>

Spieler von möglichen absteigern holen

#
GxOffmodd schrieb:
Eventuell Drobny, Ebert, Gekas, Ramos oder auch ein Simunic tun uns bestimmt gut. ^^ Also von allem was dabei.

Bei Freiburg evenutell idrissou.

Bei Hannover den Staijner (oder wie es geschrieben wird). Ich weiss nicht wieso aber der gefällt mir einfach! Genauso wie Schulz oder so^^



Gekas würd ich definitiv nicht holen. Halt nicht wirklich viel von dem. Und dürfte auch nicht grade billig werden. Wenn er in der Winterpause den abgeschlagenen Tabellenletzten einer Mannschaft aus dem Mittelfeld vorzieht. Und finde den auch kaum besser wie den Altintop.

Idrissou wechselt nach Schlake 06

Staijner ist doch schon gefühlte 45(!!) oder?

Ich finde den Schulz von Hanoi ganz interessant.
Und von Nürnberg den Mike Frantz  
#
RoinemerAdler schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Eventuell Drobny, Ebert, Gekas, Ramos oder auch ein Simunic tun uns bestimmt gut. ^^ Also von allem was dabei.

Bei Freiburg evenutell idrissou.

Bei Hannover den Staijner (oder wie es geschrieben wird). Ich weiss nicht wieso aber der gefällt mir einfach! Genauso wie Schulz oder so^^



Gekas würd ich definitiv nicht holen. Halt nicht wirklich viel von dem. Und dürfte auch nicht grade billig werden. Wenn er in der Winterpause den abgeschlagenen Tabellenletzten einer Mannschaft aus dem Mittelfeld vorzieht. Und finde den auch kaum besser wie den Altintop.

Idrissou wechselt nach Schlake 06

Staijner ist doch schon gefühlte 45(!!) oder?

Ich finde den Schulz von Hanoi ganz interessant.
Und von Nürnberg den Mike Frantz    



Ja genau den Gekas nicht...immerhin hat der ja gar kein tor geschossen bei den herthanern und der Altintop bei uns fast jeden Spieltag    naja leute gibts.
#
Gilligan81 schrieb:
Frantz(Nürnberg,wäre das geil noch einer).


Genau! Maik Franz & Mike Frantz in einer Mannschaft - Verwirrung pur beim Gegner  
#
Bin auch noch für einen Stürmer.

Sestak hat erst verlängert, daher bleibt von Hertha Ramos übrig, den ich sehr gerne bei uns sehen würde.
#
Ich hab eben nochma fast den ganzen thread durchgelesen und hier wurde der Franz abgelehnt wie sonst nur JJ ^^.
und jetzt ham ihn alle lieb, wie sich das ändern kann

Wenn Nürnberg absteigt vielleicht Bunjaku?
#
Bunjaku wäre ne VErstärkung

mehr wie ein Gekas...
ich halt trotzdem nichts von dem, auch wenn er mehr Dinger macht wie Altintop (welchen ich auch nicht nehmen würde)
#
direkt vor dem spiel gegen die bertha, kann man ja schon mal spieler ins nennen, die man beobachten sollte, da sie für uns interessant sind.

neben den schon genannten, aber meiner meinung nach eher im "unrealistische" spieler thread aufgehoben, wären:

ramos, raffael und gekas.

viel "realistischer" und von der position her virulenter erscheinen mir die personalien:

lustenberger (lieber ihn als balitsch im dm) kicker-note: 3,55 und
kobiashvili (spielstarke und erfahrene alternative, falls uns spycher verlässt) kicker-note: 3,5

also, augen auf, bin gespannt.

bei den anderen möglichen absteigern fände ich auch nicht schlecht:

bochum:
epalle (kann mit seiner erfahrung, seinem spielwitz und seiner schnelligkeit bestimmt die ein oder andere partie noch herumreissen) kicker-note: 3,98

hannover:
ausser den vielfach kolportierten schulz&konan sehe ich da nicht wirklich was. (schon traurig, wie die es geschafft haben, so viele spielern negative zu entwickeln)

freiburg:
ich hätte ja enorm gerne du-ri cha zurück, aber das hat mehr mit sentimentalität, als mit sportlichen argumenten zu tun (obwohl, als backup hinter ochs und jung...)
toprak finde ich gar nicht soooo toll, da er zwar ein junger spieler mit viel entwicklungspotenzial, aber immer auch mit einigen aussetzern ist. und für so jemanden dann so viel geld in die hand zu nehmen, fände ich mit unseren voraussetzungen sehr riskant.
ansonsten bleibt eigentlich nur bastians, als junger spieler hinter spycher und anstelle von petkovic.

peace out
#
für mich wäre Cissé und Heiko Butscher keine schlechte Wahl.Bei Cissé wäre es schade  das er runter in die zweite Liga geht ein Spieler der sich sehr gut weiter entwickeln könnte der sicherlich vom FC Metz solten die wieder aufsteigen mit offnen Armen zurück genommen wird.
Nicu von Hertha  weis ich nicht ob der sich noch mal zu sich kommt.Vieleicht Ramos wird aber zu teuer sein.Sonst wirds keinen Absteiger geben.
#
briann schrieb:
lustenberger (lieber ihn als balitsch im dm) kicker-note: 3,55 und
kobiashvili (spielstarke und erfahrene alternative, falls uns spycher verlässt) kicker-note: 3,5


also:

mit haben sowohl lustenberger als auch kobiashvili nicht unbedingt vom hocker gerissen.
allerdings fand ich (ausser beim foul an caio) lustenberger ziemlich souverän für sein alter. auch von der spielanlage, also was technik und passsicherheit angeht, gar nicht schlecht. falls er günstig zu haben ist, wäre er als junger back-up für meier oder chris sehr gut.
bei kobiashvili merkt man irgendwie immer noch, dass er eigentlich kein gelernter lv ist. er hat immer wieder ein paar unaufmerksamkeiten im stellungsspiel. dafür ist auch er vom spielerischen ansatz her sehr gut und als lv allemal besser, als unser köhlersche...

tja, wären also beide verbesserungen für skibbes schnelles kurzpass-spiel, aber eher sicherheitsverpflichtungen, ohne viel risiko. wird also für viele nichts sein...

peace out
#
Wenn es mit Altintop nicht klappt, wäre für mich Bunjaku von Nürnberg ein guter Stürmer. Laut Transfermarkt soll er 3 Mio wert sein. Ob das die Eintracht stemmen will  ist noch eine andere Frage. Bunjakus Vertrag läuft bis 30.6.12 - was bei Abstieg für ihn gilt weiß ich nicht.
#
Sestak (von Bochum)
#
ein durchaus interessanter Spieler wäre doch Ya Konan wenn ihr mich fragt. Da ich denke das Hannover 96 absteigen wird, wird Ya Konan wohl wechseln. Und das Ya Konan ein überragender Spieler ist wissen wir wohl alle. Also HB bitte etwas Geld investieren und einen überragenden 9er kaufen
#
Ya Konan wäre in der Tat ein interessanter Spieler. Billig würde er aber nicht gerade werden. Wobei mein Wunschstürmer noch immer Ramos von Hertha wäre, auch wenn der wohl in der Zwischenzeit Angebote von besseren Clubs bekommen dürfte.

Wichtiger wäre aber vor allem eine Verstärkung in der IV, wobei ich bei den Abstiegskandidaten nur bedingt Spieler sehe, die unsere IV stabilisieren könnten.
#
Die beiden Spieler finde ich auch richtig gut, wenn auch wohl ziemlich teuer.

Für die Innenverteidigung wäre Hubnik einer. Fand ihn relativ stark. Denke aber mal Hertha wird ihn halten wollen. Sehe in der IV sowieso wenig Handlungsbedarf. Wir brauchen dort lediglich eine neue Nr. 4, falls Bellaid nicht zurückkommt und man mit Vasi nicht plant.
#
yeboah1981 schrieb:
Die beiden Spieler finde ich auch richtig gut, wenn auch wohl ziemlich teuer.

Für die Innenverteidigung wäre Hubnik einer. Fand ihn relativ stark. Denke aber mal Hertha wird ihn halten wollen. Sehe in der IV sowieso wenig Handlungsbedarf. Wir brauchen dort lediglich eine neue Nr. 4, falls Bellaid nicht zurückkommt und man mit Vasi nicht plant.


Also ganz ehrlich, aber hast du dir mal in der Rückrunde angesehen wie vogelwild es dort hinten bei uns zugeht? Über die gesamte Rückrunde gesehen hat einzig Chris Bundesligatauglichkeit gezeigt.

Für mich muss dort keine neue Nummer 4 her, sondern endlich eine neue Nummer 1, die wir seit den Abgängen von Kyrgiakos und Galindo einfach nicht mehr haben.
#
Wuschelblubb schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die beiden Spieler finde ich auch richtig gut, wenn auch wohl ziemlich teuer.

Für die Innenverteidigung wäre Hubnik einer. Fand ihn relativ stark. Denke aber mal Hertha wird ihn halten wollen. Sehe in der IV sowieso wenig Handlungsbedarf. Wir brauchen dort lediglich eine neue Nr. 4, falls Bellaid nicht zurückkommt und man mit Vasi nicht plant.


Also ganz ehrlich, aber hast du dir mal in der Rückrunde angesehen wie vogelwild es dort hinten bei uns zugeht? Über die gesamte Rückrunde gesehen hat einzig Chris Bundesligatauglichkeit gezeigt.

Für mich muss dort keine neue Nummer 4 her, sondern endlich eine neue Nummer 1, die wir seit den Abgängen von Kyrgiakos und Galindo einfach nicht mehr haben.


Nein wir brauchen endlich mal einen gescheiten Torhüter der organisiert
und mitdenkt. Und mal die Vorderleute zusammenstaucht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Für mich muss dort keine neue Nummer 4 her, sondern endlich eine neue Nummer 1, die wir seit den Abgängen von Kyrgiakos und Galindo einfach nicht mehr haben.
Sorry, über eine Nummer 2 oder 3 würde ich ja noch mit mir reden lassen, aber eine Nummer 1 haben wir mit Chris. Er ist einer der besten IVs der Liga.
#
yeboah1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Für mich muss dort keine neue Nummer 4 her, sondern endlich eine neue Nummer 1, die wir seit den Abgängen von Kyrgiakos und Galindo einfach nicht mehr haben.
Sorry, über eine Nummer 2 oder 3 würde ich ja noch mit mir reden lassen, aber eine Nummer 1 haben wir mit Chris. Er ist einer der besten IVs der Liga.



Die defensive Stabilität die zu Saisonbeginn die ersten 6 Spieltage noch vorhanden war mit 0,83 Toren im Schnitt, lag für mich vor allem daran, dass Chris im DM war. Da gehört er zu den guten in der Liga.
Dann musste er in die IV und direkt gab es in den nächsten 6 Spieltagen im Schnitt 2,0 Gegentore bekommen.

Unsere beiden besten Saisonspiele haben wir in meinen Augen in Bremen und in Dortmund gemacht. In beiden Spielen haben wir SPIELERISCH mit zwei Teams von oben nicht nur mitgehalten, sondern waren sogar besser. Beide Spiele mit einem starken Chris im DM.

Er hat ein super Auge und kann ein Spiel "lesen", was ihn so wertvoll gemacht hat für uns. In der IV sind seine Fähigkeiten verschenkt.
Mit Chris im DM sind wir im Spielaufbau in meinen Augen locker um 50% besser. Wenn ich mir überlege wie viele Bälle Chris im DM schon abgefangen hat, einfach durch ein überragendes Auge für die Situation. Und wenn ich mir dann anschaue, wie durchschnittlich er in der IV zum Teil spielt...

Ihn als einen der besten IVs der Bundesliga zu bezeichnen ist genauso zutreffend, wie die früheren Forderungen, dass Russ in die Nationalmannschaft gehört.

Chris mit Schwegler von hinten den Spielaufbau machen lassen, dass wäre es was ich mir wünschen würde. Dahinter eine IV mit Franz und einem Neuzugang und Jung und einem weiteren Neuzugang auf den Außenverteidigeropsitionen... da braucht man ansonsten keine weiteren Neuzugäönge, sofern Ama vorne fit wird.
#
yeboah1981 schrieb:
Die beiden Spieler finde ich auch richtig gut, wenn auch wohl ziemlich teuer.

Für die Innenverteidigung wäre Hubnik einer. Fand ihn relativ stark. Denke aber mal Hertha wird ihn halten wollen. Sehe in der IV sowieso wenig Handlungsbedarf. Wir brauchen dort lediglich eine neue Nr. 4, falls Bellaid nicht zurückkommt und man mit Vasi nicht plant.


Ist Hubnik denn nicht nur ausgeliehen von Hertha?
#
Also da bleibe ich bei meiner Einschätzung, die sich auch ganz erheblich mit den Kicker-Noten deckt, dass Chris in die Innenverteidigung gehört.
Hab das schon zu oft ausgeführt, als das ich noch mal ausführlich machen möchte. Sorry.


Teilen