>

Gerücht: Sascha Riether bei Jung-Abgang

#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hilbert fände ich auch besser als Riether.

Zumal ich auch der Meinung bin, wenn Celozzi Stammspieler wäre,
würde er nicht viel schwächer sein als S. Jung.

Celozzi reißt sich sogar bei seinen Kurzeinwechslungen fast immer den ***** auf.
Der Junge hat eine tolle Einstellung.


Ganz ehrlich: Auf Dauer ist mir das zu wenig. Man hat gesehen, dass bei einem Jung Ausfall kein gleichwertiger Ersatz vorhanden ist. Celozzi rennt und mach tund tut... aber wirklich überzeugend finde ich ihn nicht.  


Schonmal daran gedacht, das das daran liegen könnte, da er wenig Spielpraxis bekommt ???

Ich behaupte auch nicht das man Ihm bedingungsloses Vertrauen entgegenbringen muß, sondern nur das er gute Ansätze zeigt und ich mir vorstellen könnte, das er Jung beerbt.
Zumal wenn Jung geht wird auf jeden Fall ein guter Ersatz kommen, der entweder
Celozzi richtig Druck macht oder sogar besser ist.

Ich bin bei dieser Personalie momentan erstmal sehr entspannt.
Sooo gut wie Jung hier teilweise gehypt wird, finde ich Ihn (noch) nicht.
Er ist ein guter junger RV.
Es ist schade wenn er gehen sollte.
Aber er ist mit guter Einkaufspolitik auf jeden Fall ersetzbar, vielleicht nicht gleichwertig, aber ähnlich stark.

Ich befürchte sogar, das ein Ochs zurückkommen könnte, solte uns Jung verlassen. Das wäre aber ein falsches Signal.
#
Für mich steht eigentlich relativ fest, dass Riether in London bleibt. Er spielt regelmäßig, hat sich in der Liga etabliert und der FC macht auch keine Anstalten direkt wieder aufzusteigen. Daher wird er kaum zurück gehen, um hier 2. Liga zu spielen. Wenn er jetzt mit 29 nicht noch ein paar Jahre in England macht, dann gar nicht mehr. Zumal Fulham ihn sicher halten will und bestimmt auch wird. So große Forderung kann der FC aus der 2. BL nicht stellen.
#
Zicolov schrieb:
Für mich steht eigentlich relativ fest, dass Riether in London bleibt. Er spielt regelmäßig, hat sich in der Liga etabliert und der FC macht auch keine Anstalten direkt wieder aufzusteigen. Daher wird er kaum zurück gehen, um hier 2. Liga zu spielen. Wenn er jetzt mit 29 nicht noch ein paar Jahre in England macht, dann gar nicht mehr. Zumal Fulham ihn sicher halten will und bestimmt auch wird. So große Forderung kann der FC aus der 2. BL nicht stellen.


Verfolgst Du die zweite Liga überhaupt?

FC ist nur noch 3 Punkte hinter Lautern, seit 11 Spielen ungeschlagen.
#
Zicolov schrieb:
Für mich steht eigentlich relativ fest, dass Riether in London bleibt. Er spielt regelmäßig, hat sich in der Liga etabliert und der FC macht auch keine Anstalten direkt wieder aufzusteigen. Daher wird er kaum zurück gehen, um hier 2. Liga zu spielen. Wenn er jetzt mit 29 nicht noch ein paar Jahre in England macht, dann gar nicht mehr. Zumal Fulham ihn sicher halten will und bestimmt auch wird. So große Forderung kann der FC aus der 2. BL nicht stellen.


vor ein-zwei wochen hat er in einem kicker-interview genau gegenteiliges gesagt, obwohl es ihm in london gefällt und riether publikumsliebling ist.
#
Nichts desto trotz (zusammen oder so?), spielt er in England ziemlich konstant auf einem sehr ansehnlichen Level. Fulham hat die KO und wird sie, sofern nichts KOMPLETT komisches passiert auch ziehen.

Daher ist es egal ob Köln wieder aufsteigt oder nicht !
#
theonlylegend schrieb:
Zicolov schrieb:
Für mich steht eigentlich relativ fest, dass Riether in London bleibt. Er spielt regelmäßig, hat sich in der Liga etabliert und der FC macht auch keine Anstalten direkt wieder aufzusteigen. Daher wird er kaum zurück gehen, um hier 2. Liga zu spielen. Wenn er jetzt mit 29 nicht noch ein paar Jahre in England macht, dann gar nicht mehr. Zumal Fulham ihn sicher halten will und bestimmt auch wird. So große Forderung kann der FC aus der 2. BL nicht stellen.


vor ein-zwei wochen hat er in einem kicker-interview genau gegenteiliges gesagt, obwohl es ihm in london gefällt und riether publikumsliebling ist.  


Echt? Ok, das hab ich nicht gelesen...    . Trotzdem wird Fulham relativ sicher zugreifen.

@ Scarecrow: Bleib mal ruhig, der Post ist auch schon wieder 2 Wochen her und ich hab ehrlich gesagt gedacht, dass die drei, die vorne standen / stehen, nix mehr anbrennen lassen oder der FC - typisch - wieder einbricht. Aktuell nimmt man sich vorne ne Auszeit, da hat der FC wieder ne Chance, da hast du recht.


Teilen