>

Quotenanalyse (nichts für Nervenschwache)

#
Hi Leute,

die Quoten bei Interwetten lauten(für 1, 0, 2):

Mainz 1,30/ 4,20/ 8,00
Fürth 1,30/ 4,20/ 8,00
Oberhausen 3,80/ 3,40/ 1,70

Ich unterstelle mal , dass die Quoten realistisch sind und die Kräfteverhältnisse korrekt widerspiegeln. Dann ergibt sich für einen Punktverlust am Sonntag eine Wahrscheinlichkeit von 48,6%.

Unser Verhältnis zum bestplatzierten Wettbewerber hat folgende Wahrscheinlichkeiten:

3 Punkte Vorsprung.................0,6%
2 Punkte Vorsprung.................4,7%
1 Punkt Vorsprung...................0,3%
Punktgleich.............................48,7%
1 Punkt Rückstand.................. 2,1%
2 Punkte Rückstand...............23,0%
3 Punkte Rückstand...............20,6%

Wir werden am Sonntag wohl viel schwitzen.

Gruß


Wadenbeißer
#
Da setze ich doch glatt mal 10 Euro auf RWO bei der guten Quote. *g*
#
Mit der Wahrscheinlichkeit von 48,7 % für Punktgleichheit nach dem Spieltag wäre ich ja noch einverstanden.
Ich bin aber eigentlich immer für Minderheiten, deshalb sagt mir die Quote von 0,3 % für 1-Punkt-Vorsprung auf beide sehr zu.

Vielen Dank @Wadenbeißer
#
Mich interessieren eigentlich nur die Quoten im Fürth-Vergleich. Alles andere ist doch nur für Statistiker interessant
#
Aber Freund Wadenbeißer scheint ja mächtig gespannt zu sein....glaub' mir, da kannst Du rechnen wie Du willst, dass ist nicht vorhersehbar...ausser natürlich, dass Mähnz am Ende wieder nicht aufsteigt !
#
Auf Quoten und Statistiken kann man sich nie verlassen.
15,8% aller Leute wissen das
#
*lol*
#
Außerdem darf' man dem Wadenbeißer eh immer nur die Hälfte glauben......wo bleibt eigentlich sein Eintrag für die Tischfußballmeisterschaften ?  ich dachte, er wär zu 99 % dabei....
#
ich würde ja gerne mitmachen beim tisch kickern
ich spiel aber nur mit den männchen in den rot schwarzen trikots

BartHess
#
Guter Hinweis: Wir sollten Farbe mitnehmen und den Kicker erstmal gefallend machen...

@Barthess: Wenn das 'ne Anmeldung sein soll, bitte an zico_b2001@yahoo.de
#
ich dachte, er wär zu 99 % dabei....

Da musst du aber irgendeine falsche Formel verwendet haben, da ich Dart und Tischfußball für gewöhnlich meide wie Damenfußball. Letzterer hat freilich den Vorteil, dass ich bisher noch nie zum Mitmachen aufgefordert wurde.

Aber vielleicht steht irgendwo auch ein Flipper in der Ecke, das wäre eher was für mich.

Gruß


Wadenbeißer


Teilen