Das habe ich mir auch gedacht. Der Magath hat in Wolfsburg so viele Spieler, die uns helfen könnten, nur in der Innenverteidigung mangelts an interessanten Optionen.
Dann hätte man auch Gordon Schildenfeld halten können! Der Madlung ist doch keinen Deut besser oder schlechter wie Gordon. Ich seh schon es wird schwierig mit dem Thema IV.
PitderSGEler schrieb: Das habe ich mir auch gedacht. Der Magath hat in Wolfsburg so viele Spieler, die uns helfen könnten, nur in der Innenverteidigung mangelts an interessanten Optionen.
Naja, so würde ich das auch nicht sagen. Russ und Kjaer würden uns sofort ohne Abstriche verstärken. Madlung ist als IV Nr.3 auch vorstellbar. Alles eine Frage wie monetär verdorben die Spieler in WOB geworden sind.
Bin mir fast sicher das Hübner Madlung auf der Liste hat... sein Vertrag läuft nur noch ein Jahr, er wäre wahrscheinlich für unter 1 Mio zu haben. Ich denke das wäre er auch wert, grundsolide, sehr kopfballstark und mit 30 Jahren auch schon recht erfahren... Gehaltsmäßig würde er mit Sicherheit Abstriche machen bei der Aussicht auf einen Stammplatz. In Wolfsburg wird er höchstens auf der Bank sitzen, wenn nicht sogar auf der Tribüne.
PitderSGEler schrieb: Das habe ich mir auch gedacht. Der Magath hat in Wolfsburg so viele Spieler, die uns helfen könnten, nur in der Innenverteidigung mangelts an interessanten Optionen.
Naja, so würde ich das auch nicht sagen. Russ und Kjaer würden uns sofort ohne Abstriche verstärken. Madlung ist als IV Nr.3 auch vorstellbar. Alles eine Frage wie monetär verdorben die Spieler in WOB geworden sind.
MfG, Neuehaaner
Klar gibt es Spieler, die uns helfen würden, aber das nicht zu dem Preis, den ich mir vorstellen würde. Über Russ hat sich Magath vor ein paar Tagen schlecht geäußert, eventuell geht da tatsächlich eine Leihe.
Trotzdem gäbe es bei WOB für uns interessante Spieler, wie Koo (FCA), Polter (FCN), Pekarik, Klich oder Jönsson.
Bei Madlung dürfte das Gehalt kritisch werden. Er verdient in Wolfsburg sicherlich gut und hätte für uns bei einem Vertragsabschluss keinerlei Wiederverkaufswert.
Vor allem da wir eben noch drei und nicht einen weiteren IV brauchen, denke ich, dass er zu teuer wäre.
Die Anzeichen verichten sich. Naldo wechselt von Bremen nach Wolfsburg. Madlung ist nun hinter Russ, Pogatetz und Naldo nur noch IV NR. 4.
Mal sehen was das noch gibt
Ich hoffe, die Eintracht ist nicht so blöd und käuft auch nur einen aus Wolfsburg. Zu teuer, total versaut von Magath und charakterlich zumindest fragwürdgi.
Naja den Russ könnte man schon ausleihen, dann sehen wir mal weiter...
Wie gesagt, ich würde niemanden aus Wolfsburg holen.
Madlung ist für mich Schildenfeld gekotzt! Hüftsteif, relativ langsam und mittelmäßig im Aufbauspiel. In der ersten Liga wird Schwegler zugedeckt, da braucht man einen IV der Fußball "spielen" kann...
Hyundaii30 schrieb: Und für mich wäre es schon ein Traum-IV nach den letzten Gerüchten. So tief sinken die Ansprüche bei der Eintracht.
Sehe ich auch so. Trotzdem kommt er nicht, es kommt kein Spieler aus GOLFSBURG!
Du meinst wohl eher Goldsburg!! Die bezahlen für jeden Spieler Traumgehälter.
Mich wundert es das Augsburg Sio bezahlen kann.
Können sie nicht! Der Sio ist nur geliehen! 50% des Gehaltes bezahlt weiterhin Golfsburg! Und da Sio kein Stammspieler ist, verdient er sicherlich weniger!
Dann nix wie her mit der Helmine! 50% weniger Gehalt.....
Adler-Fan79 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Hyundaii30 schrieb: Und für mich wäre es schon ein Traum-IV nach den letzten Gerüchten. So tief sinken die Ansprüche bei der Eintracht.
Du meinst wohl eher Goldsburg!! Die bezahlen für jeden Spieler Traumgehälter.
Können sie nicht! Der Sio ist nur geliehen! 50% des Gehaltes bezahlt weiterhin Golfsburg! Und da Sio kein Stammspieler ist, verdient er sicherlich weniger!
Nr. 6 Kjaer.
Ich ahne fürchterliches...
Der Magath hat in Wolfsburg so viele Spieler, die uns helfen könnten, nur in der Innenverteidigung mangelts an interessanten Optionen.
MfG, Neuehaaner
Ich könnte mit dem leben...
Klar gibt es Spieler, die uns helfen würden, aber das nicht zu dem Preis, den ich mir vorstellen würde.
Über Russ hat sich Magath vor ein paar Tagen schlecht geäußert, eventuell geht da tatsächlich eine Leihe.
Trotzdem gäbe es bei WOB für uns interessante Spieler, wie Koo (FCA), Polter (FCN), Pekarik, Klich oder Jönsson.
Vor allem da wir eben noch drei und nicht einen weiteren IV brauchen, denke ich, dass er zu teuer wäre.
Felipe ist nämlich nach Hannover gewechselt
Ne.
Felipe
Felipe
lölchen.
wenn man keine ahnung hat...
Wie gesagt, ich würde niemanden aus Wolfsburg holen.
So tief sinken die Ansprüche bei der Eintracht.
Du meinst wohl eher Goldsburg!!
Die bezahlen für jeden Spieler Traumgehälter.
Hab jetzt keinen Link, aber kann ja jeder selbst schauen!
hoffentlich nicht