Nach den Samstagsspielen gibt es zum Abschluss am Sonntag noch die vierte Begegnung zwischen Werder und dem HSV sowie das Heimspiel der Gladbacher gegen Schalke.
Nein das waren meine letzten 95 Cent auf meinen mybet konto, das muss klappen und das bielefeld was holt ist ja nicht ausgeschlossen, leverkusen muss ja nur zur Halbzeit 2:1 führen, dann kann Bielefeld meinetwegen machen was sie wollen
Prima, dass es jetzt erst anfängt! Ich hab nämlich gerade die schöne Doku in WDR 3 über die Anfangszeit der Bundesliga gesehen. Bis zum Ende, phantastische Bilder und Wortbeiträge. Alleine Willi "Ente" Lippens war große Klasse, der macht sich noch heute über seinen damaligen Gegenspieler Berti Vogts lustig, weil er den auf dem Platz verarscht hat.
sotirios005 schrieb: Prima, dass es jetzt erst anfängt! Ich hab nämlich gerade die schöne Doku in WDR 3 über die Anfangszeit der Bundesliga gesehen. Bis zum Ende, phantastische Bilder und Wortbeiträge. Alleine Willi "Ente" Lippens war große Klasse, der macht sich noch heute über seinen damaligen Gegenspieler Berti Vogts lustig, weil er den auf dem Platz verarscht hat.
sotirios005 schrieb: Prima, dass es jetzt erst anfängt! Ich hab nämlich gerade die schöne Doku in WDR 3 über die Anfangszeit der Bundesliga gesehen. Bis zum Ende, phantastische Bilder und Wortbeiträge. Alleine Willi "Ente" Lippens war große Klasse, der macht sich noch heute über seinen damaligen Gegenspieler Berti Vogts lustig, weil er den auf dem Platz verarscht hat.
Danke jetzt weiß ich wieder was ich macen wollte
Teil 2, nä#chsten Freitag in WDR 3 um 20.15 h, ist sehr zu empfehlen. Dann kommt u. a. Gladbach und Günter Netzer dran.
Nach den Samstagsspielen gibt es zum Abschluss am Sonntag noch die vierte Begegnung zwischen Werder und dem HSV sowie das Heimspiel der Gladbacher gegen Schalke.
Mein Tipp 3:1 für die Pillendreher!
3:0
Also Bayer nutzt eure Pillen und siegt endlich in der LTU-Arena
hmmm, befürchte das bielefeld da was holt
vom düsseldorfer nahverkehr kann ich auch ein liedchen pfeiffen.....
wer mit dabei war, wird mir sicher zustimmen
Danke jetzt weiß ich wieder was ich macen wollte
Teil 2, nä#chsten Freitag in WDR 3 um 20.15 h, ist sehr zu empfehlen. Dann kommt u. a. Gladbach und Günter Netzer dran.
Auf Phoenix läuft auch interessantes.
Programmierer