>

Ginczek und Stendera zur falschen Eintracht! Gerücht?

#
Habe gerade gelesen das Ginczek für 2 Mio nach Braunschweig wechselt und Stendera für 1 Jahr nach Braunschweig ausgeliehen wird!!!!!    Wenn das stimmt sind es zwei Tiefschläge in meinen Augen...
#
Neuverpflichtungen & Abgänge


Um die Abgänge von Kumbela und Davari zu kompensieren musste der Verein ordentlich investieren. Nachfolger von Domi Kumbela wird Daniel Ginczek. 2.000.000 € flossen dafür in Richtung Dortmund. Ginczek soll angeblich der Wunschspieler von Torsten Liberknecht gewesen sein. Für St.Pauli erzielte er in der vergangenen Saison 14 Tore. Daniel Davari wird in der nächsten Saison von Timo Horn ersetzt. Der 20-Jährige wechselt für 1.500.000 € von 1.FC Köln zur Braunschweiger Eintracht. Das rechte Mittelfeld wird von Ferhan Hasani verstärkt. Der Mazedonier wechselt für knapp 2.000.000 € vom VfL Wolfsburg. Jugendspieler Pliquett erhält seinen ersten Profivertrag. Letzter Neuzugang ist Marc Stendera. Er wurde für ein Jahr von Eintracht Frankfurt ausgeliehen.

Neben Kumbela und Davari verlässt auch Chengdong Zhang den Verein. Für 1.000.000 € wird er nun im Trikot des FC Augsburg auflaufen. Oliver Petersch wird für ein Jahr an den FSV Frankfurt ausgeliehen.

http://www.google.de/imgres?sa=X&hl=de&biw=1920&bih=899&tbm=isch&tbnid=cb4Ie_FhmyMShM:&imgrefurl=http://fifastories.xobor.de/t56f24-Eintracht-Braunschweig-Zurueck-zu-alten-Zeiten.html&docid=Vv7PsM4F08qFgM&imgurl=http://www.haraldinho.com/wp-content/uploads/2012/10/daniel-ginczek.jpg&w=500&h=314&ei=Z8WUUcyPC8_IswawxoCoDQ&zoom=1&iact=hc&vpx=203&vpy=463&dur=13821&hovh=178&hovw=283&tx=67&ty=202&page=2&tbnh=143&tbnw=233&start=48&ndsp=58&ved=1t:429,r:69,s:0,i:299
#
So, jetzt atmen wir mal tief durch und schauen uns die Seite nochmal an.
#
Hm... naja spricht wohl dafür, dass Stendera bei uns nicht die nötige Spielpraxis sammeln könnte. Weiss nicht was ich davon halten soll... allerdings sollten Rode und Schwegler beiben, wird es mit den Verpflichtungen von Flum, Rosenthal und evtl. Prib wirklich eng im Mittelfeld. Bevor er wie Kittel ein Dasein auf der Bank fristet oder nur 5 Minuten Einsätze bekommt, soll er ruhig schon ein bisschen Erfahrung sammeln.
Ich meine der Bub ist 17. Wenn er mit 18 nächste Saison und 30 Buli-Spielen im Rücken zurückkommt, dann ist das auch nicht so mies...
#
tibor.dombi schrieb:
So, jetzt atmen wir mal tief durch und schauen uns die Seite nochmal an.


lustig is die seite ja schon
#
So ein Unfug
#
So gesehen hast Du ja recht, soll er Erfahrungen sammeln, hoffe es geht gut ,-)
Aber auch den Ginczek hätte ich gerne in Frankfurt gesehen...
#
#
etienneone schrieb:
Hm... naja spricht wohl dafür, dass Stendera bei uns nicht die nötige Spielpraxis sammeln könnte. Weiss nicht was ich davon halten soll... allerdings sollten Rode und Schwegler beiben, wird es mit den Verpflichtungen von Flum, Rosenthal und evtl. Prib wirklich eng im Mittelfeld. Bevor er wie Kittel ein Dasein auf der Bank fristet oder nur 5 Minuten Einsätze bekommt, soll er ruhig schon ein bisschen Erfahrung sammeln.
Ich meine der Bub ist 17. Wenn er mit 18 nächste Saison und 30 Buli-Spielen im Rücken zurückkommt, dann ist das auch nicht so mies...


Schau dir mal die Seite an.  
#
Hmm bisschen enttäuscht bin ich ja jetzt schon. Die Seite weiss auch schon dass wir nächste Saison nur 12. werden und Stendera dann für 800.000 verkaufen nach dem Jahr Leihe. Da muss dann in zwischenzeit der Wahnsinn Besitz ergriffen haben von BH&HB.

Die komische Seite schrieb:
-Marc Stendera (18/66/1.200.000€)
Nach einem Leihjahr in Braunschweig wurde Stendera für die festgeschriebene Ablösesumme von 800.000€ festverpflichtet. Das Talent zum "neuen" Kruppke hat er auf jeden Fall so Lieberknecht.


Außerdem der neue Kruppke??? Bei uns hält man glaub ich mehr von Ihm...
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Hm... naja spricht wohl dafür, dass Stendera bei uns nicht die nötige Spielpraxis sammeln könnte. Weiss nicht was ich davon halten soll... allerdings sollten Rode und Schwegler beiben, wird es mit den Verpflichtungen von Flum, Rosenthal und evtl. Prib wirklich eng im Mittelfeld. Bevor er wie Kittel ein Dasein auf der Bank fristet oder nur 5 Minuten Einsätze bekommt, soll er ruhig schon ein bisschen Erfahrung sammeln.
Ich meine der Bub ist 17. Wenn er mit 18 nächste Saison und 30 Buli-Spielen im Rücken zurückkommt, dann ist das auch nicht so mies...


Schau dir mal die Seite an.    


Ich checks nicht. Sind das Fantasy-News oder was?
#
nix für ungut, aber wie doof kann man denn bitteschön sein.... ?
#
Alkter, wie kann man denn so einen Schwachsinn hier ins Forum verlinken und dann damit hier noch Panik verbreiten?  
Kleiner Tipp an alle:
Scrollt mal die Seite um einiges runter.
#
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Hm... naja spricht wohl dafür, dass Stendera bei uns nicht die nötige Spielpraxis sammeln könnte. Weiss nicht was ich davon halten soll... allerdings sollten Rode und Schwegler beiben, wird es mit den Verpflichtungen von Flum, Rosenthal und evtl. Prib wirklich eng im Mittelfeld. Bevor er wie Kittel ein Dasein auf der Bank fristet oder nur 5 Minuten Einsätze bekommt, soll er ruhig schon ein bisschen Erfahrung sammeln.
Ich meine der Bub ist 17. Wenn er mit 18 nächste Saison und 30 Buli-Spielen im Rücken zurückkommt, dann ist das auch nicht so mies...


Schau dir mal die Seite an.    


Ich checks nicht. Sind das Fantasy-News oder was?  


Ja.  
#
Also das mit Abstand wahrscheinlichste was ich da entdecken kann is dass die Meenzer nächste Saison mit 24 Punkten letzter werden.  
#
 
#
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Hm... naja spricht wohl dafür, dass Stendera bei uns nicht die nötige Spielpraxis sammeln könnte. Weiss nicht was ich davon halten soll... allerdings sollten Rode und Schwegler beiben, wird es mit den Verpflichtungen von Flum, Rosenthal und evtl. Prib wirklich eng im Mittelfeld. Bevor er wie Kittel ein Dasein auf der Bank fristet oder nur 5 Minuten Einsätze bekommt, soll er ruhig schon ein bisschen Erfahrung sammeln.
Ich meine der Bub ist 17. Wenn er mit 18 nächste Saison und 30 Buli-Spielen im Rücken zurückkommt, dann ist das auch nicht so mies...


Schau dir mal die Seite an.    


Ich checks nicht. Sind das Fantasy-News oder was?  


Schau Dir mal auf kicker.de an, ob BS wirklich am ersten ST 4:3 gegen Martha BSE gewonnen hat.
#
,-)
#
hehe... okay... jetzt ist es auch bei mir angekommen.... puh!


Teilen