>

[Gerüch] Yannick Stark vom FSV zur Eintracht

#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/582476/artikel_auch-konrad-bleibt-dem-fsv-erhalten.html
Umworbener Stark zögert noch
Zu den Stützen der Mannschaft gehört auch Yannick Stark. Der 22-Jährige soll ebenfalls gehalten werden, allerdings wurden durch seine Leistungen auch andere Vereine auf den Mittelfeldspieler aufmerksam. Angeblich soll der Stadtrivale Eintracht ein Auge auf den technisch versierten Stark geworfen haben. Dieser wurde zwischen 2005 und 2010 in der Jugend der Eintracht ausgebildet. Starks Vertrag beim FSV läuft am Saisonende aus, er wäre also ablösefrei zu haben.
#
Wenn man Stark zurückholt, wär das schon so ne Sache.

Sehen wir uns ein paar Spieler aus unserem 90er Jahrgang an:

Chandler, Kirchhoff, Stark, Jung, Tsoumou.

Letztere haben es bei uns "geschafft", während die ersten Drei gegangen wurden. Juvhel ist gescheitert, zum Glück hat es Jung hier zu etwas gebracht. Wenn Yannick zurückkehrt sieht die Bilanz schon etwas freundlicher aus. Hinzuzählen kann man vielleicht noch Titsch, welcher statt Timothy damals einen Profivertrag bekam.
#
Er ist gleich um 17 Uhr beim Facebook Chat auf der FSV Page. Ich gehe davon aus, dass er dazu nix sagen will
#
Mickey_ffm schrieb:
Er ist gleich um 17 Uhr beim Facebook Chat auf der FSV Page. Ich gehe davon aus, dass er dazu nix sagen will

Meinste da sind viele die ihn was fragen  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

Meinste da sind viele die ihn was fragen  ,-)  

Jetzt wohl schon.^^
#
Es geht los!
#
Mickey_ffm schrieb:

Damit die interessierten nicht lange suchen müssen
https://www.facebook.com/fsvfrankfurt
#
Yannick schrieb:
FSV Frankfurt 1899 e.V. @xxx: Die Gespräche laufen und sobald es was zu vermelden gibt, wird der Verein das tun  

klingt nach Verlängerung
#
Sorry aber für Liga 1 reicht das wohl bei weitem nicht
#
Ich sehe hin und wieder FSV-Spiele. Die jetzige Saison ist wohl seine stärkste.

Insgesamt halte ich ihn aber ehrlich gesagt für ne ziemliche Gurke. Sorry.
#
Aragorn schrieb:
Metapod schrieb:
Habe ihn diese Saison schon 3 oder 4 mal über 90 Minuten gesehen. Kann ja sein, dass das gerade seine schwächeren Spiele waren, aber besonders überzeugend fand ich seine Auftritte nicht.

Dann waren das wohl die, die ich auch gesehen habe! I ,-) ch hatte den Eindruck, daß er zu langsam und auch nicht unbedingt "gedankenschnell" war! Wie gesagt...mein Eindruck!

Also da schließe ich mich an. Hatte schon des öfteren Spiele von dem gesehen und so richtig mag er mich nicht vom Stuhl reißen. Da war ich von Leuten wie Wunderlich, Gjasula und Mölders mehr angetan.
#
Stark spielt eine ordentliche Saison und ist ablösefrei und würde daher ins Schema passen aber so richtig überzeugt der mich nicht. Da würde ich aus der zweiten Liga eher einen Spieler wie Jan Hochscheidt verpflichten.
#
ChrizSGE schrieb:
Stark spielt eine ordentliche Saison und ist ablösefrei und würde daher ins Schema passen aber so richtig überzeugt der mich nicht. Da würde ich aus der zweiten Liga eher einen Spieler wie Jan Hochscheidt verpflichten.

Der spielt ja inzwischen nicht mehr im Zentralen Mittelfeld, sondern auf den Aussen oder als OM.

Yannick Stark würde hier sicher nicht gleich Rode und Schwegler ersetzen, darum geht es ja auch garnicht.
Er ist jung und Ablösefrei, spielt ein gute Saison und könnte sich hier sicher noch weiterentwickeln, erstmal über das Training, später über Einwechslungen.
#
Der Mann hat sich in dieser Saison stark verbessert, er ist jung und ablösefrei. Außerdem kommt er im Grunde aus unserer Jugend. Das Risiko ist überschaubar, halte ich für keine schlechte Idee den Mann zu holen. Zumal er auch recht torgefährlich ist.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_47715287
"Die Eintracht hat sich nicht gemeldet"
Und eine Rückkehr zu Ihrem Ex-Verein ist auch kein Thema?

Darüber mache ich mir keine Gedanken. Ich versuche immer für den Club, für den ich gerade spiele, mein Bestes zu geben. Wenn dabei etwas Gutes rauskommt, ist es natürlich umso schöner. Aber die Eintracht hat sich noch nicht bei mir gemeldet.

#
Ich habe Stark am Sonntag im Spiel gegen Köln live gesehen. Ein Kollege von mir ist Köln Fan und ich bin mit ihm dorthin gegangen.
Stark ist lahm ohne Ende und hat mir überhaupt nicht gefallen. Er schleppt sich über den Platz. Das ist eine Gurke, sorry. Blos nicht holen, da gibt es bessere Spieler.
#
FR
http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/fsv-frankfurt-der-abschied-naht,1473448,22232588,view,asFirstTeaser.html
Der Abschied naht
FSV-Spieler Yannick Stark verhandelt mit einem Erstligisten, weshalb er die Bornheimer wohl verlassen wird.

Bisher ist die Eintracht, der einzige Verein gewesen, der mit Stark in Verbindung gebracht wurde
#
Mainhattener schrieb:
FR
http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/fsv-frankfurt-der-abschied-naht,1473448,22232588,view,asFirstTeaser.html
Der Abschied naht
FSV-Spieler Yannick Stark verhandelt mit einem Erstligisten, weshalb er die Bornheimer wohl verlassen wird.

Bisher ist die Eintracht, der einzige Verein gewesen, der mit Stark in Verbindung gebracht wurde

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es sich bei dem Verein um uns handelt. Stark in allen Ehren, aber da wären imo zu viele Fragezeichen dabei, selbst was eine Verstärkung in der Breite angeht.

Tippe eher auf die Fortuna oder so.
#
liam_gallagher schrieb:
Mainhattener schrieb:
FR
Der Abschied naht

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es sich bei dem Verein um uns handelt. Stark in allen Ehren, aber da wären imo zu viele Fragezeichen dabei, selbst was eine Verstärkung in der Breite angeht.

Tippe eher auf die Fortuna oder so.

Hauptsache nicht Mainz.  
#
Da die Idee, junge Spieler aus der Region holen und aufbauen zu wollen, weiterhin gültig sein dürfte, halte ich es zumindest nicht für ausgeschlossen dass die Eintracht an ihm dran ist. Sollte dem wirklich so sein, ist mir da aber auch nicht bange - die Scoutingbedingungen und Möglichkeiten der Informationsbeschaffung könnten ja besser kaum sein als in diesem Fall.

Falls es nicht wir sind die an im dran sind, gehe ich auch eher von einem kleineren Verein aus. Augsburg, Nürnberg, Düsseldorf, so in der Ecke.

Teilen