Der KSC hat mit dem hier noch 3 Spiele, also maximal 9 Punkte, die Eintracht hat aber 10 Punkte mehr als der KSC, also kanns uns doch herzlich egal sein oder? Natürlich bleibt noch die Möglichkeit H96 einzuholen ,-)
Mich stört es doch gar nicht. Der Smiley sollte eher ausdrücken, dass ich es kaum glauben kann und dass es doch nicht so schwer ist gegen Hannover zu treffen...
Achso, sieht aber eher aus wie "Sch..., die Konkurrenz gewinnt!" ,-)
Der KSC hat mit dem hier noch 3 Spiele, also maximal 9 Punkte, die Eintracht hat aber 10 Punkte mehr als der KSC, also kanns uns doch herzlich egal sein oder? Natürlich bleibt noch die Möglichkeit H96 einzuholen ,-)
Mich stört es doch gar nicht. Der Smiley sollte eher ausdrücken, dass ich es kaum glauben kann und dass es doch nicht so schwer ist gegen Hannover zu treffen...
Vielleicht hätte ich doch den ( ) nehmen sollen. Den habe ich in den letzten Tagen aber schon so oft genutzt...
http://www.justin.tv/fussball_konfi
Qualli geht so, aber deutsch...
Dieses Jahr wurde das Geld eben nicht in Spieler, sondern in Sinnvolleres gesteckt. In Kinhöfer, zum Beispiel.
morgen sportschau
Vielleicht hätte ich doch den ( ) nehmen sollen. Den habe ich in den letzten Tagen aber schon so oft genutzt...
ganz klar
ich geh gleich kotzen
können die schiris die bayern denn nich unauffälliger zur meisterschaft pfeiffen?
so machts echt kein spaß
wunsch:
direkt absteigen: bielefeld, ksc
relegation: gladbach gegen nürnberg