>

Spieler von möglichen absteigern holen

#
Was denn mit Chris und Ochs??  
#
strabser82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
strabser82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
strabser82 schrieb:
Sollte Hoffenheim wirklich absteigen, was ich nicht glaube, dann wäre doch die halbe Mannschaft interessant. Welcher Name in diesem Zusammenhang selten fällt, ist Stefan Schröck. Was haltet ihr von ihm? Ein Spieler der sich in der Bundesliga noch nicht durchgesetzt hat, trotzdem sehe ich Qualität und finaziell sollte er machbar sein. Eigentlich genau so ein Spielertyp, mit dem wir diese Saison gute Erfahrungen gemacht haben. Unabhängig von Schröck, wäre Volland mein absoluter Wunschtransfer.  


Schröck hat sich gegen uns und einem Verbleib in Fürth entschieden, ist stattdessen dem Geld gefolgt, sehe da keinen Grund ihn zu holen.
Da sollte man lieber einen Leistungsträger aus der 2.Liga holen.


Er wird seine Gründe für den Wechsel nach Hoffenheim gehabt haben, aber nur des Geldes wegen.....? Glaub ich nicht.

Leistungsträger aus der zweiten Liga. Ok sehe ich auch so, nur sehe ich dieses Jahr kaum Spieler die interessant sind. Wenn ich da an letztes Jahr denke, da gab es mit Kruse, Beister, Volland, Lukymja, Inui, Aigner, Sararer, Prib usw. genug Spieler.


-Hochscheidt
-Ouali
-Halfar
-Clemens (leider wohl etwas teuer)


Clemens wäre eine gute Option, den ich gerne bei uns sehen würde, aber der geht wohl zu Schalke. An Hochscheid habe ich auch schon gedacht, aber da glaube ich nicht das es für die Bundesliga reicht. Die andern zwei sind nix finde ich.


Glaube schon das Hochscheidt in der Bundesliga zurecht kommt. aktuell wird er mit der anderen Eintracht in Verbindung  gebracht, ich schätze das sich da noch Freiburg einmischen wird, das werden dann wohl am Ende die Vereine sein, wo er hingehen wird.
Von Halfar halte ich auch noch einigen, bin bei ihm ebenfalls sicher das er in der Bundesliga zurecht kommt.
Ob beide für die Eintracht eine echte Verstärkung wären, ist natürlich die grosse Frage.
Noch ein Name den man Schröck vorziehen könnte, Maxi Thiel.
#
Wenn wir schon beim Thema Dresden sind, wie wäre es mit Müller? Der ist jetzt zum shootingstar avanciert  
So als jünger Stürmer dem die Zukunft gehört. Kann zudem auch noch RA spielen. Hätte da noch einen Tipp: bei Duisburg Nr. 8 mir ist gerade der Name entfallen bzw. Liegt mir auf den Fingern  
#
naggedei schrieb:
Wenn wir schon beim Thema Dresden sind, wie wäre es mit Müller? Der ist jetzt zum shootingstar avanciert  
So als jünger Stürmer dem die Zukunft gehört. Kann zudem auch noch RA spielen. Hätte da noch einen Tipp: bei Duisburg Nr. 8 (exlager) mir ist gerade der Name entfallen bzw. Liegt mir auf den Fingern    
#
Mainhattener schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
steps82 schrieb:

.....düdo: nein danke.....


Naja, Düsseldorf wirft gerade Nando Rafael raus. Ich muss ja gestehen, dass ich diese Saison nicht mal mitbekommen habe, dass er dort kickt, aber zu Hertha Zeiten fand ich den ziemlich klasse. So super teuer dürfte er nicht sein und in dieser Position hätte er durchaus Chancen bei uns seinen Durchbruch zu schaffen.


Bolly fände ich ja interessant, Schahin hat sich eigentlich auch ganz gut gemacht, ein MUSS-Transfer ist der aber auch nicht.


Die Düsseldorf Fans finden Schahin in der Mehrheit eher recht grottig. Sehe auch die meisten Fortuna Spiele und war gerade selber überrascht, dass der eigentlich eine ganz gescheite Trefferqoute hat. Aber als jemand der fast alle Fortuna Spiele gesehen hat, fände ich eigentlich nur Kruse, Bodzek und vielleicht Latka als Backups interessant. Bolly kann man noch nicht einschätzen.
#
koala88 schrieb:
Was denn mit Chris und Ochs??    


Chris ist zu alt und zu verletzt und der andere ist zu ochs und zu ochs.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mainhattener schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
steps82 schrieb:

.....düdo: nein danke.....


Naja, Düsseldorf wirft gerade Nando Rafael raus. Ich muss ja gestehen, dass ich diese Saison nicht mal mitbekommen habe, dass er dort kickt, aber zu Hertha Zeiten fand ich den ziemlich klasse. So super teuer dürfte er nicht sein und in dieser Position hätte er durchaus Chancen bei uns seinen Durchbruch zu schaffen.


Bolly fände ich ja interessant, Schahin hat sich eigentlich auch ganz gut gemacht, ein MUSS-Transfer ist der aber auch nicht.


Die Düsseldorf Fans finden Schahin in der Mehrheit eher recht grottig. Sehe auch die meisten Fortuna Spiele und war gerade selber überrascht, dass der eigentlich eine ganz gescheite Trefferqoute hat. Aber als jemand der fast alle Fortuna Spiele gesehen hat, fände ich eigentlich nur Kruse, Bodzek und vielleicht Latka als Backups interessant. Bolly kann man noch nicht einschätzen.


Boar Latka, ey dann kannst auch gleich Karel Rada oder Frank Lösch  wieder reaktivieren        
#
Basaltkopp schrieb:
koala88 schrieb:
Was denn mit Chris und Ochs??    


Chris ist zu alt und zu verletzt und der andere ist ochs und ein ochs.    


Jetzt stimmt´s
#
naggedei schrieb:
Wenn wir schon beim Thema Dresden sind, wie wäre es mit Müller? Der ist jetzt zum shootingstar avanciert  
So als jünger Stürmer dem die Zukunft gehört. Kann zudem auch noch RA spielen. Hätte da noch einen Tipp: bei Duisburg Nr. 8 mir ist gerade der Name entfallen bzw. Liegt mir auf den Fingern    


Müller ist einer, den man sich holen sollten, gegebenfalls dann an einen anderen 2.Liga Verein verleihen.

Exil-Adler-NRW schrieb:
Mainhattener schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
steps82 schrieb:

.....düdo: nein danke.....


Naja, Düsseldorf wirft gerade Nando Rafael raus. Ich muss ja gestehen, dass ich diese Saison nicht mal mitbekommen habe, dass er dort kickt, aber zu Hertha Zeiten fand ich den ziemlich klasse. So super teuer dürfte er nicht sein und in dieser Position hätte er durchaus Chancen bei uns seinen Durchbruch zu schaffen.


Bolly fände ich ja interessant, Schahin hat sich eigentlich auch ganz gut gemacht, ein MUSS-Transfer ist der aber auch nicht.


Die Düsseldorf Fans finden Schahin in der Mehrheit eher recht grottig. Sehe auch die meisten Fortuna Spiele und war gerade selber überrascht, dass der eigentlich eine ganz gescheite Trefferqoute hat. Aber als jemand der fast alle Fortuna Spiele gesehen hat, fände ich eigentlich nur Kruse, Bodzek und vielleicht Latka als Backups interessant. Bolly kann man noch nicht einschätzen.

Kruse ist ja so gut wie in Leverkusen, ansonsten sind mir eigentlich nur Schahin und Bolly halbwegs Positiv aufgefallen, den Rest würde ich nicht holen.
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
koala88 schrieb:
Was denn mit Chris und Ochs??    


Chris ist zu alt und zu verletzt und der andere ist ochs und ein ochs.    


Jetzt stimmt´s


Ich hatte es schon so gemeint wie ich es geschrieben hatte.
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
koala88 schrieb:
Was denn mit Chris und Ochs??    


Chris ist zu alt und zu verletzt und der andere ist ochs und ein ochs.    


Jetzt stimmt´s


Ich hatte es schon so gemeint wie ich es geschrieben hatte.


Habe ich mir gedacht, allerdings passt das Andere auch zu ihm  
#
...ich denke heute wird Hoffenheim sich praktisch verabschieden. Dann wird es heiß um Volland!
#
chrispuck schrieb:
...ich denke heute wird Hoffenheim sich praktisch verabschieden. Dann wird es heiß um Volland!


Dürfte aber auch nur noch mal realistisch werden, wenn wir 4 werden.
#
glaub ich auch dass man erst abwartet bis die abgestiegen sind bevor man einen stürmer verpflichtet... denke wenn volland nicht kommt wirds ya konan... aber volland wäre die idealbesetzung
#
-adler_tim- schrieb:
glaub ich auch dass man erst abwartet bis die abgestiegen sind bevor man einen stürmer verpflichtet... denke wenn volland nicht kommt wirds ya konan... aber volland wäre die idealbesetzung


Der Volland-Transfer hat mit dem Abstieg 0,0 zutun. Weder hat er ne Ausstiegsklausel, noch benötigt Hoffenheim das Geld.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass der Spieler auf einen Abgang beim Abstieg drängen würde, aber der hat in dem Fall nichts zu sagen.
Darüber hinaus wurde von Seiten der Eintracht eine mögliche Verpflichtung Vollands eh schon dementiert, er ist einfach zu teuer, außer wir werden echt noch 4. und/oder verkaufen noch Rode/Zambrano/Schwegler für gutes Geld.
#
Daddihom schrieb:
-adler_tim- schrieb:
glaub ich auch dass man erst abwartet bis die abgestiegen sind bevor man einen stürmer verpflichtet... denke wenn volland nicht kommt wirds ya konan... aber volland wäre die idealbesetzung


Der Volland-Transfer hat mit dem Abstieg 0,0 zutun. Weder hat er ne Ausstiegsklausel, noch benötigt Hoffenheim das Geld.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass der Spieler auf einen Abgang beim Abstieg drängen würde, aber der hat in dem Fall nichts zu sagen.
Darüber hinaus wurde von Seiten der Eintracht eine mögliche Verpflichtung Vollands eh schon dementiert, er ist einfach zu teuer, außer wir werden echt noch 4. und/oder verkaufen noch Rode/Zambrano/Schwegler für gutes Geld.


Ich bin inzwischen überzeugt, Volland bleibt auch beim Abstieg.
Es ist einfach der Spieler, den man nicht verkäuft, wenn man nicht unbedingt das Geld braucht.
#
ich bin überzeugt, dass hoffenheim einen großteil seiner spieler über 23 abgeben wird. die machen ja jetzt schon auf jugendstil. außerdem hat hoffenheim keine sonderlich hohen einnahmen. um halbwegs den ausgaben auch einnahmen gegenüber stellen zu können, müssen die mehrere spieler abgeben. und das werden sie auch.
#
Daddihom schrieb:
Der Volland-Transfer hat mit dem Abstieg 0,0 zutun. Weder hat er ne Ausstiegsklausel, noch benötigt Hoffenheim das Geld.


Das kann man so nicht stehen lassen.
Hopp hat selbst gesagt, dass der Verein sich selbst tragen soll/muss.
Bei den in Liga 2 deutlich geringeren Einnahmen wird man in diesem Fall sicherlich nicht umhin kommen Ablösesummen zu generieren. Und um welche Spieler von Hoffenheim wird man sich denn nun ernsthaft reissen? Da fällt mir nicht viel ein....
#
audioTom schrieb:
Daddihom schrieb:
Der Volland-Transfer hat mit dem Abstieg 0,0 zutun. Weder hat er ne Ausstiegsklausel, noch benötigt Hoffenheim das Geld.


Das kann man so nicht stehen lassen.
Hopp hat selbst gesagt, dass der Verein sich selbst tragen soll/muss.
Bei den in Liga 2 deutlich geringeren Einnahmen wird man in diesem Fall sicherlich nicht umhin kommen Ablösesummen zu generieren. Und um welche Spieler von Hoffenheim wird man sich denn nun ernsthaft reissen? Da fällt mir nicht viel ein....


Wenn du mit "man" die SGE meinst in Ordnung, wenn du mit "man" die Buli meinst, dann würen mir da einige einfallen, die auch für andere Vereine interessant wären, wie ein Vestergaard, Johnson, Rudy, Firmino, Volland, etc.
#
audioTom schrieb:
Daddihom schrieb:
Der Volland-Transfer hat mit dem Abstieg 0,0 zutun. Weder hat er ne Ausstiegsklausel, noch benötigt Hoffenheim das Geld.


Das kann man so nicht stehen lassen.
Hopp hat selbst gesagt, dass der Verein sich selbst tragen soll/muss.
Bei den in Liga 2 deutlich geringeren Einnahmen wird man in diesem Fall sicherlich nicht umhin kommen Ablösesummen zu generieren. Und um welche Spieler von Hoffenheim wird man sich denn nun ernsthaft reissen? Da fällt mir nicht viel ein....


Das wurde auch schon X mal gesagt, am Ende ist es anders gekommen.


Teilen