Stadt behalten haben!
#
Jetzt isser weg. Sehr starker Spieler. Der wird Stammkraft bei denen. Echt schade.... Aber wir müssen ja einen Flum für 2 Mio holen  
#
Mickey_ffm schrieb:
Jetzt isser weg. Sehr starker Spieler. Der wird Stammkraft bei denen. Echt schade.... Aber wir müssen ja einen Flum für 2 Mio holen    


Wusste nicht das Gaus im DM spielt.  
#
Mickey_ffm schrieb:
Jetzt isser weg. Sehr starker Spieler. Der wird Stammkraft bei denen. Echt schade.... Aber wir müssen ja einen Flum für 2 Mio holen    


was hat Gaus (LA) mit Flum (DM) zu tun?
#
schlimm, jetzt schnappen sich die lauterer schon solche perlen weg...  

ernsthaft: was sollen wir denn überhaupt mit so einem?

btw: 2 rote karten in 7 oder 8 saisonspielen ist auch nicht schlecht.  
#
und mein Beitrag ist kein CE sondern eine Verstärkung des Vorgängers
#
Kadaj schrieb:
schlimm, jetzt schnappen sich die lauterer schon solche perlen weg...  

ernsthaft: was sollen wir denn überhaupt mit so einem?

btw: 2 rote karten in 7 oder 8 saisonspielen ist auch nicht schlecht.  


okay, ich hätte den eingangsbeitrag lesen sollen.  
#
MrBoccia schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Jetzt isser weg. Sehr starker Spieler. Der wird Stammkraft bei denen. Echt schade.... Aber wir müssen ja einen Flum für 2 Mio holen    


was hat Gaus (LA) mit Flum (DM) zu tun?


egal, Gaus kann alles  

wollte nur mal meckern. Mach ich hier so selten  


Teilen