>

Noten gegen Gladbach!

#
Der einzig positive war Caio. Steinhöfer und Korki sollten nun gesehen haben, warum sie sonst nich spielen.
#
Nikolov: 4- (Beim Eigentor sah er ein bisschen doof aus aber konnte meiner Meinung nach nix machen)

Ochs:    4 ( Kämpferisch jedoch mit dem fehlpass in der 1.Hz)

Russ:    4-5 (Wahrscheinlich beim Eigentor zu "aufgeregt" und wollte den Ball einfach nur iwie weg schießen....)

Franz:   4 (Hat seinen Job gemacht, mehr auch nich)

Spycher:4

Schwegler:3-(Ein paar ma gut durchgesetzt die 3 bekommt er nur weil er den Elfer verwandelt hat)

Korkmaz:4+(Den Torschuss muss er besser machen son magerer Ball, ansonsten nichviel zusehn)

Steinhöfer:5 (Ausser Ecken meiner Meinung nix zu sehn)

Chris:4 (wenig bis keine fehler, solide..)

Meier:3-(Bemüht, pech das der Ball nich reingegangen ist)

Caio: 4-(Ich hab gedacht wenn er ein paar Spiele spielt wirds was, wie immer Licht und Schatten, diesmal mehr Schatten)
#
Nikolov 4

Spycher 4
Russ 4,5 (erstes Tor dumm gelaufen, beim Zweiten nicht mitgemacht)
Franz 3,5
Ochs 3,5
Schwegler 3
Chris 4
Steinhöfer 4
Caio 4
Korkmaz 3,5

Meier 4,5

Köhler 3,5
#
Freidenker schrieb:
Der einzig positive war Caio. Steinhöfer und Korki sollten nun gesehen haben, warum sie sonst nich spielen.

Aha, wieso?

Weder Korki, noch Steinhöfer oder Köhler haben heute schlechter als Caio gespielt.
#
Skibbe 666 bla bla bla Onkel oder auch sost wo heisst das Maulheld  


Alter, was ein Beitrag.

Noten... hmm irgendwie echt kein Lust da großartig Noten abzugeben. Offensiv wars gar nüscht. Einzig in den paar Minuten vor der Halbzeit kam so etwas wie Druck auf. Ansonsten kann man das Wort "zwingend" heute aus dem Vokabular streichen.
Korkmaz war immerhin bemüht, aber kaum effektiv. Steinhöfer hat die Chance schlicht nicht genutzt. Meier glücklos und auch nicht berauschend. Caio ähnlich - ein paar kleine Lichtblicke, Freistoß führt zum Elfer, aber eine nachdrückliche Empfehlung sieht anders aus. Köhler und Teber brachten keinen frischen Wind.
Es war schlicht & einfach zu wenig, um in einem Bundesligaspiel erfolgreich zu sein. Ich weiß selbst nicht, ob es mehr an der Einstellung oder an der Limitiertheit unserer Spieler liegt. Vermutlich irgendwas dazwischen.  
#
Nikolov: 3
Ochs: 3
Franz: 3+
Russ: 4+
Spycher: 3-
Chris: 3
Steini: 4
Caio: 3+
Korkmaz: 3
Meier: 3-

Köhler: 3-
Teber: 4
Heller: -
#
BigMacke schrieb:
Freidenker schrieb:
Der einzig positive war Caio. Steinhöfer und Korki sollten nun gesehen haben, warum sie sonst nich spielen.

Aha, wieso?

Weder Korki, noch Steinhöfer oder Köhler haben heute schlechter als Caio gespielt.


Heute haben da vorne alle gleich schlecht gespielt!
Da kam einfach viel zu wenig!

So kann das echt nichts werden...
#
Kollektives Totalversagen.

Allen eine 6


PS: Ganz großes Danke an die Gladbacher- Fans die sich auch eine 6 verdient haben. Wer bei ner Schweigeminute mittendrin anfängt zu singen, kann sie eifnach nicht mehr alle haben  
#
@SGEAdler1

Mann, Du sprichst mir aus der Seele.

Mein Tag fing an, wie immer bei einem Heimspiel. Gegen 10:45 - 11:00 Uhr am Stadion geparkt. Mit der Trambahn in die City; zurück an der Flughafenstrasse ins Auto gesetzt und ein gutes Buch angefangen

Gegen 14:15 Anruf meiner Frau. Kind hat Fieber, ist ganz apathisch, Verdacht auf Schweinegrippe. "Komm nach Hause und fahr uns in die Uniklinik." Also nix mit Stadion, supporten und so, aber Sohnemann geht natürlich vor.
Mit Vollgas zurück nach Neu-Anspach, Auto gewechselt und in die Uni. Nach der Anmeldung dort fängt gerade das Spiel an.

Nachdem die Ärztin die Rüsselgrippe diagnostiziert hat, gehts wieder Richtung Heimat (den Gedanken, vielleicht noch die zweite HZ im Stadion zu sehen) habe ich gleich wieder verworfen. Auf eine 1 1/2 stündige Heimreise mit ÖPNV hatte ich dann dock keinen Bock mehr).

Konnte also zweite HZ in HR1 hören. Das Ergebnis war dann, wie für Euch alle, ernüchternd.

Also ehrlich, auch ich frage mich immer öfter, weshalb ich mir jedes Heimspiel trotz dem seit mindestens zwei Jahren gebotenen Scheiß-Grottenkick antue, warum ich für viel Geld ein Flugticket FFM-Ham-FFM oder für nen Trip nach Berlin kaufe (meine Highlights im Jahr, wofür ich auf viele andere Aktivitäten verzichte) aber ich kenn die Antwort ja:

Ich liebe diese SGE, seit ich 1976 das erstemal im Stadion (Block G) war. Ich liebe die Vorfreude  auf das Wochenende, manchmal kann ich in der Nacht vor einem Auswärtstrip kaum schlafen vor Vorfreude, vor Freude auf unsere Jungs, auf ein spannendes Spiel mit Punktebeute für unseren Verein, mit Stolz, Member der besten, geilsten Fans zu sein, die den besten und geilsten Support leben. Da krieg ich Gänsehaut, da fahren die Emotionen Achterbahn. Ich liebe diese SGE, euch Ultras, Kutten, euch A-Fans und euch Hooligans.

Aber wem erzähl ich das eigentlich; euch gehts ja genauso

SGE for Eternity
#
Ich habe echt Angst, ein Gegner auf Augenhöhe, ja Hühneraugenhöhe!
#
Freidenker schrieb:
Der einzig positive war Caio. Steinhöfer und Korki sollten nun gesehen haben, warum sie sonst nich spielen.


Ha, wenn ein Freistoß schon ausreicht.

Was war da sonst noch???
#
So leid es mir tut, aber ich hab Korkmaz um einiges stärker gesehen als Steinhöfer oder Caio... Wenn mal was in der Offensive lief, dann über ihn und wenn er sich manchmal verdribbelt... Das hat Caio oft genug getan und im Stadion konnte man immer sehen, wie Caios zugeteilter Gegenspieler ihm IMMER - und das ist keine Übertreibung - weglief
#
Nikolov 3

Ochs  4   Schnelligkeit und Biss alleine reicht nicht,technisch arg limitiert

Franz 4 vor dem 0-1 lächerliches Zweikampfverhalten

Russ 5 stagniert,haarsträubender Abschuß von Nikolov,im Moment nicht ligareif

Spycher 4,5  spielt wie immer,das ist kein Kompliment

Schwegler 3 zeitweise mit Struktur

Chris  3,5 kämpft,macht,tut,aber auch viele leichte Ballverluste

Caio 5   das ist nix und das wird auch nix mehr

Korkmaz  4,5   Kopf runter und los gehts,was soll das nur

Steinhöfer 5,5  früher waren immerhin die Standards gut,wenn die auch nicht klappen...

Meier 5   irtte umher,ist eben kein Stoßstürmer

teber  4   schöne Flanke,immerhin

Köhler 3,5 brachte ein bißchen Schwung

Heller ist irre schnell,sollte man mal in Berlin testen

Skibbe: hat mit seinem System in die Scheiße gegriffen,Meier ist kein Stoßstürmer,da wäre Tsoumou besser gewesen,schlechter hätte der das auch nicht machen können.
Zeit zum Aussortieren,die Liste ist lang.

Schlimmer ist,daß ich nicht glaube,daß es mit LIBEROPUOLOS besser gewesen wäre.
Viel spielerische Armut,kaum Bewegung...harte zeiten kommen auf uns zu
#
Falto schrieb:
So leid es mir tut, aber ich hab Korkmaz um einiges stärker gesehen als Steinhöfer oder Caio... Wenn mal was in der Offensive lief, dann über ihn und wenn er sich manchmal verdribbelt... Das hat Caio oft genug getan und im Stadion konnte man immer sehen, wie Caios zugeteilter Gegenspieler ihm IMMER - und das ist keine Übertreibung - weglief


Ich will in dem ganzen Elend gar nicht differenzieren - aber für mich ist keiner der drei Hobbits vom Stamm stark abgefallen.
#
Was hackt ihr so auf dem korkmaz rum? War für mich neben Ochs der stärkste Frankfurter...

Nikolov war bei den Toren chancenlos -.- klar war's unglücklich
#
bei was für einem spiel warst?

der ochs ist sowas von schlecht ... ohne wertung!!! lieber nur mit 10 spielen!!!
#
Liberopoulos war heute nicht im Kader.
#
Auch wenn ich gesteinigt werde: Wenn es stimmt, dass die Eintracht sich keine weiteren/anderen/besseren Spieler leisten kann, was ja seit Jahren gebetsmühlenhaft wiederholt wird, dann hat Funkel eben das Optimale aus dem Team herausgeholt, was Skibbe offensichtlich nicht gelingt. Der passt nicht zur Eintracht, jedenfalls nicht zu den Spielern, die zur Verfügung stehen.

Warum sind Russ und andere plötzlich so verunsichert? Wenn der Trainer sich nicht vor die Mannschaft stellt (wie Funkel es getan hat) sondern laufend kritisiert und für untauglich erklärt, dann ist das kontraproduktiv. Ich bin gespannt, wie lange sich Heribert Bruchhagen das noch anschaut, erkannt hat er mit Sicherheit bereits.
#
Freidenker schrieb:
Der einzig positive war Caio. Steinhöfer und Korki sollten nun gesehen haben, warum sie sonst nich spielen.


Sehe ich auch so und Schwegler dazu. Mag sein das es bei Caio etwas "lustlos" ausschaut, aber er kann was, er macht was und stößt rundherum auf richtig lustlose Kicker die nichts mit seinen Bällen, geschweige denn überhaupt mit einem Ball anfangen können. Er alleine wird uns nicht vorwärts bringen. Lass den mal in einer spielstarken Mannschaft spielen, denke das wäre zum
Zunge schnalzen.  
#
Ich möchte Schwegler ne 3 geben.
Bevor ich weitere Noten verteile und mich nur unnötig aufrege, belasse ich es lieber dabei.

Ich hoffe und bete zugleich, dass Skibbe in den kommenden Tagen die passenden Worte findet um einigen Spielern den Kopf zu waschen.

Mit der gleichen Leistung wird das in Berlin nämlich auch eine Nullnummer.
Aber gegen Krisenteams (oder besser gesagt: Teams, die seit Ewigkeiten nicht gewonnen haben) verlieren ja sowieso...  ,-) (nennt man wohl Galgenhumor!?)

In diesem Sinne: Prost Mahlzeit


Teilen