>

Kurioses bei 1860 München

#
Vielleicht sollten unsere Verantwortlichen ganz aufmerksam nach München schauen, so kann
es ausgehen wenn man sich einen Scheich ins Boot holt.

Gut wie der kicker darauf reagiert, ich hoffe andere Zeitungen ziehen nach.
#
http://www.sportbuzzer.de/artikel/arger-vor-hannover-96-partie-spieler-verklagt-tsv-1860-munchen/
Ausgebooteter Matmour will 1860 verklagen und zieht seine Vertragsoption für eine Verlängerung bis 2019.
#
http://www.sportbuzzer.de/artikel/arger-vor-hannover-96-partie-spieler-verklagt-tsv-1860-munchen/
Ausgebooteter Matmour will 1860 verklagen und zieht seine Vertragsoption für eine Verlängerung bis 2019.
#
Puuhh... der Verein ist schon ne Ecke mehr als "nur der HSV der 2. Liga."
#
Puuhh... der Verein ist schon ne Ecke mehr als "nur der HSV der 2. Liga."
#
ab in die 3. Liga mit denen
#
ab in die 3. Liga mit denen
#
Warum haben wir hier im Forum eigentlich net so einen Ahnungslosen Löwen Anhänger wie unseren HSV Fan? Der würde uns bestimmt auch noch was von Aufstieg in die Bundesliga erzählen.
#
Warum haben wir hier im Forum eigentlich net so einen Ahnungslosen Löwen Anhänger wie unseren HSV Fan? Der würde uns bestimmt auch noch was von Aufstieg in die Bundesliga erzählen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Warum haben wir hier im Forum eigentlich net so einen Ahnungslosen Löwen Anhänger wie unseren HSV Fan? Der würde uns bestimmt auch noch was von Aufstieg in die Bundesliga erzählen.


man kann nicht alles haben.
nach der heutigen niederlage stellt sich die frage ob der sponsor wohl auch mit in die dritte liga gehen wird. ich habe da so eine ahnung...
#
Bei einem Abstieg werden das paar bittere Jahre für die Löwen. Aber das kennen sie ja noch aus den 80ern.
#
Bei einem Abstieg werden das paar bittere Jahre für die Löwen. Aber das kennen sie ja noch aus den 80ern.
#
die U19 und U17 sind ja abgestiegen.
schon der Hammer bei so einer guten Jugendarbeit
letztes Jahr wa die U19 noch Zweiter und hat um die Meisterschaft gespielt
#
Und tschüss.

Auch wenn man es als nachtreten interpretieren kann... wir haben Ilse genau zum richtigen Zeitpunkt abgegeben. Mir tut es ein wenig leid weil ich ihn eigentlich gemocht habe aber bei diesen "Geschichten" die man ihm nach sagt bei uns (Wohlfühloase, FR Spitzel gegen Schaaf)  und was er bei den Löwen so gemacht hat (sich bei der Presse beschwert, Anweisungen des Trainers nicht beachtet) war es mehr als vernünftig ihn abzugeben. Wie seine Karriere jetzt natürlich weiter geht steht auf einem anderen Blatt...
#
Und tschüss.

Auch wenn man es als nachtreten interpretieren kann... wir haben Ilse genau zum richtigen Zeitpunkt abgegeben. Mir tut es ein wenig leid weil ich ihn eigentlich gemocht habe aber bei diesen "Geschichten" die man ihm nach sagt bei uns (Wohlfühloase, FR Spitzel gegen Schaaf)  und was er bei den Löwen so gemacht hat (sich bei der Presse beschwert, Anweisungen des Trainers nicht beachtet) war es mehr als vernünftig ihn abzugeben. Wie seine Karriere jetzt natürlich weiter geht steht auf einem anderen Blatt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie seine Karriere jetzt natürlich weiter geht steht auf einem anderen Blatt...


Er spielt noch 10 Jahre für seinen Herzensverein und übernimmt dann die C-Jugend.
#
Und tschüss.

Auch wenn man es als nachtreten interpretieren kann... wir haben Ilse genau zum richtigen Zeitpunkt abgegeben. Mir tut es ein wenig leid weil ich ihn eigentlich gemocht habe aber bei diesen "Geschichten" die man ihm nach sagt bei uns (Wohlfühloase, FR Spitzel gegen Schaaf)  und was er bei den Löwen so gemacht hat (sich bei der Presse beschwert, Anweisungen des Trainers nicht beachtet) war es mehr als vernünftig ihn abzugeben. Wie seine Karriere jetzt natürlich weiter geht steht auf einem anderen Blatt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

FR Spitzel gegen Schaaf)



war das so?  Wusste ich so nicht!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

FR Spitzel gegen Schaaf)



war das so?  Wusste ich so nicht!  
#
da wurden auch andere Namen kolportiert
#
Einerseits tun mir die 60er als Traditionsverein schon ein wenig leid, andererseits überwiegt klar die Freude, dass der Mist mit ihrem Scheich kein Erfolg bringt und somit hoffentlich auch nicht für andere zum Vorbild dient.
Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht bei den Löwen, sollt sich der Scheich verpi**en, geht es wohl noch weiter runter aber ein echter Neuanfang wäre vielleicht das Beste. Dann können die von mir aus auch nach und nach wieder hoch kommen.
#
da wurden auch andere Namen kolportiert
#
Tafelberg schrieb:

da wurden auch andere Namen kolportiert

Beispielsweise auch der ach so liebe und immer korrekte FG.
#
aus der süddeutschen:

Eine Frage zum 1860-Abstieg: Hat es auf dem Planeten je ein Investment mit weniger Ertrag gegeben als das Geld, das Investor Ismaik in den TSV 1860 München gesteckt hat?
#
aus der süddeutschen:

Eine Frage zum 1860-Abstieg: Hat es auf dem Planeten je ein Investment mit weniger Ertrag gegeben als das Geld, das Investor Ismaik in den TSV 1860 München gesteckt hat?
#
Ich glaube, dass Kühne da sehr gut mithalten kann.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

FR Spitzel gegen Schaaf)



war das so?  Wusste ich so nicht!  
#
Es wurde gemunkelt das Aigner zur Trainingsgruppe Wohlfühloase gehört hat zu der angeblich u.a. auch Meier, Trapp und Oczipka gehört haben. Den Herren war das Training unter Schaaf zu anstrengend und es wurde sich gefreut als der Meistertrainer zurück kam. Quelle: Die Gerüchteküchen im Internet.
#
Ich weiß gar nicht wie die jetzt in so kurzer Zeit überhaupt wieder einen Kader für die nächste Saison zusammen bekommen wollen. Unfassbar.
#
Wenn der Scheich noch weitermacht, habt ihr mich auf den perfekten Trainer für den TSV gebracht:

Armin  Veh

- kann  Aufstieg
- verbessert das Verhältnis zur Presse
- weis wie es nicht geht
-  guter Draht zum abgesetzten Ex Kapitän

Ich würde mal sagen die Sechziger spielen dann Champions League mindestens!
#
Wenn der Scheich noch weitermacht, habt ihr mich auf den perfekten Trainer für den TSV gebracht:

Armin  Veh

- kann  Aufstieg
- verbessert das Verhältnis zur Presse
- weis wie es nicht geht
-  guter Draht zum abgesetzten Ex Kapitän

Ich würde mal sagen die Sechziger spielen dann Champions League mindestens!
#
Veh wurde tatsächlich in der abgelaufenen Saison bei 1860 gehandelt, aber es kam dann der Portugiese


Teilen