>

1. Bundesliga - 32. Spieltag

#
monk schrieb:
Freienfelser schrieb:
monk schrieb:
Der KSC führt.


Der KSC hat mit dem hier noch 3 Spiele, also maximal 9 Punkte, die Eintracht hat aber 10 Punkte mehr als der KSC, also kanns uns doch herzlich egal sein oder? Natürlich bleibt noch die Möglichkeit H96 einzuholen ,-)  

Mich stört es doch gar nicht. Der Smiley sollte eher ausdrücken, dass ich es kaum glauben kann und dass es doch nicht so schwer ist gegen Hannover zu treffen...


Achso, sieht aber eher aus wie "Sch..., die Konkurrenz gewinnt!" ,-)
#
Lev schon 2 Elfmeter verweigert bekommen.
#
kinhöfer heute wieder die bayern brille auf
#
Leverkusen nen klaren Elfmeter nicht bekommen. Hoyzer raus.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Konferenz Link!

DANKE


http://www.justin.tv/fussball_konfi

Qualli geht so, aber deutsch...
#
auf den DFB ist aus bayern-sicht im meisterschafts-endspurt mal wieder verlass  
#
Gibts eig ne Sportschau heut oder morgen?
#
lieber_gott schrieb:
auf den DFB ist aus bayern-sicht im meisterschafts-endspurt mal wieder verlass  


Dieses Jahr wurde das Geld eben nicht in Spieler, sondern in Sinnvolleres gesteckt. In Kinhöfer, zum Beispiel.
#
heute dsf
morgen sportschau
#
Freienfelser schrieb:
monk schrieb:
Freienfelser schrieb:
monk schrieb:
Der KSC führt.


Der KSC hat mit dem hier noch 3 Spiele, also maximal 9 Punkte, die Eintracht hat aber 10 Punkte mehr als der KSC, also kanns uns doch herzlich egal sein oder? Natürlich bleibt noch die Möglichkeit H96 einzuholen ,-)  

Mich stört es doch gar nicht. Der Smiley sollte eher ausdrücken, dass ich es kaum glauben kann und dass es doch nicht so schwer ist gegen Hannover zu treffen...


Achso, sieht aber eher aus wie "Sch..., die Konkurrenz gewinnt!" ,-)  

Vielleicht hätte ich doch den ( ) nehmen sollen. Den habe ich in den letzten Tagen aber schon so oft genutzt...
#
Hoffentlich steigt der KSC ab.
#
2-0 WOB, wohl abseits.
#
KEIN abseits
ganz klar

ich geh gleich kotzen
können die schiris die bayern denn nich unauffälliger zur meisterschaft pfeiffen?
so machts echt kein spaß  
#
Knueller schrieb:
Hoffentlich steigt der KSC ab.


wunsch:

direkt absteigen:  bielefeld, ksc
relegation:  gladbach gegen nürnberg  
#
2-0 KSC
#
2:0 KSC
#
2:0 KSC
#
KSC - H96 2:0
#
2:0 KSC  
#
GEIL!!!


Teilen