>

[Wunsch] Ante Rebic (RNK Split)

#
Ante Rebic kann MS und LA spielen, wäre somit die perfekte Ergänzung zum körperlich schwachen Inui auf LA und eine spielerisch starke Option im Sturm. Erst 19 Jahre, jedoch fordert Split um die 5 Mio. €.
Sein Wunsch ist es in England oder in der Buli zu spielen.



Video:
#
5 Mio für einen, der es vielleicht schaffen kann, wird die Eintracht weder zahlen können noch wollen. Die (max.) 7-8 Mio., die wir haben, müssen so eingesetzt werden, dass die neuen Spieler mit einer möglichst hohen Wahrscheinlichkeit einschlagen.

youtube-Zusammenschnitte von Spielern sind zudem sowas von nichtssagend, das wissen wir spätestens seit Caio.
#
Der Kollege Threaderöffner scheint mir etwas mehr Ahnung zu besitzen als manch anderer auf youtube-Videos basierender Threaderöffner.
#
PitderSGEler schrieb:
Der Kollege Threaderöffner scheint mir etwas mehr Ahnung zu besitzen als manch anderer auf youtube-Videos basierender Threaderöffner.


Mag schon sein, will ich ja auch gar nicht in Abrede stellen. Nichts desto trotz sind die Videos, wo selbstverständlich nur die Glanzmomente zusammengeschnitten sind, nahezu 0,0 aussagekräftig.

Und die Vermutung, dass die Eintracht diese 5 Mio vermutlich nicht zahlen kann und will, bleibt bestehen.
#
Basaltkopp schrieb:
5 Mio für einen, der es vielleicht schaffen kann, wird die Eintracht weder zahlen können noch wollen. Die (max.) 7-8 Mio., die wir haben, müssen so eingesetzt werden, dass die neuen Spieler mit einer möglichst hohen Wahrscheinlichkeit einschlagen.


völlig richtig.      
#
In der Quelle steht wohl drin, das ein Verein aus England 12Mio€ geboten haben soll.

http://sportske.jutarnji.hr/senzacionalan-transfer-klub-iz-premiershipa-ponudio-splitu-12-milijuna-eura-za-antu-rebica/1101546/
#
ja habe den jungen schon oft spielen sehen...die 12 mios wird kein verein zahlen...
damals bei Ante Vukusic, auch ein großes Talent wurde etwas von 10 mios geschrieben die Arsenal angeblich zahlen wollte... am ende ist er für 3,8 mios zu Pescara gewechselt!
Bei Rebic könnte es ähnlich verlaufen!


Teilen