>

Noten gegen Gladbach!

#
Hier sind meine Noten vom Spiel
Tor: 4  :neutral-face
Abwehr: 4 naja  
Mittelfeld: 4-  
Sturm: 5 nichts  
#
#
Nikolov:  5
Ochs: 3,5
Franz: 3
Russ: 4,5
Spycher: 4
Chris: 3
Steini: 4,5
Caio: 5
Korkmaz: 5
Meier: 4

Skibbe: 5 , er muß dringend aufräumen und endlich mehr Mut zeigen.
               
#
gut..was soll ich für noten geben...habs nicht gesehen :neutral-face

ABSTIEG 2010 !!

(etwas übretrieben)

aber ich versteh mich einfach nicht....ich frag mich es immer wieder..wieso tue ich mir das eig. an?
und dann jedes mal das gleiche..ich geh hin..drück die daumen..bezahl geld...und bekomm richtig schlechten fußball geboten...und trotzdem liebe ich dich SG Eintracht Frankfurt

wieso sind bei uns alle immer verletzt?
wer glaubt denn da an verletzungspech?
das ist die unfähigkeit des ärztestabes...und DER SPIELER

hört man einmal wie bei anderen manschaftetn, dass jmd auf die zähne beißt.
nein!..also ich habe das noch nciht gehört! ! !
in frankfurt,entschuldige die ausdrucksweise, spielt ein spieler net wenn es ihm "da unten" juckt! ! !

dem großteil der spieler ist die eintracht völlig egal!!!
ich könnte ja heulen...
und trotzdem weiß ich was ich nächste woche wieder machen werde...  


'Und alles nur weil ich dich liebe
SG Eintracht Frankfurt vom Main
#
[quote=Hyundaii30]Nikolov:  5
Ochs: 3,5
Franz: 3
Russ: 4,5
Spycher: 4
Chris: 3
Steini: 4,5
Caio: 5
Korkmaz: 5
Meier: 4

Skibbe: 5 , er muß dringend aufräumen und endlich mehr Mut zeigen.
               

Schwegler fehlt noch. Note 3
#
man man man der junge hat nix besseres zu tun als 1 minute nach dem spiel threads zu eröffnen
#
Skibbe 666 bla bla bla Onkel oder auch sost wo heisst das Maulheld
#
Hyundaii30 schrieb:
Nikolov:  5
Ochs: 3,5
Franz: 3
Russ: 4,5
Spycher: 4
Chris: 3
Steini: 4,5
Caio: 5
Korkmaz: 5
Meier: 4

Skibbe: 5 , er muß dringend aufräumen und endlich mehr Mut zeigen.
               



Was heißt denn hier "Mut"? Er hat doch heute den viel gescholtenen Teber nicht gebracht und seiner statt die vermeintliche Wunderwaffe Korki. Glaubst Du etwa ernsthaft ein Amateurstürmer oder ein Jung hätten heute für ein anderes Resultat gesorgt???

Die Mannschaft ist doch schon wieder total geschwächt, da fehlt es aktuell an Qualität und zwar heftigst. Wir müssen echt dringend auf dem Transfermarkt tätig werden und endlich mal dieses beschissene Verletzungspech loswerden. Ansonsten sind wir halt nur (unteres?) Mittelmaß - völlig Wurscht ob da Skibbe, Funkel oder der Weihnachtsmann auf der Trainerbank sitzen  
#
Florentius schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nikolov:  5
Ochs: 3,5
Franz: 3
Russ: 4,5
Spycher: 4
Chris: 3
Steini: 4,5
Caio: 5
Korkmaz: 5
Meier: 4

Skibbe: 5 , er muß dringend aufräumen und endlich mehr Mut zeigen.
               



Was heißt denn hier "Mut"? Er hat doch heute den viel gescholtenen Teber nicht gebracht und seiner statt die vermeintliche Wunderwaffe Korki. Glaubst Du etwa ernsthaft ein Amateurstürmer oder ein Jung hätten heute für ein anderes Resultat gesorgt???


Lass es sein. Ich glaube, in diesem Fall kommst Du mit Rationalität nicht sehr weit...


@ Wuschel, Liam und kadaj, übernehmen Sie!
Ich möchte wissen wer sich wie präsentiert hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nikolov:  5
Ochs: 3,5
Franz: 3
Russ: 4,5
Spycher: 4
Chris: 3
Steini: 4,5
Caio: 5
Korkmaz: 5
Meier: 4

Skibbe: 5 , er muß dringend aufräumen und endlich mehr Mut zeigen.
               



Geile Benotung. Für Chris eine 3 ? Er hat doch das erste Tor mit eingeleitet, indem er sich einfach austanzen lies.  
#
kein Bock mehr Noten abzugeben.... nehmt die der letzten Spieltage....
#
eintrachtffm90 schrieb:
man man man der junge hat nix besseres zu tun als 1 minute nach dem spiel threads zu eröffnen


er ist der König der Fred Eröffner! Achutng, gleich kommt der Fred "Tips + Aufstellung gegen Hertha" von ihm!
#
Also Korkmaz und Caio kommen echt zu schlecht weg und Oka konnte auch nix machen bei den Gegentoren.Korkmaz und Caio waren eigentlich bei jeder Offensivaktion v.a. in der 1.halbzeit beteiligt
#
Was für eine Schlaffitruppe. Unsere Mannschaft hat null Kondition. Selten so langsame Kicker gesehn. Das die keine Kreativität im Spiel entwickeln können, daran habe ich mich schon gewöhnt. Die Abwehr ist doch der reinste Hühnerhaufen, null Ordnung. Kein Spieler denkt mit, wenn ein Pass gespielt wird. Statt in den Pass zu laufen und anzunehmen, bleibt man einfach stehen und wartet auf die Glückskugel mit dem Ergebnis, das der Gegner dazwischen spurtet. Was für eine Spielanlage. Der Skibbe holt ja aus der Truppe weniger raus als sein Vorgänger, wie beschämend!  
#
Mik schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
man man man der junge hat nix besseres zu tun als 1 minute nach dem spiel threads zu eröffnen


er ist der König der Fred Eröffner! Achutng, gleich kommt der Fred "Tips + Aufstellung gegen Hertha" von ihm!


Den gibts schon seit geraumer Zeit.
#
sCarecrow schrieb:



@ Wuschel, Liam und kadaj, übernehmen Sie!
Ich möchte wissen wer sich wie präsentiert hat.


Spiel nicht gesehn?
#
wollen wir es hier noch mit noten probieren?
#
Nikolov 4 (wenn er nur seinen Kopf woanders hingehalten hätte...)

Spycher 4 (wenn er nur vor dem 0-2 die Flanke unterbunden hätte...)
Russ 4 (wenn er den Ball nur auf die Tribüne getreten hätte...)
Franz 3,5
Ochs 3,5 (wenn er bei einem seiner vielen Flankenläufe nur präziser geflankt hätte...)

Schwegler 3
Chris 3,5
Steinhöfer 5 (wenn seine Freistöße und Ecken nur mit Alter Präzision kämen...)
Caio 4 (wenn er nur mit etwas mehr Schwung spielen würde...)
Korkmaz 4 (wenn er nur die Fähigkeiten von Caio mit seinem Schwung kombinieren würde...)

Meier 4,5 (wenn sein Kopfball nur reingegangen wäre...)

Köhler 3,5 (wenn er bei Meiers Kopfball nur ein paar Zentimeter weiter hinten gestanden hätte...)
Teber und Heller zu spät gekommen
#
Nikolov:  3
Ochs: 3,5
Franz: 4
Russ: 5
Spycher: 4
Chris: 3
Steini: 5
Caio: 5
Korkmaz: 5
Meier: 3,5

Skibbe: 4,5
               

[/quote]
#
Nikolov: 4- so kann man bei einer Flanke bzw. Hereingabe nicht ran gehen. nicht Schuld los am 0:1

Ochs: 3 ohne Ihn wären wir einen Schritt weiter als am Abgrund... wenigstens einer der was kann.. auch wenn es nur kämpfen ist.

Franz: 5 man oh man, wo ist sein Kampf wo seine Leidenschaft? Das war wieder nix. Und das hinfallen um einen Freistoss zu bekommen im eigenen 16 er, das geht nicht lange mehr gut.

Russ: 5 steht ja völlig neben sich, so einen Ball muss man sicher rausspielen und nicht rustikal wegbolzen.

Spycher: 4 bemüht schaltete sich nach vorne ein.. wurde def. von Korki und Caio im Stich gelassen.

Chris: 4- man oh man, was für Abspiele..... riskant und meist völlig ohne Not, hat sich vor dem 0:1 austanzen lassen.

Schwegler: 3 hat gekämpft, hat versucht das Spiel in die Hand zu nehmen.

Caio: 5 was war das, 2 gute Szenen, einmal schön den Gegner asgetanzt und dann lange, lange nicht... kein Mut mal zu schießen, wenn schon alles durch die Mitte gehen muss. Kein Kampf, arbeitet zu 80 % nicht nach hinten. War er Stürmer ?! War er außen... war er überhaupt ?!

Korkmaz: 4- aber nur weil er gerannt ist und teilweise gekämpft hat.

Meier: 4 die ärmste Sau auf dem Platz.... was soll er da machen, außer sich ab und an freilaufen, mehr war nicht drin 1 Super Chance leider auf der Linie geklärt.

Steinhöfer: 5- 1 Ecke die gut war und der Rest, man oh man, wer die ganze Woche Ansprüche stellt muss Taten folgen lassen.... das war mehr als "Nichts".

Köhler: 3 Was für ein Pech bei seinem Kopfball, er hätte mal wieder ne Chance verdient von Beginn an zu spielen, schlechter kann er es auch nicht machen, als die Herren von heute.

Teber: 4 bemüht, hat mehr Zweikämpfe % gewonnen als im letzten Spiel und das in so kurzer Zeit. Im Ernst, könnte wieder ne Alternative werden.

Heller: 3-4 Schnell und kann ne Ecke rausholen, mehr haben wir nicht gesehen, leider... vielleicht mal mit Ochs & Heller auf rechts, könnte ja mal gehen.

Skibbe: 4------  Was hast Du in 14 Tagen trainieren lassen?! Auch wenn ständig die Spieler verletzt sind, ne Grundtaktik muss man denen doch beibringen können....

HB: Bitte, Bitte, mach was.... nur am Trainer liegt es nicht, das haben uns nun die 13 Spiele gezeigt, die sind einfach schlecht bzw. limitiert. Ja wir haben auch viele Verletzte, aber immer nur das Argument hervorbringen geht nicht, und Ama war in den letzten 2 Jahren mehr verletzt als auf dem Platz, daher verstehe ich nicht, wieso nicht schon lange ein Ersatz mit gleicher Qualität gekauft wurde.?!
Klar Korkmaz, Fenin & Caio wurden für die OF. geholt, aber das sind alles Spieler die leider noch sehr, sehr viel lernen müssen, daher es muss was passieren.......


Grüße Bluerider


Teilen