>

[Gerüch] Yannick Stark vom FSV zur Eintracht

#
Ich habe ein paar Spiele vom FSV mit ihm gesehen. Mein Urteil ist hin und her gerissen. Ich sehe ihn spielerisch als gut entwickelt. Ich glaube aber ihm fehlt es an Geschwindigkeit und Zweikampfstarke für die Bundesliga - und zwar erheblich.
#
Er geht zur eintracht - nach Braunschweig .
#
geraeuschloser schrieb:
Er geht zur eintracht - nach Braunschweig .  


Quelle?
#
sgevolker schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Er geht zur eintracht - nach Braunschweig .  


Quelle?


 


Das war eine Mutmaßung meinerseits.
#
Ich hoffe er kommt zu uns! Habe ich schon seit Darmstadt Zeiten verfolgt und war da schon immer bester Mann. Beim FSV hatte er einige gute, leider auch einige schlechte spiele gemacht. Er ist Deutsch, Jung, Ablösefrei... Man kann m.e. Nicht viel falsch machen  
#
geraeuschloser schrieb:
sgevolker schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Er geht zur eintracht - nach Braunschweig .  


Quelle?


 


Das war eine Mutmaßung meinerseits.


Und das soll der Rest hier erraten?
#
Bin mal gespannt zu welchem Erstligisten er geht. Aber meine Prognose: Er wird in 1-2 Jahren ein gefragter Spieler. Mark my words
#
Ein Kumpel meint er hätte ihn in einem Club getroffen und da hätte er gemeint er wird zur SGE wechseln.

Leider ist mein Kumpel kein Taxifahrer
#
iran069 schrieb:
Ein Kumpel meint er hätte ihn in einem Club getroffen und da hätte er gemeint er wird zur SGE wechseln.

Leider ist mein Kumpel kein Taxifahrer


Sag deinem Kumpel, dass er Yannick sagen soll, er braucht einen anständigen Friseur.
#
Vielleicht hat ja gesagt, er wechselt zur neuen Saison zur Eintracht und spielt ab Sommer in Braunschweig.
#
Der Junge hat gegen 1860 an diesem Spieltag ein richtig gutes Spiel gemacht. Zuerst ein starker Pass, den der Angreifer eh schon machen verwerten muss und da dass dann nicht passiert hämmert Yannick Stark den Abpraller halt selber von der Strafraumkante in die Maschen.

Außerdem hat für die Sechzger ein gewisser Rob Friend den Anschlusstreffer markiert. Über beide sollte man nachdenken
#
Vllt die perfekte Alternative für unseren Herr Rode !?!?!
#
AdlerWien schrieb:

Außerdem hat für die Sechzger ein gewisser Rob Friend den Anschlusstreffer markiert. Über beide sollte man nachdenken


Endlich mal ein umsetzbarer Vorschlag .  
#
Liga Zwei
http://liga-zwei.de/fsv-frankfurt-yannick-stark-doch-nicht-in-die-bundesliga-chadli-amri-derzeit-keine-option-als-ersatz-fur-marcel-gaus/20161
FSV Frankfurt: Yannick Stark doch nicht in die Bundesliga?
Wie „Bild Frankfurt” meldet, könnte Stark nun mit dem FSV in Sachen Vertragsverlängerung wieder ins Gespräch kommen. In der heutigen Ausgabe schreibt das Blatt, dass ein Bundesligist, der mit ihm über einen Wechsel verhandelt hatte, nun abgesagt habe. Um welchen Verein es sich dabei handle, ließ die „Bild” dabei allerdings nicht durchblicken. In den letzten Wochen waren der 1. FC Nürnberg, der FC Augsburg sowie der Stadtrivale Eintracht Frankfurt als mögliche Interessenten gehandelt worden.
#
Mainhattener schrieb:
Liga Zwei
http://liga-zwei.de/fsv-frankfurt-yannick-stark-doch-nicht-in-die-bundesliga-chadli-amri-derzeit-keine-option-als-ersatz-fur-marcel-gaus/20161
FSV Frankfurt: Yannick Stark doch nicht in die Bundesliga?
Wie „Bild Frankfurt” meldet, könnte Stark nun mit dem FSV in Sachen Vertragsverlängerung wieder ins Gespräch kommen. In der heutigen Ausgabe schreibt das Blatt, dass ein Bundesligist, der mit ihm über einen Wechsel verhandelt hatte, nun abgesagt habe. Um welchen Verein es sich dabei handle, ließ die „Bild” dabei allerdings nicht durchblicken. In den letzten Wochen waren der 1. FC Nürnberg, der FC Augsburg sowie der Stadtrivale Eintracht Frankfurt als mögliche Interessenten gehandelt worden.


vllt plan b falls es mit flum nix geworden wäre.
#
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Liga Zwei
http://liga-zwei.de/fsv-frankfurt-yannick-stark-doch-nicht-in-die-bundesliga-chadli-amri-derzeit-keine-option-als-ersatz-fur-marcel-gaus/20161
FSV Frankfurt: Yannick Stark doch nicht in die Bundesliga?
Wie „Bild Frankfurt” meldet, könnte Stark nun mit dem FSV in Sachen Vertragsverlängerung wieder ins Gespräch kommen. In der heutigen Ausgabe schreibt das Blatt, dass ein Bundesligist, der mit ihm über einen Wechsel verhandelt hatte, nun abgesagt habe. Um welchen Verein es sich dabei handle, ließ die „Bild” dabei allerdings nicht durchblicken. In den letzten Wochen waren der 1. FC Nürnberg, der FC Augsburg sowie der Stadtrivale Eintracht Frankfurt als mögliche Interessenten gehandelt worden.


vllt plan b falls es mit flum nix geworden wäre.


Es scheint das naheliegenste zu sein.
#
wechselt nach bremen wenn diese die klasse halten. Weiss es aus sehr sicherer quelle
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Stark steht vor Entscheidung +++
Im Tauziehen um FSV-Mittelfeldmotor Yannick Stark steht eine Entscheidung unmittelbar bevor. "Ich denke, dass sich diese Woche eine klare Tendenz herausstellt", sagte der 22-Jährige auf Nachfrage von hr-online. Der gebürtige Darmstädter hat Angebote aus der ersten und zweiten Liga vorliegen, auch eine Vertragsverlängerung beim FSV schloss er nicht aus. "Es ist noch nichts entschieden", versicherte Stark, der mit Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg in Verbindung gebracht wird. Ein kolportiertes Interesse von Werder Bremen dementierte der Südhesse.
#
Hoffentlich zu uns!
#
Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass er zu uns wechselt. Wo soll er denn spielen? Gesetz dem Fall Schwegler und Rode bleiben hat man Flum als Backup. Russ soll ja wohl auch gehalten werden und der hat sicher nicht schlecht gespielt auf der Position. Sieht man Flum auf einer anderen Position würde Stark, sofern er doch kommt mit Russ um Position 3 kämpfen. Allein ein Wechsel von Rode oder Schwegler im Sommer macht meines Erachtens für diesen Wechsel Sinn. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.


Teilen